Hat DHL Probleme in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenheim an der Brenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (88%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@AlexanderHaffer) berichtet
@DHLPaket Hey, gibt's außer der Hotline eine Möglichkeit, Euch irgendwie zu erreichen? Hab' ein Problem mit meinem Kundenkonto bzw. der Adresse und unter der 0228 4333112 wird mir einfach gesagt, "dass man da nichts machen kann", was das Konto leider unbrauchbar machen würde. 🙁
-
Johannes
(@infopointaudim) berichtet
@DHLPaket Da scheint es mir gröbere systematisch Probleme zu geben.
-
CNS-Team
(@cns_team) berichtet
@DHLPaket Packstation 204 in Dortmund Dorstfeld funktioniert nicht: Bildschirm dunkel, reagiert nicht auf Berührung! (Stand 8:00 Uhr heute früh)
-
jesterhead
(@komiska) berichtet
@joldag @DeutschePostDHL Da könnte man wirklich kreativ werden :). Aber Scherz beiseite, wenn die ganze Welt aufgrund Pandemie mehr Sendungen denn je verschickt,wie gierig und kundenunfreundlich von 0 - zynisch ist das, eine Richtlinie absichtlich zu eigenen Gunsten zu missverstehen?
-
darkchyld
(@cat_in_yellow) berichtet
ich warte neben dem briefkasten auf ein wichtiges paket. @DHLPaket so: leider konnten sie nicht angetroffen werden. aber kein problem. stecke ich eben die filiale mit meiner grippe an. ganz grosses kino, echt 👍
-
Johannes
(@infopointaudim) berichtet
@DHLPaket sieht also doch nach systematischem Fehler. P.S. Meinen Eltern, die auch beim Kundenservice angerufen haben, wurde gesagt, das Paket geht wieder an als Absender zurück und ist am Donnerstag bei ihnen.
-
Marlenchen
(@kopp_mel) berichtet
@husefak110 @DHLPaket Bei mir genau das gleiche Problem, nur sagte mir der Support er könne da leider auch nicht helfen, ist halt so. Wahnsinn, mein Paket liegt in der packstadion und man steht davor wie ein depp. Danke DHL für nix
-
multiburst
(@multiburst) berichtet
IOSS Nummer auf Paket aus dem Ausland und @DHLPaket kassiert trotzdem nochmal doppelt VAT ab. Hat da mit jemand schon Probleme gehabt? Bin im Endlos-Support-Adventure gelandet....Formulare die sich resetten, TelSupport der auflegt, Email-Support der nicht mehr antwortet...
-
Johannes
(@infopointaudim) berichtet
@DHLPaket In Ergänzung. Entweder zeigt mir die Webseite nicht den aktuellen Status an oder der Mitarbeiter im CallCenter erzählt mir etwas falsches. Gerade habe ich nämlich im beim Kunden"service" angerufen und dort wurde mir gesagt, das es eine aktuelle Meldung gibt, als die Zustellung
-
Harrry110
(@husefak110) berichtet
@DHLPaket Bekomme Sendungen nicht aus der Packstation weil ich aktiviertes Gerät aktivieren soll. Kann Code aber auch nicht beantragen, weil mein Gerät bereits aktiviert ist! Mitarbeiter im Telsup wollte abholcode senden, den kann ich aber nicht abrufen, weil gerät nicht aktiviert! HILFE!!