DHL

Hat DHL Probleme in Heide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heide, Schleswig-Holstein 04/21/2024 23:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Benjamin_Sohn85 Benny (@Benjamin_Sohn85) berichtet

    @DHLPaket Kann mich in meine DHL Account nicht mehr einloggen. Die Email zum zurücksetzen kommt auch nicht an. Bitte um Hilfe.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.

  • Terrorhexe Terrorhexe (@Terrorhexe) berichtet

    Was muss ich tun, wenn mein Paket angeblich unzustellbar ist & nun zum Absender zurückgehen soll?! Von meiner Seite aus ist kein Fehler passiert, es hätte bei mir ankommen müssen. @DHLPaket

  • ironieHans Tobi (@ironieHans) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist, dass es scheinbar nicht zugestellt wird, sondern abgeholt werden muss. Da Abholung nicht möglich ist, brauche ich das Päckchen wieder zurück, da ich von einer Zustellung an die Lieferadresse ausgegangen bin. Beste Grüße

  • iGotSmoothment Max 🦖 (@iGotSmoothment) berichtet

    @RSantive @DHLPaket Auch nur Probleme seit ich umgezogen bin. Ablageort juckt da einfach keinen

  • joshua_aka_josh J. L. (@joshua_aka_josh) berichtet

    Toller Erfahrung mit @DeutschePostDHL. Erst liegt mein Paket in einem ganz anderen Teil der Stadt und dann muss ich 6 Euro Gebühr für 3,62€ Auslage bezahlen. Das ist mal eine geile Verzinsung Schlechter Service und Wucher, schöne Kombination.

  • mortifm Morti (@mortifm) berichtet

    Vater hat sich eine @DHLPaket Kundenkarte bestellt, hat sie jetzt, aber er kommt nicht in seinen Account rein. Passwort zurücksetzen klappt nicht. 4x DHL angerufen, 4x hat DHL aufgelegt ohne das Problem zu lösen. Toller Kundenservice....nicht.

  • Sehfahrer Der Alte Schwede (jedenfalls gedanklich) (@Sehfahrer) berichtet

    @astrophysikerin @DeutschePostDHL Abrechnen dauert. Möglicherweise stehen die Leute so unter (Zeit-)Druck, dass sie jede gesparte Sekunde wichtig nehmen. Vielleicht ist das Problem in der Hierarchie deutlich höher angesiedelt.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet

    @DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem. Laut Amazon ist die Sendung an die Packstation zugestellt worden. In eurer Sendungsverfolgung steht die Sendung noch auf in Zustellung.