DHL

Hat DHL Probleme in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenheim an der Brenz und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 15:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • canoneyeger ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet

    @chieff89 @DHLPaket Das Paket wird I.d.R nochmal von „Hand“ richtig sortiert, wenn die Maschine den Fehler feststellt

  • uNRaaateD uNRaaateD (@uNRaaateD) berichtet

    @DHLPaket Das Paket kam heute beim Absender an. Dort wurde bestätigt, dass es kein Fehler vom Absender war. Der Fehler lag an einem Mitarbeiter der das Päckchen mit Paket verwechselt bzw. es nicht lesen konnte. Deswegen wurde das Paket zurückgeschickt. Top Mitarbeiter 👍

  • Stephie_WF Stephanie (@Stephie_WF) berichtet

    @DHLPaket was für ein schlechter Service. Hausnummer ist unvollständig und ich kann dies telefonisch nicht ergänzen. Bei Hermes ist das kein Problem. Danke, dass mein Paket nun zurück geht.

  • gewaltkolben Gewaltkolben (@gewaltkolben) berichtet

    @DerChrisDE @DHLPaket Nicht flexible Gegenstände sind in Luftpolsterumschläge oder Pakete zu verpacken. Ganz klarer Verpackungsfehler. Der Fehler liegt somit nicht bei der Post. Bei solcher Verpackung besteht Verlustgarantie, weil die Sendungen durch die GFSM aus den Umschlägen gedrückt werden.

  • Martin_Zimny Martin Zimny (@Martin_Zimny) berichtet

    @aqua_freak5000 @DeutschePostDHL Kam vor einer halben Stunde, also mit über zweistündiger Verspätung. Der Brief musste dringend raus, also bin ich zur Post und hab' den dort frankieren lassen. Die bereits bezahlte Wertmarke rennt mir ja nicht davon. ;-)

  • YEAccount1 YE_Account (@YEAccount1) berichtet

    @DHLPaket Angesichts der unzähligen wütenden Kommentare möchte ich hier mal einen Gegenpol darstellen & mich für die gute Arbeit bedanken. Klar, gab's auch hier schon vereinzelt Probleme, aber in über 95% läuft es super und wo Menschen sind, da passieren halt auch mal Fehler...

  • gesichtzeintopf Juri (@gesichtzeintopf) berichtet

    @DHLPaket Euer Service wird von Mal zu Mal beschissener. Die Zustellung dauert ewig und wenn die Fahrer keinen Bock haben oder keinen Parkplatz finden, dann kriegt man einfach nur ne billige SMS, dass man das Paket selbst abholen muss.

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet

    @DHLPaket Ahhh. Ausgehändigt heißt einfach so in den Flur gestellt. Hätte also auch ein anderer Bewohner einfach so mitnehmen können. Top Service. Nicht.

  • mannmitohnehaar ⚓☘️Andreas/Badekappe/mannmitohnehaar☘️⚓ (@mannmitohnehaar) berichtet

    So, liebe Mitarbeiter von @DHLPaket , wenn man sein Problem schildert und sich weitere Schritte wegen möglicher Unterschlagung vorbehält wird einfach aufgelegt? Nicht besonders kundenfreundlich...

  • Das_Mondkind Mondkind (@Das_Mondkind) berichtet

    Liebe @DeutschePostDHL , warum muss ich ständig zum Kiosk laufen, um Sendungen abzuholen, die ca. 20x in den Briefkasten gepasst hätten? Das verstehe ich leider nicht und erschwert meinen Alltag ungemein.