DHL

Hat DHL Probleme in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hermeskeil und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hermeskeil, Rheinland-Pfalz 12/25/2025 12:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Thesecondzell1 zell (@Thesecondzell1) berichtet

    Kann mich bei dhl nicht anmelden weil ich einen Authentifizierungscode eingeben muss Der Code soll per Mail kommen Ich bekomme aber keine mail mit nen Code @DHLPaket könnt ihr mir sagen warum?

  • Ace_Sunburris Ace Sunburris ☀️🌙 (@Ace_Sunburris) berichtet

    @DHLPaket Dass ich dann wieder zu Hause warte und es wieder nicht zugestellt wird! Ganz bestimmt…! 😡 Und das ist nicht nur ein Einzelfall! Die letzten drei Sendungen wurden ohne Benachrichtigung zur Filiale gebracht! 🤬 Seltsam nur, dass alle anderen Lieferdienste zustellen können! 😒

  • sweethunniebun lishia ☀️🌷💙💛🇺🇸🇩🇪 (@sweethunniebun) berichtet

    @DHLPaket Dann bietet den „Service“ eines festen Tages zur Lieferung nicht an, wenn sich keiner dran hält! Dann sagt wenigstens ehrlich: hallo Kunde, es hat geregnet und der Fahrer hatte keine Lust und hat das Paket in die Filiale gebracht

  • fraupaschulke frau_paschulke (@fraupaschulke) berichtet

    @DHLPaket Am 24.03.ein Paket nach Südafrika versandt. 47,99€.Laufzeit angeblich 9-12Tage.Sendungsverfolgung funktioniert nicht wirklich. Hotline sagt, Karenz +19 Tage. Ist immer noch nicht angekommen. Das ist einfach nur zum 🤢

  • art3mis84 art3mis84 (@art3mis84) berichtet

    @DHLPaket mittlerweile soll es wenigstens morgen ankommen. Ich verstehe diese extreme Verzögerung überhaupt nicht und habe auch kein Verständnis dafür. Fehler sind menschlich ja. Aber sowas?

  • byteborg byteborg@chaos.social (@byteborg) berichtet

    @TomCybertom @DHLPaket Mein Erklärungsmodell ist derzeit, dass jemand evtl. die Inhalte entwendet hat. Das Formular für die Nachforschung funktioniert nicht in meinem Browser, wahrscheinlich wegen zuviel suspektem Javascript. Wär auch zu kundenfreundlich, einen Button auf die Trackingseite zu tun...

  • et_al_ 💙💛🇺🇦 et. al. @home 💙💛🇺🇦 (@et_al_) berichtet

    @DHLPaket Kauf im nicht eingekloggten Kundenkonto macht nur wenig Sinn. Und neu einloggen ging in dem Moment leider auch nicht mehr. Zum Glück war das Telefon noch eingeloggt und konte per Kreditkarte zahlen…

  • rammdoesig ®ammdoesig (@rammdoesig) berichtet

    @Apfelkernchen @DHLPaket Wenn Du Dich legitimieren kannst, wo ist das Problem?

  • Schessy_Beauty Jessica Winkler (@Schessy_Beauty) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in mein DHL-Kundenkonto einloggen, das Passwort wäre falsch und ich kann es auch nicht zurücksetzen, da diese Mail nicht ankommt.

  • sookiematahari 😷°o°MagicMelArt°o°😷 (@sookiematahari) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag,wieder einmal würde eine Sendung nicht weitergeleitet! In den letzten 8Monaten habe ich pünktlich jeden Monat ein Packet aus Japan erhalten. Über "Japan Post". Immer pünktlich,keine Probleme. Nun wurde das 9te Packet mit DHL verschickt,ging über Deutschland