Hat DHL Probleme in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhafen, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhafen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Natrix 🏳️🌈
(@Natrix1138) berichtet
@DHLPaket Dazu ne frage wenn Shop xy über euch versendet haben die dann mehr Aufwand oder kosten wenn sie euren Packstation Service anbieten ? Oder wieso machen manche das nicht ?
-
Dani
(@Daniii___93) berichtet
@DHLPaket Leider folgende Meldung bekommen. Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht. Die Sendung wird an den Absender zurückgeschickt. Was ist denn der genaue Grund? Hat der Absender einen Fehler gemacht oder DHL?
-
Marius Noetzel
(@marno) berichtet
@DHLPaket Was genau passiert mit 00340434631039228075 ? DHL hat hier bereits Unmengen an Sendungen zugestellt. Vielleicht verstecken wir unsere gesamte Lagerhalle gelegentlich unter einem Tarnschild?!
-
Marcel Hopp
(@HoppMarcel) berichtet
@DHLPaket @DHLPaket Es war so klar, dass ihr eine ganz billige Ausrede wählt und dann auch noch die Schuld auf den Absender schiebt! Ich hätte wenigsten erwartet, dass ihr euren Fehler zugebt, aber wahrscheinlich seid ihr dafür zu eitel #postdebakel #paket
-
carina michaelis
(@FrauMichaelis) berichtet
@DHLPaket Die Kartons sind einigermaßen heil geblieben. Zum Glück muss nichts retourniert werden, sonst hätte ich ein Problem mit dem Händler.
-
🏳️🌈Franziska Robertz🏳️🌈
(@DynamiteCakes) berichtet
@DHLPaket Danke schön. Hab soeben über 30 Minuten mit Kollegen telefoniert und für 15 Sendungen hat er eine Laufzeitbeschwerde eingeleitet. Hoffe, dass die Sachen wenigstens morgen bei Adressaten ankommen. Ansonsten nicht gut für mein Geschäft 🙁🙏🏻
-
Showkey
(@sh0wk3y) berichtet
@DHLPaket Mein paket ist seit gestern „auf dem weg zur packstation“. Bisher hat sich daran nichts geändert. Können Sie mir sagen, was das Problem ist?
-
Niklas
(@nskuelptor) berichtet
@DHLPaket Und was passiert dann mit den Sendungen? Zurück zum Absender ist die erste Sendung jedenfalls nicht gekommen, zumindest laut Auskunft von @momox_de.
-
Zerrissene (💉💉)
(@Zerrissene) berichtet
Mich nervt es dermaßen, daß ein Paket von uns seit Freitag in Bremen fest hängt und nicht weiter geschickt wird.. Gibt es da irgendwelche Probleme @DHLPaket ? Eigentlich hätte ich gehofft, das es spätestens morgen dort an kommt, nachdem ich es Donnerstag los geschickt habe 😭
-
Tobi
(@TJ_effzeh) berichtet
@DHLPaket Habt ihr aktuell Probleme in Köln? Mein Paket sollte Samstag zugestellt werden. "Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt in den nächsten Werktagen." Heute tut sich seit 4:20 Uhr nichts mehr. Da hieß es die Verladung ins Zustellfahrzeug wird vorbereitet.