Hat DHL Probleme in Heiligengrabe, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligengrabe, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligengrabe und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Heiligengrabe, Brandenburg
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiligengrabe und in der Nähe von Orten:
-
ich.hier (@Durchgedrehthd) berichtet von Wittstock/Dosse, Brandenburg
@DHLPaket hey liebe dhl Leute. Ich hatte noch nie Probleme mit eurem Service. Alles kommt pünktlich und ordentlich an. Aber nun ist ein Paket von mir versendet verschwunden und ich soll nun beweisen dass ich es verschickt haben... habe nur den online *1
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
🕸️🌈Opheliae🌈🕸️ (@PyunTama) berichtet
Ich bin mehr als stutzig und sollte sich heraus stellen das dass Paket nicht da ist und der Kurier das eingesteckt hat gibts ein Problem. @DHLPaket @amazonDE
-
Mephisto Art Photography (@MikeDaSilver13) berichtet
@DHLPaket Kurz nachdem er fuhr kam die Meldung das ein Problem mit der Zustellung gab und das es an einem anderen Werktag zugestellt wird. Ach ja, heute auch mal wieder nix gekommen.... nie wieder die Standartmitteilung „wird heute geliefert - kurz darauf Lieferung Abbruch 👍🏼 läuft
-
Frostytaste420 (@frostytaste2135) berichtet
@harryhaller89 @DHLPaket Ihr denkt auch wirklich das alle Menschen wie Maschinen arbeiten müssen, aber selbst Füße auf den Tisch legen und auf ein Weltwunder hoffen. Es ist Weihnachten da kann es schonmal vorkommen das die ganzen verteilzentren voll stehen und die Sendungen später antreffen, mein Gott..
-
Delki Bt (@DelkiBt) berichtet
@DHLPaket Stimmt (eigentlich) Hier internationales Einschreiben von Deutscher Post an DHL übergeben, dort mit nationaler Paketnr. versehen, lt. Tracking fehlgeleitet...weiter wie oben. Höhepunkt war die Unfreundlichkeit im Tel. Service. Alles unverständlich für mich.
-
Sue Chini (@fantastokrat) berichtet
@DHLPaket Express Lieferung war für gestern angekündigt, hängt aber laut Status seit Freitag aber vor dem Zoll in Leipzig fest. Zählt das unter den aktuellen Umständen noch als normale Verzögerung oder lohnt ein Anruf bei Service?
-
Katharina Vikarsky (@KatharinaWinia1) berichtet
@DHLPaket Weihnachten von meinem Sohn wurden von Euch buchstäblich vernichtet...Das Paket ist verschollen und nicht mehr auffindbar( ein Euphemismus für gestohlen) Es sind keine Erscheinungen mehr sondern ein Dauerzustand! Amazon hat keine Problem mit Dieben!
-
Bundescancler (@Rakastaan) berichtet
@harryhaller89 @DHLPaket Sofern du der Empfänger bist, wende dich an den Versender. Der Vorgang sollte nicht dein Problem sein.
-
Itami Salami🔞 (@ItamiSalami) berichtet
@DHLPaket Hallo, ich habe euch eben eine E-Mail zu einem Problem geschrieben.
-
Niklas Aumüller (@niklasAuBLn) berichtet
@ifireghost Ja sehr eigenartig und da die Infos im Tracking nicht sehr aussagekräftig sind würde ich gerne von @DHLPaket wissen was das Problem ist, damit man den selben Fehler nicht nochmal macht wenn der Händler die Sendung erneut los schickt.
-
all-tek.de - Ladislao Labriola Intern. Sales Agent (@all_tek_de) berichtet
@DHLPaket Wofür haben wir einen Ablageort abgestimmt wenn das Paket zu der Filiale gebracht wird? Bitte das Service verbessern, sonst ist nutzlos. Danke