Hat DHL Probleme in Herborn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Herborn, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herborn und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herborn, Regierungsbezirk Gießen, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wetzlar.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wahlbayer (@DieterGermann) berichtet
@DHLPaket - eigentlich gedacht, ihr toppt @UPS um Längen - in Service und Zuverlässigkeit. Aktuell wieder das Gegenteil bewiesen. Sendung angekündigt, Auslieferung Nachmittag, plötzlich: kann nicht zugestellt werden u. natürlich wieder die Krise. Leute, das geht schon drei Jahre!
-
KlecKsi_90 (@KlecKsi_1990) berichtet
@DHLPaket Ich habe auch ein Problem mit einem Paket das laut Sendungsverfolgung zugestellt worden sein soll aber der Empfänger es nicht erhalten hat. An wen bzw. wohin kann ich mich wenden?
-
Jan (@silentguy) berichtet
@DHLPaket Hm, nee, da ist der Fehler eigentlich anders. Naja, wie gesagt, die ist jetzt eh einfach in ner Filiale gelandet. Dafür tritt das Paket was ich in die Packstation geleitet habe seine Auslieferung nicht an. Könnt ihr Mal gucken? Jetzt wäre die Filiale mit dem Rest eh praktischer
-
Messi for the win 🇦🇷🐐 (@Fnfinnland1) berichtet
@DHLPaket Gibt es grade generell Probleme mit dem liefern, meine Bestellung wird seit 7 Tagen nur elektronisch angekündigt
-
Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet
@Puedelchen @DHLPaket Schlimm find ich, das DHL nicht für Fehler einsteht und ich auf meinen Kosten hängen bleibe, obwohl nachweislich das Paket geliefert wurde, nur nicht an mich wie dokumentiert. Es wurde gestohlen und scheiß DHL interessiert das nicht
-
Devontay Williefred (@DevontayWillie) berichtet
@DHLPaket Könnt ihr mir mal schreiben hab ein Problem mit einem Paket und den Support erreiche ich nicht @DHLPaket
-
Kaye (@kaye259621) berichtet
@quarqij @tazKlima @DHLPaket Das hast es nicht verstanden. Das Problem ist nicht, dass sie Straßen blockieren. Das Problem ist, dass sie das Finanzkapitalismus in Frage stellen.
-
Basty (@daddelkingz) berichtet
@JoachimHesse @DHLPaket Ähnlich Bild zeichnet sich bei mir. Und das nicht erst in den letzten Wochen. Also dürfte es nichts mit dem Mehr-Volumen durch Weihnachten zu tun haben. Auch wenn das jetzt noch on top dazukommt. Auch bei der Sortierung passieren schon viele Fehler.
-
Ofenkäse (@Ofenkaese_TV) berichtet
@Herr_Walter @DHLPaket Gut, ich weiß jetzt nicht wie es verpackt war. Aber DHL ist immer noch Welten besser als Hermes, DPD, GLS etc. Hab mit denen nur Probleme.
-
Campus Admin (@CampusAdmin) berichtet
@DHLPaket Und genau hier ist der Fehler im Prozess. Das ganze ließe sich prima automatisieren, wenn bereits bei der Entnahme der Packstation gesagt werden kann, dass man eine Sendung nicht annimmt, weil beschädigt / Empfänger falsch… Sendung zurück ins Fach. Den Rest regelt der Zusteller.