DHL

Hat DHL Probleme in Herzberg am Harz, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzberg am Harz, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzberg am Harz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Herzberg am Harz, Lower Saxony 04/26/2024 01:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzberg am Harz, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duderstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuderstadt Lieferung
GermanyBad Lauterberg im Harz Lieferung
GermanyHattorf Lieferung
GermanyHerzberg am Harz Lieferung
GermanyHerzberg am Harz Aufspüren
GermanyHerzberg am Harz Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • liiaashii ✿lia @ back to zines (@liiaashii) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket-Team, wir haben mittlerweile seit mehreren Wochen das Problem, dass uns Pakete der Nachmittagstour nicht mehr direkt geliefert werden, obwohl wir zuhause sind und zu den genannten Zeiten erreichbar waren. Wir bekommen dann PER POST eine Mitteilung darüber.

  • KonradDoerner Konrad Dörner (@KonradDoerner) berichtet

    @SabineM25120822 @WineyNot @DHLPaket That's the way !!! Aus eigener Erfahrung: Es gibt zuviele Fehler bei der Zustellung durch #DHL #DHLpaket. Sowohl eventuelle Schadensersatz-Möglichkeiten als auch deren bewusst verschleppte Bearbeitung sowie Hin- und Herschieberei von Zuständigkeiten sind ein Witz 😪

  • AlexVitanyi Alex Vitanyi (@AlexVitanyi) berichtet

    Liebes @DHLPaket, ich dachte es wäre möglich meinem Zusteller (abends um 17 Uhr) Pakete mitzugeben, die ich verschicken wollte. Er hat dies aber abgelehnt. Wieso gibt es überall Werbung für den Service, ich es aber nicht machen kann?

  • mikell1601 Mike (@mikell1601) berichtet

    Danke für nichts @DHLPaket Erstmalige angebliche Anlieferung am 18.05. Keine Benachrichtigung,das Paket wird in Filiale am anderen Ende der Stadt gebracht Erneute Zustellung beauftragt,wird dem Zusteller erfolgreich übermittelt,aber Paket bleibt in Filiale Ganz mieser Service!

  • Heisenberg611 Salvatore Natale (@Heisenberg611) berichtet

    @DHLPaket habe nie eine SMS erhalten für meine App kann mich so nicht mehr anmelden wie kann man das lösen

  • Edward39287479 Edward Królczyk (@Edward39287479) berichtet

    @DHLPaket Genau, Moral! Leider hatte ich viele Male ernsthafte Probleme mit Ihrer Firma. Nicht nur ich. Ihr wisst es gut!

  • GZR_RL GZR (@GZR_RL) berichtet

    @DHLPaket In letzter Zeit kommt es vermehrt vor, dass Sendungen zurückgesendet werden mit dem Vermerk "Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen". Gibt es die Möglichkeit diesbezüglich nähere Informationen zu bekommen, was das Problem war? Adresse, Versandmaße etc.

  • JayAckermann Jay Ackermann (@JayAckermann) berichtet

    @DHLPaket War gestern Abend dort um eine Paketmarke zu drucken und bekam diese auf einem Kassenbonzettel und nicht als Aufkleber. Habe mein Paket dann woanders verschickt und brauch kein Support. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, damit andere nicht dasselbe Problem dort haben wie ich.

  • OnlyMono untitled (@OnlyMono) berichtet

    Einmal ein dickes positive Feedback für das tolle Telefonat mit einer @DHLPaket Kollegin. Schnelle Hilfe und prompte Lösung fürs Problem gefunden. Danke! (Sowas wird viel zu wenig gesagt bzw. geschrieben)

  • miradlo Ute Hauth @miradlo (@miradlo) berichtet

    @DHLPaket Hi Name, plz, Ort, Straße und Hausnummer stehen korrekt drauf. Deshalb frage ich doch für weitere Pakete, was das Problem sein könnte!