DHL

Hat DHL Probleme in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein 12/06/2025 06:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • neuzugang19 Rixdorf-Guerilla 💉💉💉😷🏃‍♀️👩‍🦽🚲 (@neuzugang19) berichtet

    @Wikinaut @DHLPaket Ja, diese Antwort vom twitter-Account klingt nach " wir kümmern uns". Der andere E-Mail-Service wiederholte quasi nur die Fakten, die schon auf der Benachrichtigung standen. . Vorgefertigter Text Aber bin noch genauso konfus wie vorher. Jetzt warte ich mal ab, was rumkommt.

  • sukultur SUKULTUR (@sukultur) berichtet

    @DHLPaket wie können wir Bücher nach AT oder CH versenden nachdem Warenversand International abgeschafft wurde? Ja, wir sind bei der Post Geschäftskunde, DHL erkennt aber unsere EKP nicht. Neuer Vertrag geht nicht, weil <200 Sendungen ins Ausland…🙄

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Brauchen die Herr/Frauschaften irgendwelche Unterlagen, gibts nen Problem mit der Sendung? Warum verzögert sich das?... Wenn ein Paket seit 18 Tagen da liegt fragt man sich das alles. Grade auch wenn man liest das dort ständig Pakete wortlos verloren werden...

  • loyoan1 Tuan Anh Bui (@loyoan1) berichtet

    @DHLPaket @N0SEFISH Habe derzeit das gleiche Problem. Auch am Donnerstag versendet und bis jetzt nicht angekommen. Dabei ist das Paket sehr dringend!

  • cold_maxim MaximCold (@cold_maxim) berichtet

    @DHLPaket bekommt euer Express Service eigentlich irgendwas auf die Reihe? Jedes Mal nur Probleme mit der Abteilung!

  • VOlsch Der Veit🌻🇩🇪🇪🇺 (@VOlsch) berichtet

    @SchmidtSchnauze @skypromusic @DeutschePostDHL Abgelegt ohne erteilte Abstellerlaubnis ist nicht korrekt zugestellt. Wenn das Paket abhanden kommt, bist Du nicht Schuld. Wenn das normale Einkäufe sind, kein Problem. Falls es sich um etwas handelt, was nicht einfach wiederbeschaffbar ist, sehr ärgerlich.

  • AminaChu ✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet

    @DHLPaket Prinzipiell hab ich kein Problem mit Wartezeit und Verzögerung, sonst seid ihr auch immer sehr kommunikativ bei Sendungen via. DHLExpress - aber das man hier (vor allem beim IFS Radefeld) absolut überhaupt KEINE Information bekommt über den Status und Verbleib... ist großer Mist.

  • claczny ᴄᴇᴅʀɪᴄ ʟᴀᴄᴢɴʏ (@claczny) berichtet

    @DHLPaket Dass es nicht weitergeschickt wurde. Nach mehrstündigem Hotline-Marathon haben wir endlich den Kontakt zum lokalen Network Service and Tracing bekommen die dann WIRKLICH hilfsbereit waren. Aber diese Verzögerung ist inakzeptabel und einfach nur unterirdisch 😡

  • casaworldcom Tom (@casaworldcom) berichtet

    @DHLPaket @sneakerzimmer Nichts Neues bei DHL. Habe gerade 15 Minuten in der Warteschleife verbracht und trotz Gespräch mit einem Mitarbeiter keine Lösung. Seit Freitag ändert sich nichts in der Sendungsverfolgung. Weitere 2 Tage abwarten dann Sendungsnachforschung. Lächerlicher Service. Nie wieder DHL.

  • krauthofen von Krauthofen (@krauthofen) berichtet

    @DHLPaket @dux111 Da ist jemand jetzt aber richtig richtig enttäuscht. Er hat sich so auf das Paket gefreut. Menno. Stampf auf mit Fuß. Ihr macht gute Arbeit bei DHL, manchmal gibt es Fehler. Kein Grund zur Twitter-Pranger.