DHL

Hat DHL Probleme in Heitersheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heitersheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heitersheim und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heitersheim, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 05:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sonnejoco Sonne (@Sonnejoco) berichtet

    @DHLPaket "Für diese Art der Sendung bieten wir kein Live-Tracking an, da es sich z.B. um ein Päckchen (Produkt ohne Sendungsverfolgung) oder eine Packstationssendung handelt."...ist aber ein Paket mit Sendungsverfolgung an eine normale Adresse. Fehler in der App?

  • Volt_Aire_watch Volt Aire (@Volt_Aire_watch) berichtet

    @DHLPaket Es liegt also im Ermessen des Zustellers, ob er bei einer Falschzustellung in eine Filiale die der Zieladresse nächste, übernächste oder fünftnächste wählt und körperbehinderte Empfänger können sehen, wie sie die Sendungen heimschleppen. Eine wahrhaft menschenfeindliche Firma!

  • DominicBachmann Dominic Bachmann (@DominicBachmann) berichtet

    Jedes @DHLPaket, das ich empfangen soll und auf seinem Weg in Regensburg landet, bleibt dort mindestens einen Tag hängen. Bin ich daher sauer auf die dortige Belegschaft? Nein! Natürlich nicht, denn es ist offensichtlich ein Problem im Management. #Paketzentrum

  • MrMagicMadMax MrMagicMadMax (@MrMagicMadMax) berichtet

    @DHLPaket Ja eine ganze Weile und dann kommt ein Fehler. Leider schon seit über einer Woche.

  • EpicDiscardPile Epic Discard Pile 🎲 (@EpicDiscardPile) berichtet

    @DHLPaket Warum kriege ich Sendungshinweise für Menschen aus ganz anderen Städten? Habt ihr gerade ein Software-Problem?

  • PulpDrizzle PulpDrizzle🇩🇪🏴󠁧󠁢󠁷󠁬󠁳󠁿 (@PulpDrizzle) berichtet

    @DHLPaket Ablageort der seit Jahren genutzt wird.Sollte Paketfahrer kennen, es sei denn es gibt mal wieder einen neuen der erst eingelernt werden muss.Bisher ohne Probleme egal ob ups,dpd,gls oder Hermes. aber wenn es mal eilig erwartet wird, funktioniert weder live tracking noch ablageort

  • TheArtofTK The Art of TK ! 😎 #TeamCnP (@TheArtofTK) berichtet

    @DHLPaket Danke für die Antwort …aber zu spät. Ich hab mir mein Paket schon selbst gebracht. Und es ist ein generelles Problem… der Zusteller sollte am besten immer Annehmen das der Empfänger kein Auto hat und die nächst mögliche Annahmestelle wählen.

  • krauthofen von Krauthofen (@krauthofen) berichtet

    @DHLPaket @dux111 Da ist jemand jetzt aber richtig richtig enttäuscht. Er hat sich so auf das Paket gefreut. Menno. Stampf auf mit Fuß. Ihr macht gute Arbeit bei DHL, manchmal gibt es Fehler. Kein Grund zur Twitter-Pranger.

  • TimoWadle Lost in Germany (@TimoWadle) berichtet

    @DHLPaket Ach ja? #DHL Wer bezahlt die 6,99€? @DHLPaket hat wirklich ein Fachkräfte Problem! Ihre Zusteller machen Fehler und der Kunde muss es bezahlen. Super! #Servicetweet

  • die_mediatheke Die Mediatheke (@die_mediatheke) berichtet

    Bei @DHLPaket scheint auch zu gelten: Wir erhöhen kräftig die Preise, um Ihnen einen noch schlechteren Service zu bieten.