Hat DHL Probleme in Heide, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elwood Blues ✝️ ❤️ ⚓ 🌈
(@schusi_berlin) berichtet
@DHLPaket Ja danke Ich habe das Problem erkannt.
-
Basti 🇺🇦☮️
(@Mc_Jones_) berichtet
@_Quilian @DHLPaket @DHLexpress „Transferred to service point“ hört sich nach Umleitung in eine Filiale an? 🤔
-
Mike | GamersNexus | Geek1elf! 😷🇩🇪🇺🇦☮️
(@Geek1elf) berichtet
Wow @DHLPaket - Anruf Service Center, 1. Kollege findet nicht mal die Sendung - 2. Mitarbeiterin bestätigt, dass Paket liegt in der nächsten Stadt 😡 - Ob sie mir die Öffnungszeiten sagen kann? Nein soll ich googlen 😡 Für das Geld hätte ich selbst verzollen können 2/2 DANKE DHL
-
Null.Nix (ZeroDot0)
(@NullPunktNix) berichtet
@stylo_cebulon @DHLPaket Es geht nicht um Fehler die passieren können, sondern dass sich nach Meldung einfach keiner darum kümmert/ drum schert. Ist leider nicht das erste Mal mit diesem Verteilzentrum, im Januar lag was über zwei Wochen einfach nur herum und wurde nicht ausgeliefert.
-
Ken S.
(@Ken_Berlin) berichtet
@Geek1elf @SaschaM76 @DHLPaket Find besonders gut wie DHL quasi nur antwortet "Ist halt so" und der Rat so wirkt wie "Wenn du ein Problem damit, dann verzolle deine Sachen doch selber!" Aber sind 1,50€ nicht zu wenig, dass das eigentlich gar eingezogen wird, wegen Geringfügigkeit?
-
T-Dog McDowwll #BLM
(@McdowwllT) berichtet
@DHLPaket Kann man sich aus der DHL App nicht mit der Gesichtserkennung des Smartphones anmelden? Oder wird diese Funktion später noch hinzugefügt?
-
Dirk Schumann 🇪🇺
(@travelerdirk) berichtet
@DHLPaket Habe nun zum 2. Mal Probleme beim Versenden von einer Packstation. 1. Paket seit 27.12. im Status "elektronisch angekündigt", obwohl es in eine Station gelegt wurde u. alle Schritte am Bildschirm durch waren. Kein Support vom Kundenservice. Geld zurück nach Schlichtung.
-
i0s1q アレクサンダー
(@i0s1q) berichtet
@DHLPaket @zero_dot1 Guten Tag, Ist der Fehler schon bekannt und kann er frühzeitig behoben werden?
-
thrstnstrch
(@thrstnstrch) berichtet
@DHLPaket wollte dem Postboten (heute eine Vertretung) ein fertig frankiertes, kleines Paket mitgeben. "Kann ich nicht machen, Auto ist voll"... Klasse Service! Danke DHL (bzw. hier die leider nicht ganz so freundliche Vertretung des Tages)
-
Tom Gandolfini 💉💉💉😷
(@tom_gandolfini) berichtet
Hej @DHLPaket. Ich habe gestern um 11:45 Uhr ein Paket in der Filiale eingeliefert, was laut App scheinbar immer noch dort liegt. Ist das ein Fehler in der App oder normale Geschwindigkeit? Sendungsnummer sende ich via PN.