DHL

Hat DHL Probleme in Heide, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Heide, Schleswig-Holstein 11/27/2025 12:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • moyashisoba MOYASHISOBA (@moyashisoba) berichtet

    Ach @DHLPaket, was ist bloß aus eurem Service geworden? Ich halte hier gerade ein Paket, das an irgendeine andere Person in diesem Stadtteil adressiert ist, in der Hand, während meins mutterlos im Äther umherrschwirrt und die Hotline einen immer rauswirft.

  • mari_zo0 lolicvntᵗᵃˡˡ (@mari_zo0) berichtet

    @DHLPaket Wäre ja nicht annähernd so nervig, wenn es immer so wäre. Die letzten zwei Male gabs z.B. gar keine Probleme und ich hab den Zoll direkt an der Tür bezahlt. Das mal davor hieß es dass man kein Geld annehmen dürfte und ich deshalb zur Post und nochmal extra bezahlen darf 🥲

  • AnnEffes Ann Effes (@AnnEffes) berichtet

    Hab ein Problem mit @DeutschePostDHL Bei uns werden seit einige Monaten Briefe etc für ein Haus mit gleicher Hausnummer aber einer anderen (angrenzenden) Straße eingeworfen, heute allein sechs! Hat jemand nen Tipp, wie man das lösen könnte? Haben schon viel versucht, ohne Erfolg.

  • KloepferJens Jens Klöpfer (@KloepferJens) berichtet

    Hey @DHLPaket ich hätte ein kleines Problem mit einer Sendung. Paket konnte nicht zugestellt werden, da es noch an die alte Adresse gesendet wurde. Ist auch zu spät aufgefallen, sonst hätte ich es in die Packstation umgeleitet. Könnt ihr helfen?

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    Danke @DHLPaket. Ich sitze und warte auf mein Paket. Und jetzt steht da, dass es zur Filiale geliefert wird. Warum?! Es ist so unendlich nervig. Alle anderen bekommen es hin nur mit euch jedes Mal die gleichen Probleme.

  • pilhuhn Heiko W. Rupp (@pilhuhn) berichtet

    @mirkuss @dyfustic @DHLPaket Ich hatte sowas ähnliches mit einem nachzuverzollenden Paket neulich, wo die plötzlich kein Geld mehr annehmen dürfen. Für normale Sendungen mit Unterschrift unterschreibe ich immer mit Kuli auf der Sendung und der Bote scannt das dann ein.

  • jay2quare Julian (@jay2quare) berichtet

    @DHLPaket Die App wurde seit Samstag mehrfach „ordentlich“ beendet, sowie das Gerät erneut aktiviert. Der Fehler bleibt und somit auch das Paket seit Samstag in der Packstation…

  • irfanzohairen lrfan (@irfanzohairen) berichtet

    Hi @DHLPaket , ich habe ein Geschenk nach Ausland schon auf dem Weg. Ich hab die Zolltarifsnummer nicht geschrieben weil ich nicht sicher war , ob ich das wirklich braucht oder nicht. Könnten Sie mir bitte sagen,ob das ein Problem werden kann? Inhaltsbeschreibung, wert hab schon

  • htcwh HTCWH (@htcwh) berichtet

    @DHLPaket ich war in einem Meeting zuhause, eurer Lieferant hat mich ärgerlich gejammert, dass es keine Stock oder rechts/links auf dem Lieferschein steht. Ich stand bei meine Tür wie immer, ich hatte nie Probleme mit DHL Lieferant weil die Gebäude wirklich nicht groß ist,

  • guidodeckstein Guido Deckstein (@guidodeckstein) berichtet

    @JennyPrivacy @DHLPaket Und man muss auch fairerweise sagen, dass der Fehler ja beim User (Fahrer) liegt. Die nette Frau vom Support meinte, dass sie lokal Bescheid gesagt hätte und dass das noch mal geschult werden müsse. Ich mach jetzt Bestellsabbatical. Ist eh besser fürs Klima.