Hat DHL Probleme in Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Göppingen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hochdorf und in der Nähe von Orten:
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Streifencarl
(@runway07R) berichtet
@DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einer Sendung die ziemlich weit entfernt von der eigentlich gewünschten Packstation liegt. Kann ich euch per email Anschreiben?
-
Carsten Kettner
(@CarKettner) berichtet
@fight4mic @DHLPaket Sie sind ja wahnsinnig schlau, und ich weiss nicht, warum Sie hier so rumprollen. Ja, ich habe mit meinem Zusteller gesprochen, ja, ich habe die Annahme verweigert, und oft genug werden geöffnete Sendungen einfach abgestellt. Real Life.
-
Christoph
(@TimeReisender) berichtet
@DHLPaket @dieserchriss Das Problem ist, dass der Bot, der die Probleme erfassen soll den Kunden nicht versteht und damit die Kommunikation abbricht. Wie soll der Kunde also die Störung melden, wenn die Störmeldestelle gestört ist?
-
Manuderfuchs
(@manuderfuchs) berichtet
@DHLPaket @neongelbgruen "Wir haben einen Fehler im System, werden ihn aber nicht korrigieren. Kümmer' dich bitte selbst um eine Lösung." - So ließt sich das, DHL.
-
Christoph Strissel
(@aero90) berichtet
@DHLPaket @KommissarBecks "Bilanz 2021: Deutsche Post DHL steigert Gewinn um 70 Prozent auf 5,1 Milliarden Euro." Wenn man das Geld doch auch mal in sowas wie Service, statt in die Tasche, stecken würde, dann müsste man nicht solch fadenscheinige Ausreden suchen, die man höchstens bei Startups akzeptiert.
-
Welice Aidel
(@welice_aidel) berichtet
@DHLPaket @neongelbgruen Der Bot ist ein schlechter Witz. Kann aber meistens genauso wenig weiterhelfen wie die menschlichen Kollegen. Kundenservice ist offensichtlich nicht erwünscht. Wenn es ein Problem gibt, ist der Kunde meistens auf sich alleine gestellt.
-
Manuderfuchs
(@manuderfuchs) berichtet
@boyz_neo @DHLPaket @neongelbgruen "Ich eskalier das Problem mal an die geeignete Abteilung weiter. Hier ist Ihre Support-Ticket Nr. XYZ" wäre eine Option.
-
astrakind ⚓🏖️
(@astrakind) berichtet
@EllaJoSa @DHLPaket Fehler passieren. Die stehen dort auch unter Druck. Lasse es zurückgeben, wenn nicht mehr verzehrbar, es findet sich anschließend sicherlich immerhin eine gute Lösung zu Deinen Gunsten.
-
waldi
(@w8ld1) berichtet
@EllaJoSa @DHLPaket In der AGB steht: Von der Beförderung ausgeschlossen sind: Sendungen, für deren Beförderung eine besondere Behandlung durch DHL (z. B. Einhaltung einer bestimmten Temperatur) erforderlich ist.
-
MZ1-Ultra
(@mzi2008) berichtet
@DeutschePostDHL seit Mittwoch ist ein Paket in packstation 802 ! Das muss zum Empfänger , wo ist das Problem?