Hat DHL Probleme in Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hochdorf und in der Nähe von Orten:
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nici K
(@nkroppi) berichtet
@DHLPaket angeblich wurde heute ein Paket an uns zugestellt. Dies ist nicht der Fall. Auf dem Liefernachweis ist kein Name, keine Unterschrift. Ich war bei allen Nachbarn, niemand hat etwas erhalten. Die Hotline funktioniert nicht. Bitte um dringende Kontaktaufnahme! Danke!
-
Fox-Sin Floki
(@Floki_dCalibre) berichtet
Service-Chat @DHLPaket ist ja auch nüscht. Ich hatte bis vor kurzen keine Probleme mit denen und nun zwei Mal direkt hintereinander. Der Bot im Chat ist zwar nett, aber wenig hilfreich.
-
Juri
(@gesichtzeintopf) berichtet
@DHLPaket Euer Service wird von Mal zu Mal beschissener. Die Zustellung dauert ewig und wenn die Fahrer keinen Bock haben oder keinen Parkplatz finden, dann kriegt man einfach nur ne billige SMS, dass man das Paket selbst abholen muss.
-
Stephanie
(@Stephie_WF) berichtet
@DHLPaket was für ein schlechter Service. Hausnummer ist unvollständig und ich kann dies telefonisch nicht ergänzen. Bei Hermes ist das kein Problem. Danke, dass mein Paket nun zurück geht.
-
Gewaltkolben
(@gewaltkolben) berichtet
@DerChrisDE @DHLPaket Nicht flexible Gegenstände sind in Luftpolsterumschläge oder Pakete zu verpacken. Ganz klarer Verpackungsfehler. Der Fehler liegt somit nicht bei der Post. Bei solcher Verpackung besteht Verlustgarantie, weil die Sendungen durch die GFSM aus den Umschlägen gedrückt werden.
-
ana
(@anabackes) berichtet
@DHLPaket Es ist wieder passiert... die DHL teilt mit, dass das Paket ankommt. Der LKW steht in meiner Straße, dann bekomme ich die Meldung "Ihr DHL Paket wird in eine Filiale gebracht". Was ist das Problem? Warum nicht liefern? 😑
-
Sero
(@Sero82731374) berichtet
@DHLPaket gibt es aktuell Probleme bei dem Weitertransport bei der Sendung 736026512412? Zustellung war eig. für heute geplant.
-
Jens Nullmeyer
(@jnullmeyer) berichtet
@DHLPaket Das ist das Allerletzte! @DHLPaket, Ihr verliert das Päckchen zwischen Auslieferaddresse und Filiale und es interessiert KEINEN. „Bad luck, lieber Kunde“. Keiner guckt sich den gelben Zettel an!Was ein MIESER SERVICE. Ohne Tracking ID ist Auslieferung wohl Glücksspiel.
-
Nin
(@ArabianSteak) berichtet
@HotaruMuraki @DeutschePostDHL Aber wirklich. Vor allem wars bisher nie ein Problem, aber jetzt auf einmal?!
-
⚓☘️Andreas/Badekappe/mannmitohnehaar☘️⚓
(@mannmitohnehaar) berichtet
So, liebe Mitarbeiter von @DHLPaket , wenn man sein Problem schildert und sich weitere Schritte wegen möglicher Unterschlagung vorbehält wird einfach aufgelegt? Nicht besonders kundenfreundlich...