Hat DHL Probleme in Helmenzen, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmenzen, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmenzen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nakaori | Piratenpartei #BTW21
(@nakaori) berichtet
Hey @DHLPaket ich habe ein Problem mit einer Packstation-Sendung, deren Abholcode ich noch immer nicht erhalten habe. Ticket beim Support ist auf, da erhalte ich allerdings seit Freitag keine Rückmeldung. Wie geht's weiter?
-
🤠
(@Theresaaaa1507) berichtet
@schmutzi23 @DHLPaket Verstehe all eure Probleme mit dhl null
-
Denis
(@Nuvulari) berichtet
@DHLPaket guten Tag ich, ich habe ein Problem mit einer Sendung die grundlos zurück gekommen ist. Können Sie mir da behilflich sein?
-
Dennis
(@clotenno1) berichtet
@DHLPaket Das ist ja schön und gut, doch wenn das bei einer Lieferung klappt und bei der nächsten nicht, liegt der fehler eindeutig bei ihnen. Eine Entscheidung wäre an dieser Stelle wohl angebracht, denn ihre Unzuverlässigkeit ist hier mein Ärgernis.
-
Cloudinee
(@CIoudinee) berichtet
@LaternenJoe1 @DHLPaket Ja klar, Fehler passieren, keine Frage. Aber wenigstens einfach ein schr oben rein. Ich hol es ja auch ab. Aber gar nichts ist echt absolut nicht in Ordnung Vorallem wenn ich es jetzt gar nicht mehr bekomme
-
OtterEntertainmentTV
(@TvOtter) berichtet
@LadyKaitos @DeutschePostDHL Ist das was für euch? Kann man bestimmt gut vermarkten! So nachm Motto: "Selbst Katzen lieben unsere Pakete und unseren Service!"
-
Reinhard Remfort
(@ReinhardRemfort) berichtet
@canoneyeger @DHLPaket Die Zollbestimmung ist mir bewusst, die Handhabung und der „Service“ von @DHLPaket das abzuwickeln ist nur ein einziger Albtraum…man soll ja keine Absicht unterstellen wo Unfähigkeit ausreicht.
-
Wim Tiese
(@derfiesewiese) berichtet
@DHLPaket Ich kenne den Internen Ablauf nicht. Aber wenn 2 Pakete auf einen Speziellen Tag eingestellt werden aber nur ein Paket davon ankommt kann ja nur ein Fehler passiert sein. Können sie die Zustellung an einem DHL Shop veranlassen?
-
_Quilian 🤔😴
(@_Quilian) berichtet
Hej @DHLPaket , wenn ich Sendungen aus China erwarte, die an die Packstation adressiert sind, muss ich den Zoll/Steuer-Spaß dann in der Filiale erledigen oder geht das ganze schief? 🤔🙈 Und sind das für euch je Sendung 6€ oder je Zustellung/Abholung?
-
juliuss60
(@juliuss60) berichtet
@radkolumne @gyroskonto @DHLPaket Was soll das den bitte? Jeder macht mal Fahrfehler. Den schlimmeren Fehler sehe ich allerdings eher darin das man auf sein Recht stur besteht. Es gibt klare Vorgaben in der STVO wie man sich auch bei Fehlern anderer zu verhalten hat. Und so ein LKW zu fahren kann auchnicht jeder.