DHL

Hat DHL Probleme in Heideck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heideck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heideck und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heideck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 11/20/2025 22:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (88%)

    Lieferung (88%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heideck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRoth Lieferung
GermanyAllersberg Lieferung
GermanyHeideck Einloggen
GermanyRoth Lieferung
GermanyRoth Lieferung
GermanyPostbauer-Heng Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • KazumaKiryuD Kazuma Kiryu (@KazumaKiryuD) berichtet

    @rob991 @DHLPaket Ich sehe hier kein Problem

  • Linadillar89 Kevin Weiland (@Linadillar89) berichtet

    @DHLPaket Sendungen an eure eigenen Packstationen ausliefern ist euch jetzt auch schon zu schwer oder? Dann ruft man euch extra schon an um dann nen Tag später festzustellen, dass anstelle das Paket in die Packstation zu bringen es dem Absender zurück gebracht wird.

  • Solwaz_DE Solwaz (@Solwaz_DE) berichtet

    Hallo @DHLPaket, warum werden meine Sendungen, seit dem Update der App, nicht mehr in der App unter "Verfolgen" aufgeführt? Die Sendung fehlt dort, wenn ich die Sendungsnummer händisch eingeben, werde ich auf eine externe Homepage weitergeleitet, dort ist dann alles ersichtlich.

  • x_xlolz Maria (@x_xlolz) berichtet

    Hey @DHLPaket, Der Touchscreen der Packstation 126 in Dresden funktioniert nicht mehr. Bei Berührung von diesem passiert nichts. Heute Mittag schien es noch zu gehen, aber es hat vorhin heftig geregnet und gestürmt.

  • Kenny_94 Ken (@Kenny_94) berichtet

    @SnydersTLV @DHLPaket Das selbe Problem hatte ich gerade auch, jetzt stehe ich ohne Paket da

  • holgerbr Holger (@holgerbr) berichtet von Calw, Baden-Württemberg Region

    Hallo @DHLPaket , Packstation sagt, der über den Scanner eingelesene QR-Code ist falsch. Bei manueller Eingabe das gleiche Problem. Hotline kann auch nicht helfen. Was mache ich jetzt?

  • ohobby 🔴 OliverR (@ohobby) berichtet

    @iheartfrankfurt @LouLouMcFly @DHLPaket Was der Typ wohl sagt, wenn Du Dich meldest und fragst, wo das Paket ist? Dann hat nämlich er ein Problem.

  • Terabyte2000 Andy R. (@Terabyte2000) berichtet

    @DHLPaket Hatte den Tweet wieder gelöscht, weil die Sendung an dem Tag tatsächlich ankam und die E-Mail von Amazon nur ein Fehler war. Irritiert hatte mich der DHL Service-Chat zusätzlich, dass die Zustellung storniert wäre und das Paket in die Filiale geht. Vielen Dank für die Rückfrage.

  • AlaaHmansour Alaa Mansour (@AlaaHmansour) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit dem Kundenservice. Ich habe im Juli eine Sendung an jemanden geschickt und sie ist nicht angekommen. Ich habe mehr als eine Beschwerde eingereicht, ohne Erfolg. Ich habe keine einzige E-Mail zur Lösung des Problems erhalten. Jedes Mal, wenn ich

  • real_w_meyer der_naturfotograf (@real_w_meyer) berichtet

    @DHLPaket Servus, wir haben ein Problem mit der Packstation. Wir haben keinen Strichcode. Die manuelle Eingabe, mehrere Male probiert, funktioniert auch nicht.