DHL

Hat DHL Probleme in Hedersleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hedersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hedersleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hedersleben, Saxony-Anhalt 12/18/2025 11:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • myexpatdiary My Expat Diary (@myexpatdiary) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ein Problem mit einer Sendung... bitte um Hilfe!

  • profalety Sebastian Bodden (@profalety) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL dem Frisör im Haus (als Nachbar hinterlegt) oder der Filiale 50m weiter (die bisher genutzt wurde, falls das Paket bei mir nicht zugestellt wird). Ich hab jetzt meinen DHL Account gelöscht, damit er hier wieder anfahren muss. Kann man das Problem auch richtig lösen? 2/2

  • hal9k hey (@hal9k) berichtet

    hey @DHLGlobal oder @DHLPaket Euer Service ist so schlecht, dass ich mittlerweile einfach nur noch "Kundenberater" auf jede Frage eurer überragend guten KI antworte. Wo mein Einschreiben mit wichtigen Unterlagen via Einschreiben ist,kann mir trotzdem niemand sagen. Danke dafür!

  • matthias_live Matthias ✈️ (@matthias_live) berichtet

    @DHLPaket Wie gesagt, geht zurück und bestelle noch einmal. Das Mail-Schreiben und erklären dauert länger, nachdem ich es heute schon telefonisch probiert hatte. Mit keinem anderen Paketdienst habe ich so viele Probleme, wie mit euch.

  • Dorfkind1950 dasDorfkind1950 (@Dorfkind1950) berichtet

    @DHLPaket Dann muss auch eine Umleitung an eine Packstation möglich sein. Sie sichern in Ihrer App zu, eine ständige Umleitung aller Sendungen an die gewählte Packstation. Nichts davon ist wahr.

  • Michael_Kunz Michael Kunz @MichaelKunz.bsky.social (@Michael_Kunz) berichtet

    @DHLPaket @HMitterwald Das Paket wurde im Rahmen des gestellten Nachforschungsauftrages tatsächlich gefunden und dem Empfänger zugestellt - wenn auch mit Wochen Verspätung. Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.

  • ProfErdalYalcin Erdal Yalcin 🌐 (@ProfErdalYalcin) berichtet

    @DeutschePostDHL mein Paket sollte heute zwischen 9–12 Uhr kommen. Um 11:45 Uhr laut Live-Zustellung: noch 4 Stopps. Um 13 Uhr plötzlich: noch 30 Stopps. 🤨 Fazit: Termine umplanen bringt nichts, der digitale Service ist ein reiner Marketing-Gag. Braucht kein Mensch!

  • arschfinesser flo (dhl hate account) (@arschfinesser) berichtet

    nachtrag @DHLPaket vor 2 jahren war dhl echt noch super ich weiß echt nicht was da schief geht mittlerweile ist der service unterirdisch und sogar hermes oder gls liefern zuverlässig

  • AloisioBunn Aloisio Bunn (@AloisioBunn) berichtet

    @DHLPaket Wir haben bereits eine Untersuchung eingeleitet, E-Mails an mehrere DHL-Kontakte in Deutschland gesendet, uns in mehreren sozialen Netzwerken beschwert und mich sogar blockiert, aber niemand hat das Problem gelöst.

  • Will_Temeraire William Temeraire (@Will_Temeraire) berichtet

    @DHLPaket Donnerstag ein Paket für Samstag! angekündigt, heute eine Minute in Zustellung und dann an eine Filliale am anderen Ende der Stadt umgeleitet. Euer beschissener Servicebot versteht das Problem nicht un die Hotline ist, welch wunder, überlastet. Sehr geil. Wirklich echt.