Hat DHL Probleme in Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemer, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemer und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 17: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemer, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hagen, Iserlohn und Dortmund.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hemer, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemer und in der Nähe von Orten:
-
🧚🏻♂️
(@ManuTwinkerbell) berichtet
von
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hat endlich geklappt! Danke für die Rückmeldung. Unser Paketbote hat mir schon mal gesagt, das es einfach viel zu viele Sendungen für einen Tag und ein Zustellfahrzeug gibt. Vielleicht musst DHL da aufrüsten...
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich bin online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Agentur Blogwerk
(@agenturblogwerk) berichtet
von
Unna, Nordrhein-Westfalen
Etwa eine Stunde damit verbracht, eine Briefmarke im Internet zu kaufen. Geschäftsaccount angelegt, Privataccount angelegt, mehrfach beim Einloggen gescheitert, zuletzt im Gastzugang irgendwie durchgekommen. Und hey, ich online nicht unerfahren. 🙄 Danke @DeutschePostDHL
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Marco Krage
(@sinky) berichtet
von
Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket 👋 die Packstation 154 kann seit mehreren Wochen kein Paketlabel drucken. Macht nen Riesen Lärm dabei. Meldet die euch das nicht, obwohl sie den Fehler im Display anzeigt?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Don Jan
(@jan_bandito) berichtet
@DHLPaket gibt es Probleme im Verteilerzentrum Bochum? Mein Paket liegt seit Di, 22h da rum
-
Salomon
(@Kischeph) berichtet
@DHLPaket Was ist ein Übertragungsabbruch? In der App und gleichzeitig auch auf der Webseite!? Und dadurch verschwinden gleich drei Sendungen??
-
Hauke
(@hammerih) berichtet
2/ der Qualität der Zustellung nicht korrekt ist. Komisch nur das seit ein paar Jahren die Medien berichten, das die Qualität und Zuverlässigkeit bei der @DeutschePostDHL Probleme macht und die Beschwerden bei der @bnetza zahlreich sind. Anscheinend alles Spinner. Saftladen!
-
Alexandra Harmes
(@ha_alexandra) berichtet
@DHLPaket in den letzten paar Monaten wurden zwei internationale Sendungen wieder an den Absender zurückgeschickt, weil man keine Abholbenachrichtigungen im Briefkasten hinterlassen hat und ich nicht wusste dass die Pakete überhaupt da sind. Was kann man da tun?
-
St. W.
(@don_stefan_cgn) berichtet
@DHLPaket hallo zusammen, leider wurde vom Versender vergessen meine Postnummer mit anzugeben. Jetzt ist die Sendung statt zur Packstation in der Filiale gelandet. Kann ich die Sendung trotzdem abholen oder gibt es dann ein Problem mit der Identifikation? Danke
-
Flo
(@pzb90) berichtet
@funnyoliver221 @DHLPaket Würde man das auch kommunizieren, alles kein Problem. Aber ohne Info oder irgendwas das Paket ewig liegen lassen, naja 🤷
-
Offensive_Security_MD
(@FreakofSecurity) berichtet
@DHLPaket Es gibt in Summe sage und schreibe einen Zusteller in meinem Gebiet der sehr sehr gewissenhaft ist, wird dieser mal vertreten gibt es nur Probleme im erheblichen Maße von nicht zugestellt da nicht zuhause, bis Name nicht auffindbar und nun das
-
Ralf Epple
(@EppleRalf) berichtet
@mps2209 @Natenom @DHLPaket Alles richtig. Nur: Hier stehen Hochhäuser, es ist eine durchgezogene Linie/ein Sperrstreifen und es scheint kein stark frequentierter Gehweg zu sein. Wie auch immer: Nur Paketboten-Parkplätze können derlei Probleme lösen. Sonst (wichtig!) macht den Job irgendwann keiner mehr!
-
Lara
(@cute_beans_) berichtet
Hallo @DHLPaket ich habe von Deutschland ein Paket nach England versendet. Der Englische Zusteller meldet ein Problem mit der Adressierung und ich werde von DHL support zum Parcel Force Support und zurück geschickt. Wie kann ich hier vorgehen um das Paket ggf umleiten zu können?
-
Offensive_Security_MD
(@FreakofSecurity) berichtet
@DHLPaket Für mehr Sorgfalt, finde ich schon ziemlich witzig, ich habe gestern schon mit dem Support telefoniert, wenn es das erste mal wäre, dann würde ich wick sogar fast glauben das sich was ändert aber da es schon 3x Probleme mit Zustellern gibt, seid ihr nicht glaubwürdig für mich