DHL

Hat DHL Probleme in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermeskeil und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz 10/24/2025 09:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GedankenPozilei GedankenPolizei (@GedankenPozilei) berichtet

    @DHLPaket Anruf bei Service Nr… kein Ergebnis. Nun „Rücksendungsformular“ mit kafkaesken Fragen und Anforderungen… wer hebt eine Quittung über 6 Monate auf über 15€ WTF !

  • xxMarkusxxx Markus (@xxMarkusxxx) berichtet

    Hi @DHLPaket , Fehler gefunden. Man muss einfach (Apple/Android) JavaScript in den jeweiligen Browser Einstellungen auf dem Smartphone deaktivieren. Danach klappt der Login in die Post & DHL App „wieder“ ohne Probleme.

  • Maggie29047241 Magie.🇪🇺🇩🇪🇬🇧 #FBPE #followbackfriday (@Maggie29047241) berichtet

    @DeutschePostDHL .wir versuchen zu rausfinden wo ein passport ist die von GB gesendet, das Programm unserer nachsenden hat NICHT funktioniert, wir haben bezahlt aber ein Service ist was anderes, wir hat unterschrieben , wo ist der Passport?

  • RolandRides Roland Rides (@RolandRides) berichtet

    @DHLPaket ich würde mich sofort auf 2 Liefertage für Pakete pro Woche festlegen, wenn ich die Option hätte, fallweise Sendungen auch schnellstmöglich zustellen lassen zu können. Meinetwegen auf 1-2 pro Monat beschränkt.

  • DaK1lla DaKi (@DaK1lla) berichtet

    @Kebbie87354766 @DHLPaket Ich kenne keinen Lieferdienst, der im Ganzen so schlecht ist wie DHL! Fehler passieren immer und überall und sind zwar ärgerlich, aber meist verzeihlich. Aber bei den Gelben ist das Dauerzustand... seit Jahren!

  • fuay86 Fuat Aygül (@fuay86) berichtet

    @DHLPaket Ihr braucht bei zwei meiner Sendungen an eine Packstation jeweils drei Anläufe (aufgrund Streik sei euch das noch entschuldigt) und behauptet aber nun, dass die Versandbedingingen nicht erfüllt seien ?!

  • ColorP1xel Marvin 🏳️‍🌈 (@ColorP1xel) berichtet

    @DHLPaket Thema ist geklärt 👍

  • thomas_weyland Thomas Weyland (@thomas_weyland) berichtet

    @MeikeNordmeyer @DHLPaket DHL-App und dort anmelden >> Mehr >> Paket- und Briefempfang >> Paketumleitung

  • AyDeePiep AyDeeX (@AyDeePiep) berichtet

    Hallo @DHLPaket. Wieso wird mein Paket permanent hin und her gescannt, statt mein Paket zuzustellen? Seit 2 Wochen soll es angeblich zugestellt werden. Das hier ist der letzte Versuch von mir das über den Service zu klären. Danach werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen.

  • voll_der_Gnade M. (@voll_der_Gnade) berichtet

    @OpheliaCrowley @DeutschePostDHL Ich hatte das selbe Problem, für Cashbriefe extra ein Postfach angelegt. Sehr oft war es überfüllt und ich hatte keine Mail erhalten oder wichtige private Briefe waren dort gelandet. Mehrfach beschwert und es hatte sich nix geändert, daher hatte ich den Vertrag nicht verlängert