DHL

Hat DHL Probleme in Hillersleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hillersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hillersleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hillersleben, Saxony-Anhalt 12/02/2025 10:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hillersleben, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hillersleben und in der Nähe von Orten:

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7I5T? (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @stadtleben_HAL @ottoparkt @DHLPaket Der war wohl am Ende seiner Runde und hat nicht zugestellte Sendungen in der Filiale abgegeben.

  • EinRobert1 RobbiBob ist P∩| |7|5T? 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Bor einer Stunde hatte ichbeine Diskussion mit einem @DeutschePostDHL Fahrer, der in der #BabelsbergerStraße in #Cracau nicht nur auf dem #Gehweg stand, sondern auch fuhr. Er duzte mich direkt und meinte ob ich ein Problem hätte. Ich drehte um und erklärte ihm mein Problem. (1/2)

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @DHLPaket nö, dein Paket finden wir auch nicht 🤷 @amazonDE Kein Problem. Wir schicken es noch einmal los. 🤗

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @lehreit @DHLPaket Musste schon vestehen. Er hat so viele Sendungen, muss Treppen steigen und dann noch immer und immer woeder einen Parkplatz suchen. Hätte er das bei der Berufswahl nur alles gewusst ...

  • Rodensleber Sven J. (@Rodensleber) berichtet von Groß Rodensleben, Saxony-Anhalt

    @is_wr @DHLPaket Service Wüste Deutschland

  • EinRobert1 @RobbiBob@machteburch.social 🇺🇦💚❤️💉💉💉 (@EinRobert1) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @FransKeijer @DHLPaket Keine Ahnung. Bisher habe ich mit der Anschrift (Amazon gespeichert) an der Packstation keine Probleme gehabt.

  • tmmd Torsten Maue (@tmmd) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich glaube @DHLPaket hat derzeit massive Probleme die Daten der Paketverfolgung auf einem aktuellen Stand zu halten. Das heute Morgen aus der Packstation geholte Paket ist lt. App immer noch auf dem Weg in die Packstation. 🤷

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThortiFragt ThortiFragtNach (@ThortiFragt) berichtet

    @DHLPaket an verschiedene Abteilungen und verweist auf verschiedene Schadensformulare. Das eine ist aber nur, wenn die Sendung verschwunden ist (online), dass andere nur für Sendungen, die man empfangen hat (vor Ort in der Filiale). Der dritte Berater will, dass ich ein 2/3

  • Enja386 Enja (@Enja386) berichtet

    @domikronos @DHLPaket Ich hab momentan auch nur Probleme mit DHL!

  • ErrHaBe ErrHaBe 🇪🇺 (@ErrHaBe) berichtet

    @DHLPaket Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit der iOS-App. Die Eingabe der PLZ zur Nachverfolgung wird konstant als fehlerhaft zurückgewiesen, obwohl eindeutig korrekt. Bug in neuer Version?

  • ata1704 Marcel Schalk (@ata1704) berichtet

    @DHLPaket Gibt es bei euch aktuell Probleme mit den Paketen? Seit Montag habe ich bei 5 Paketen den Status "Vorbereitung für Weitertransport".

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    @DHLPaket Es ist einfach wichtig, dass Kundenwünsche respektiert und umgesetzt werden. 0815 Floskeln sind eben kein Service. #Servicetweet

  • hesral Lars (@hesral) berichtet

    @DHLPaket Könnt ihr auch bei DHL Expresssendungen helfen? Wir haben ein Problem mit einer Sendung seit mehreren Tagen. Die Hotline kann uns nicht wirklich helfen und ist auch noch megaunfreundlich.

  • schnellenbachj Jan Schnellenbach (@schnellenbachj) berichtet

    @D_Langenmayr @DHLPaket Ja, das ist das Elend, einige Konkurrenten sind noch schlimmer. Ich kann ja sogar noch damit leben, wenn eins von hundert Paketen verschwindet. Fehler passieren. Aber das chronisch überforderte Callcenter, in dem man landet, wenn es mal schief geht, ist wirklich eine Zumutung.

  • Bueffelhuefte Bueffelhuefte (@Bueffelhuefte) berichtet

    @DHLPaket Danke vielmals. Dann hat wenigstens *DAS* funktioniert. Die Sendungen sind beide jetzt seit >7 Tagen unterwegs und es ist doch komisch, dass beide kurz vor dem Ziel hängen bleiben. Scheint am Zusteller/an der Zustellbasis zu liegen.

  • ChaWiBiker ChaWiBiker 🚴‍♂️👊🥊 (@ChaWiBiker) berichtet

    @horemu @DHLPaket @dpd_de Das Problem sind weniger die Paketdienste, sondern viel mehr die ganzen parkenden Autos. Ich hätte gerne in jeder Straße reservierte Parkplätze für Paketdienste. Die Verteilung der Pakete selbst soll der Markt regeln.

  • a_gossweiler Silver Train (@a_gossweiler) berichtet

    Hallo @DHLPaket, was für ein mieser Service. Ich bekomme zwei Abholungseinladungen, beim angegebenen «Servicepoint» sind die Pakete nicht, und beim Kundendienst behauptet eine automatische Stimme, die Pakete seien abholbereit «in der Schweiz». Was soll das?