DHL

Hat DHL Probleme in Hettstedt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hettstedt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hettstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hettstedt, Saxony-Anhalt 04/27/2024 16:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • artdivine AbraKadaver (@artdivine) berichtet

    Vielen Dank an den Mitarbeiter von @DHLPaket, der zwei Sendungen zurückgehen ließ, weil es mich an der angegebenen Adresse angeblich nicht existiere. Abgesehen davon, dass ich dort seit 19 Jahren bin. Ich bin genervt!

  • alikonkret Ali Konkret (@alikonkret) berichtet

    @TorstenJuergen @WDRaktuell @DeutschePostDHL Milchmädchenrechnung. Thema beendet.

  • FlxSchopf Felix Schopf (@FlxSchopf) berichtet

    @DHLPaket wie lange werden die Probleme beim Login in eure Post & DHL App (Android) noch bestehen? Gibt es derzeitige Alternativen?

  • NolexPC Nolex (@NolexPC) berichtet

    @DHLPaket Hallo ich habe eine Problem mit eine Brief unzwar ist der laut Sendungsnummer angekommen leider habe ich aber nichts erhalten

  • Kanzleidepp Kanzleidepp 💉💪 + 2. 💉+ 3. 💉 (@Kanzleidepp) berichtet

    @DHLPaket Ich kann gerne mal die Sendungsnummer und die Nummer der Packstation per Mail schicken. Bei den letzten Sendungen erfolgte von Euch sogar eine Entschuldigung mit dem Hinweis, es käme hoffentlich nicht mehr vor. Tja...

  • TheorakGold Philipp Rönsch@theorak@home.social (@TheorakGold) berichtet

    Hey @DHLPaket wie wäre es denn mal für die 6€ Auslagepauschale auf Zölle auch mal etwas Service anzubieten? Ohne Zoll-/Sendungsankündigung ist es dümmlich passendes Bargeld zu verlangen und kein Kartenzahlungsverfahren zu haben.

  • Bleeptrack bleeptrack (@Bleeptrack) berichtet

    @DHLPaket hey, ich habe als Geschäftskunde 3 Sendungen via Warenpost verschickt und sie sind nach einer Woche nicht angekommen und haben auch nie einen Scan bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass die verloren sind?

  • Andel231 Jummy (@Andel231) berichtet

    @DHLPaket Der Ablageort ist unter der Treppe zur Haustür meines Einfamilienhauses. Eindeutig mein Grundstück, wind- und regengeschützt, nicht einsehbar, zugänglich. Andere Paketdienstleister schaffen es, Sendungen dort abzustellen und bis vor ein paar Wochen klappte es bei DHL auch.

  • keinSpekulant Dirk Hagemann (@keinSpekulant) berichtet

    @Achill_93 @PerdmannE @DeutschePostDHL Na eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte ist es zweifellos. Diese Probleme mit der Zustellung gibt es seit Jahren. Vielleicht ist es ein spezifisches Großstadtproblem, ich weiss es nicht. Durch die schöne "Briefankündigung" in der App kann man das Desaster ja sogar live…

  • dietrinity1234 Dietrinity1234💉💉💉💉🇺🇦 (@dietrinity1234) berichtet

    @OkwiekaB @anwaltsgelaber @DHLPaket Sorry aber nein weißt du wie oft ich schon versucht habe das zu klären das funktioniert nicht.