DHL

Hat DHL Probleme in Hilter, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilter, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilter und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hilter, Lower Saxony 09/17/2025 02:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilter, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Aufspüren
GermanyOsnabrück Einloggen
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyDissen Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alexanderzehe Alexander Zehe (@alexanderzehe) berichtet

    @DHLPaket Wieso ist es nicht möglich, mit dem DHL-Kundenservice normal in Kontakt zu treten, wenn es bei einem dringend benötigten Paket offensichtlich ein Problem gibt? Ein Bot mit Standardphrasen nutzt wenig, wenn ich entscheiden muss, ob ich einen dringend benötigten …

  • Teilzeitfranke Teilzeitfranke (@Teilzeitfranke) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket Die Probleme hab ich noch nie gehabt, aber hast Du keine Packstation in der Nähe? Die neue hier klebt am Lidl, 600 Meter entfernt, besser gehts nicht.

  • Franz267975191 Franz (@Franz267975191) berichtet

    @DHLPaket Dazu muss ich den Zusteller aber zu Gesicht bekommen. Die geben bei irgendwelchen Nachbarn (ohne Namen) ab, obwohl man zu Hause ist. Das nennt man Service

  • berliner_bee Balaji R (@berliner_bee) berichtet

    @DHLPaket @absolut_uwe Genau das gleiche Problem für mich in Berlin mit DHL und was ihr bei DHL verzögert habt, ist eine Geburtstagstorte für meinen Sohn, die am 25.07. und dann wieder am 26.07. geliefert werden sollte. An beiden Tagen wurde nichts geliefert und mit dem oben genannten Grund. Dumm.

  • Heimatgalaxie RosaTurmalin 😷 📯  (@Heimatgalaxie) berichtet

    @MamaMammut @DHLPaket DHL war mal richtig gut. Habe gerne mehr bezahlt als bei Hermes. Seit DHL sich eine saftige Preiserhöhung gegönnt hat, geht hier gar nichts mehr. Nicht eine einzige Sendung ohne Probleme! @DHLPaket hat auf "wie vergraulen wir unsere Kunden am effektivsten" umgeschaltet. 😩

  • sbernd78 Bernd 📯 💉🚦 (@sbernd78) berichtet

    @NullPunktNix @DHLPaket Wir hatten mal einen Hermes-Zusteller, da konnte man beobachten wie er am Anfang jeder Straße hielt, alle Sendungen scannte und die dann als zugestellt VOR DIE HAUSTÜREN legte. Aber das ging nur eine Woche.

  • bla_keks polyphamos (@bla_keks) berichtet

    Mhh was ist besser @DHLPaket? Nach drei Tagen Verspätung ohne zustellungsversuch in die packstation gebracht: Beschwerde oder „erneute“ Zustellung? Oder doch beides

  • Aendimaen Caendimaen - One of the B's of the Alphabet Mafia (@Aendimaen) berichtet

    @DHLPaket Das ist in Bremen aber kein Saisonales Problem. 24-48h Verzögerung durch den Hub ist standard. Ich bekomme kein Paket ohne den Hinweis "Leider verzögert sich die Zustellung" und das seit mind 2 Jahren.

  • conny23 Coschka (@conny23) berichtet

    @DHLPaket Ich will einfach mal Danke sagen. Bei uns klappt die Zustellung immer und ohne Probleme und die Jungs und Mädels von der DHL sind freundlich und sehr hilfsbereit. Und weil es dem Wald rausschallt, wie man reinruft, werden bei uns auch durch die, die zu Hause sind,

  • alexanderzehe Alexander Zehe (@alexanderzehe) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist nicht, dass es nicht gleich am nächsten Werktag kommt, sondern dass es unmöglich ist, eine Klärung herbeizuführen. Dabei wäre der nächste Paketshop 100 m weiter gewesen … da werden Pakete ja sonst auch abgegeben, wenn der Fahrer mal nicht klingeln möchte.