Hat DHL Probleme in Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hochdorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hochdorf, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen und Ostfildern.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Stuttgart | Lieferung | |
Waiblingen | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Stuttgart | Lieferung | |
Ostfildern | Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hochdorf, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hochdorf und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Stefan Beltzig
(@42Cacher) berichtet
von
Altbach, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DESTiNY
(@0fficialdestiny) berichtet
@DHLPaket (#1) Langsam fühl ich mich echt verarscht! Sowohl von der Service Hotline der DHL und dem Subunternehmen der den Zusteller beschäftigt! Ich hab mich jetzt schon etliche male beschweren müssen (z.b Anliegenummer 2011-05670523) da der Zusteller es nicht auf die reihe
-
Martin Kulms
(@Kulle0590) berichtet
@a272727272781 @VFacro @DHLPaket Bester Antwort bislang: Ja machen Sie sich keine Sorgen, Ihre Bestellung ist nicht verschollen, wir haben gerade nur arge Probleme mit dem Versenden der PS5. Im laufe des Tages sollte sich der Status ändern. *wers glaubt* :D
-
Frau Lich
(@Schanuf) berichtet
@DHLPaket Hi, mal wieder ein Problem. Von 3 Paketen sind zwei in der Filiale gelandet. Voll ok. Paket 3 soll im Briefkasten sein, da war aber nur die Karte für die zwei anderen. 🙄
-
ma23
(@a272727272781) berichtet
@DHLPaket seit dienstag steht da: die Sendun wurde elektronisch angekündigt. Jetzt habe ich nochmal bei saturn angerufen und diese meinte:dhl hat es heute übernommen.Was genau bedeutet das für mich? Ich hoffe die dhl ist nicht das problem,da ich auch persönlich in kontakt mit dieser bin
-
Jane
(@Jam_gf618) berichtet
@DHLPaket schlimmster Service überhaupt mit den Packstationen! 50% meiner Sendungen werden woanders hingebracht, es fehlen Abholcodes oder jetzt sogar nicht auffindbar/Zustellungsfehler in der App. Und der Kundenservice ist unfreundlich und hilft nicht wirklich weiter.
-
RocknRoll Reporter
(@RnRReporter) berichtet
...Angabe eines alternativen Ablageortes, das Paket zuzustellen. Telefonate mit der @DHLPaket Hotline endeten mit Aussagen wie "Das ist ja nicht unser Problem". Das Paket soll trotz meiner Intervention nicht zugestellt werden, es wird zurück zum Händler gesendet.
-
Chie 🐰🌸
(@ChieUsagi) berichtet
@DHLPaket habe mich ausgeloggt und eine nummer eingegeben. Wurde vernünftig angezeigt. Habe mich eingeloggt, nummer gelöscht und wieder neu gesucht, wieder das gleiche problem
-
◾buttertoast mit katze
(@axtyoga) berichtet
@tagesschau hohes porto &. schlechter service. siehe schlechte filial-bewertungen bei google @DeutschePostDHL
-
Matthias
(@Matthia66540046) berichtet
@DHLPaket Hätte ich auch gerne gemacht, aber gestern war wegen technischer Probleme niemand zu erreichen... kommt Eich das bekannt vor ? Jetzt noch einen klugen Tipp ?
-
Jochen
(@speil86) berichtet
@DHLPaket wenn ich auf "Sie sind nicht da? Flexible Zustellung an einen anderen Ort oder Tag." klicke kommt die Meldung Technischer Fehler: SyntaxError: Unexpected token < in JSON at position 0