DHL

Hat DHL Probleme in Hedersleben, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hedersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hedersleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hedersleben, Saxony-Anhalt 11/25/2025 11:15

November 25: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Stephan51348979 Stephan (@Stephan51348979) berichtet

    @DHLPaket Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338@chaos.social) (@agowa338) berichtet

    @DHLPaket Tja, war die letzten Jahre auch kein Problem. Und der Fahrer meinte auch, dass das bei sonst keinem ein Problem ist...

  • iSikWicked iSikWicked (@iSikWicked) berichtet

    @uestra @DHLPaket Ich weiß. Es war auch nur eine Info das die Bahn jetzt deswegen Verspätung hat.

  • nyanbina bina 🌟 (@nyanbina) berichtet

    @DHLPaket hallo, ich habe am 6. november einen brief abgeschickt, der in die usa geht. der empfänger hat mich gebeten eine bestätigung von euch zu bekommen, dass er an den US post-service übergeben wurde. die trackingnummer hat sich seit über einem monat nicht mehr geupdatet -

  • NeTiNa_TX NeTiNa 😷🌈(Nds) (@NeTiNa_TX) berichtet

    @DHLPaket Mal ehrlich, wärst du als Kunde damit zufrieden? Das weiß der Zusteller auch schon. Was wird aus den 58$ und den 3 Monaten Wartezeit? Wieso gibt es kein Portoguthaben für so einen Fehler?

  • tumanichso Tumanichso! 🇪🇺 (@tumanichso) berichtet

    „Ihr Paket kommt bald!“, sagte @DHLPaket per Mail. „Ihr Paket wird in den nächsten 15 min zugestellt!“, sagte die nächste Mail. „Das Zustellfahrzeug steht vorm Haus“, zeigte „Live-View“ in der App. Problem: Nichts davon war real. Erfindet DHL Zustellvorgänge während des #Streiks?

  • BonnAlby alby Bonn (@BonnAlby) berichtet

    @DHLPaket wieso funktioniert das Einlogen an der Packstation nicht? Hier stehen 5 Kunden und haben daß gleiche Problem

  • meokater meo🌻 (@meokater) berichtet

    @Ghostbear2k @DHLPaket Gemäß dem Unternehmensmotto "Zusteller?! Sie meinen scheinselbstständige Subunternehmer" fühlt sich sicherlich auch niemand angesprochen. Das wäre ja Service und der wurde schon immer reduziert bis selbst die Schalter überflüssig wurden.

  • Stephan51348979 Stephan (@Stephan51348979) berichtet

    @DHLPaket Ihr solltet die Gehälter normal kürzen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eine bodenlose Frechheit. Briefe und Sendungen verschwinden und Lieferzeiten bei Paketen wo man denkt die kommen aus Kanada. So etwas lahmarschiges, echt ein Wahnsinn

  • VivianPein Vivian Pein (@VivianPein) berichtet

    @DHLPaket Die Standardantwort passt nicht zu meiner Frage und hilft mir nicht. Dazu ist sie so verquer geschrieben, dass ich mich frage, ob da überhaupt ein Mensch sitzt. Schade, der Service hier war mal viel besser.