DHL

Hat DHL Probleme in Hemau, Upper Palatinate, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemau, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemau und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hemau, Upper Palatinate, Bavaria 12/04/2025 01:55

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemau, Upper Palatinate, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Parsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyParsberg Lieferung
GermanyDietfurt Lieferung
GermanyHemau Einloggen
GermanyHemau Webseite abgestürzt
GermanyDeining Lieferung
GermanyBeratzhausen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • realChrBro Chr Bro (@realChrBro) berichtet

    @DHLPaket aktuell gibt es 2 Probleme mit der DHL Paket app. 1. Sendungen werden nicht mehr automatisch dem Account hinzugefügt. 2. selbst wenn eine Sendung händisch über die Sendungsnummer hinzugefügt wird, wird kein Code zur Abholung erstellt.

  • Kriss_La_Funk_ Kriss La Funk (@Kriss_La_Funk_) berichtet

    Ist das euer ernst man kann euch nicht anrufen wegen technischen fehler? @DHLPaket

  • ChristofRoeger Christof Röger (@ChristofRoeger) berichtet

    @DHLPaket Lieferung 00340434263859627921 seit 3 Tagen auf dem Zustellfahrzeug für die Packstation? Wo ist das Problem?

  • unleashthepain unleash the pain (@unleashthepain) berichtet

    @DeutschePostDHL danke für euren nicht vorhanden Service. Paket ist in Lahr, wo anscheinend viele Pakete gestohlen, ähm Entschuldigung, „verloren“ werden…

  • TanteMara81 Goldweib 💛✨ (@TanteMara81) berichtet

    @DHLPaket Mittlerweile gibt es schon gar keinen Zustelltermin mehr und das Paket hängt immer noch irgendwo fest. Es ist leider nicht das erste mal dass ich das Problem mit DHL habe.

  • Ch1nges Philip Meier (@Ch1nges) berichtet

    Hoffnungsvoll habe ich eine umfassende Beschreibung des Vorfalls samt 15 Seiten Fotodokumentation in Farbe per Brief nach Hamburg an das @DHLPaket Service Center geschickt.

  • Ock__A OckA (@Ock__A) berichtet

    @DHLPaket Hallo, werden Sendungen von DHL Express eigentlich in der App angezeigt?

  • Shynrima Dodos (@Shynrima) berichtet

    @DHLPaket ...und geben letztenendes das Paket an einer Station 15 km weiter entfernt ab. Eure Kundschaft zahlt für eine Dienstleistung die auch entsprechend zu erfüllen ist. Ein "ab und zu" könnte man verkraften. Aber heutzutage scheint der schlechte Service euer Goldstandard zu sein.

  • sistra42 Sistra (@sistra42) berichtet

    @DHLPaket Mieter ohne die Möglichkeit eine Paketbox aufzustellen dürfen die Abstellgenehmigung nicht nutzen? Warum ist ein Treppenhaus grundsätzlich nicht sicher, wenn ich selbst erlaube, dass dort Dinge abgestellt werden? Unser komplettes Viertel dürfte demnach den Service nicht nutzen.

  • Shynrima Dodos (@Shynrima) berichtet

    @DHLPaket und geben letztenendes das Paket an einer Station 15 km weiter entfernt ab. Eure Kundschaft zahlt für eine Dienstleistung die auch entsprechend zu erfüllen ist. Ein "ab und zu" könnte man verkraften. Aber heutzutage scheint der schlechte Service euer Goldstandard sein.