DHL

Hat DHL Probleme in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein 11/25/2025 18:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • RaketenClub RaketenClub (@RaketenClub) berichtet

    @DHLPaket für welchen fall? die frage war ob das tracking geht? geht es oder gibts ein problem? wieso wisst ihr nix davon? sprecht ihr intern nicht? das tut mir leid.

  • hadiskeini Hadi Skeini (@hadiskeini) berichtet

    @DHLPaket Die App lässt mich keinen Aktivierungscode für die Paketstation anfordern, da bereits ein Gerät dafür aktiviert sei. Das besagte Gerät ist jedoch dasselbe Handy. Wie kann ich dennoch einen Brief mit Aktivierungscode anfordern oder diesen Fehler anderweitig beheben?

  • mirkok1973 demonio (@mirkok1973) berichtet

    @DHLPaket An wen muss man sich zur Schadensregulierung wenden bei einer beschädigten Sendung, die neu verpackt an den Absender zurück gesandt wurde?!? Oder gibt es keinen CS bei DHL? Den Chat konnten man schonmal vergessen. Da wurde noch nicht mal das Problem verstanden!

  • Max_Krueger MaxFragg (@Max_Krueger) berichtet

    @DHLPaket warum genau verschlechtert ihr eueren Service durch das Ende der Kontaktfreien Zustellung wieder? 1. die Pandemie ist nicht vorbei 2. schafft doch bitte die Wahlmöglichkeit für Kunden.

  • shatterhaendle Old Shatterhändle, einzig und artig. (@shatterhaendle) berichtet

    @biederfrau @DHLPaket Da kann ich echt nicht klagen. Sollte "meine" Packstation einmal voll sein, was vielleicht 2-3/Jahr vorkommt, landen die Sendungen im Paketshop hier am Ort.

  • ChainedLeon Yuurei (@ChainedLeon) berichtet

    @PavlovicJuri @phantasteglseer @DHLPaket DPD und GLS sind der letzte Rotz. DPD hat auch meine Unterschrift mehrfach gefälscht, Sendungen sind verschwunden. Habe dann irgendwann Anzeige erstattet. Seitdem nie irgendwo gekauft, wenn mit DPD oder GLS versandt wurde (als einzige Option)

  • moonlightgos moonlightgos 🌙 ger/eu gom (@moonlightgos) berichtet

    @DHLPaket meine pakete werden seit 2 wochen im depot für die zustellung vorbereitet und dann plötzlich ohne grund wieder zurück ins herkunftsland gesendet. ohne einen einzigen zustellversuch. probleme gab es meiner seitens keine. bei der hotline angerufen und da hieß es

  • cutegaymerboi Dominik Lieger (@cutegaymerboi) berichtet

    @DHLPaket Seit ca 2 Monaten gibt es vor meiner Tür eine neue Packstation. Die ist auch in Betrieb und ich benutze sie regelmäßig. In der DHL App, ist sie allerdings nicht eingetragen, handelt es sich hierbei um einen Fehler?

  • pjakobs Peter Jakobs 🤔 (⛵️) (@pjakobs) berichtet

    @DO2SI_m_p @DHLPaket aber: nein, normalerweise habe ich echt keinen Grund zu klagen. Nur der Zollprozess ist halt nicht für Sendungen mit so geringem Sendungwert geeignet. Ich hatte schon Päckchen, die 5€ Warenwert hatten, ich habe 24€ für End-to-End DHL Versand bezahlt, dann auf die 29€ 19%

  • PascalKahnert Pascal Kahnert (@PascalKahnert) berichtet

    @DHLPaket Checkt mal den Drucker der Packstation 175 in Siegburg. Die Labels sind so unleserlich, dass eine Nachbearbeitung der Sendungen inzwischen Standard ist. #Servicetweet