DHL

Hat DHL Probleme in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

 Bei DHL keine Probleme entdeckt

DHL in Herne, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

DHL Ausfalldiagramm in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 05/31/2020 08:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Lieferung 84.47% Lieferung
  • Webseite abgestürzt 7.77% Webseite abgestürzt
  • Aufspüren 5.83% Aufspüren
  • Einloggen 1.94% Einloggen

DHL-Störungskarte in der Nähe von Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Hagen, Boele, Essen, Hattingen, Bochum, Datteln, Herne, Recklinghausen, Bochum, Wischlingen, Castrop-Rauxel, Gelsenkirchen, Bottrop und Dortmund.

GermanyDortmund Lieferung
GermanyHagen Lieferung
GermanyEssen Webseite abgestürzt
GermanyHattingen Lieferung
GermanyBochum Aufspüren
GermanyDatteln Lieferung

DHL in Herne, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

DHL Problemberichte in der Nähe von Herne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herne und in der Nähe von Orten:
  • GuatemalaGrande :): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen

    @timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂

  • JensMatheuszik Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …

  • bernd_kampmann Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬

  • wave_gypsy wave_gypsy (@wave_gypsy) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket was habt ihr für einen Kathatrophalen Kundenservice. Fast 40 Minuten in der Warteschleife, unfreundliches Personal die kaum reden und mich mehrfach ohne Ansage in weiter Warteschleifen legen & dann einfach weggedrückt ohne mir mit meinem Problem weiterzulesen.

  • ManuTwinkerbell 𝑻𝒘𝒊𝒏𝒌𝒆𝒓𝒃𝒆𝒍𝒍 (@ManuTwinkerbell) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Der Stand der Dinge ist, dass leider von den letzten empfangenen Sendungen die meisten mit der im Bild gezeigten Begründung nicht zugestellt werden, oft passiert am nächsten Tag dasselbe und so kommt das Paket zwei Tage später.

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    So @DHLPaket hat den nächsten Werktag verstreichen lassen. Ohne jegliche Information, ohne #Service.... schade und ärgerlich!

  • pxf_1981 MurKS (@pxf_1981) berichtet von Bottrop, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke kein Problem. Der ganze Vorgang war diesmal komisch, weil die erste Meldung lautete, dass das Paket zurückgesandt wurde. Dann stand diese Meldung da, aber ohne Nachricht und nur durch Eigeninitiative war herauszufinden, dass es doch in einer Filiale abgegeben wurde.

  • MmeVerdoux Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Muss echt ein riesiges Problem für @DHLPaket sein, einen Eishockeyschläger zu transportieren. Einen Tag zum Start-Paketzentrum, einen Tag zum Ziel-Paketzentrum. Wenn es so schnell weitergeht...

  • An_Kastner Andreas Kastner (@An_Kastner) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Tja @DHLPaket , ihr seid echt zügiger als erlaubt...Paket soll gemäß Ankündigung zwischen 11:00 und 14:30 kommen. Um 10:16 erhalte ich eine Mail, dass niemand angetroffen wurde und Paket in Filiale gebracht wird, von wo ich es selber abholen darf. Merkt ihr selber, oder? #Service

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • andytainer Andy (@andytainer) berichtet

    @tokiluath @DHLPaket Ohhhhh okay. Ja das gibt natürlich bestimmt immer wieder Probleme! 😱

  • LessaroM Marvin Lessaro (@LessaroM) berichtet

    @DHLPaket Der Käufer hat mir eine falsche Adresse gesendet, wodurch eine Rücksendung erfolgte. Das Aktuelle Thema in der Mail ist jz aktuell und bitte um Klärung. Lg.

  • ttffkk1 Tim Kam (@ttffkk1) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL, Ich nutze euren Service gerne. Hier ist mein Problem: Seit August bekommen wir Montags keine Post mehr. Wenn Montags Feiertag ist, bekommen wir Dienstag keine Post. Dafür ist unser Briefkasten aber am Dienstag überfüllt, so als wären wir einen Tag [1/2]

  • TheDoctor_781 TheDoctor (@TheDoctor_781) berichtet

    @SHohmann04 @dhl Diese Spiele kenne ich von @DHLPaket Service auf der Hölle

  • Mann_Heimer74 Smartphone Junky 😎 (@Mann_Heimer74) berichtet

    @MakerJayTelekom @DHLPaket @amazonDE So mache ich das auch seit längerem. Lieber ein paar Euro mehr und dann wo anders kaufender vor Ort mit Service. 👍🏻

  • Tzwen83 Sven Focken-Kremer (@Tzwen83) berichtet

    @DHLPaket seit etwa 7 Wochen gibt es einen Fehler an der #Packstation 205 in 50996 Köln. Sie fängt an zu drucken, aber es kommt nichts. Eure Hotline hat es vor mehrmals angenommen. Macht doch mal einen Hinweis dran. Dann muss man nicht immer die Marken retournieren. Danke!

  • TeamSN_rb6 EliasSN (@TeamSN_rb6) berichtet

    @DHLPaket Danke schonmal nur ist mein Problem leider, dass ich nicht weiß wer der Absender des Paketes ist. Ich habe in letzter Zeit nichts bestellt, konnte aber auch noch nicht herausfinden, wer es mir geschickt hat.

  • brownleeMarq  Developer (@brownleeMarq) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Hatte nie Probleme mit DHL

  • nku1975 NKU (@nku1975) berichtet

    @AusDerTechKiste @DHLPaket Ich bevorzuge nach wie vor UPS Noch nie Probleme gehabt.

  • danielmies Daniel Mies (@danielmies) berichtet

    @tomiloza @dtraub @DHLPaket dann ist das Problem vllt die schlechte Kommunikation über die Webseite.