DHL

Hat DHL Probleme in Hedersleben, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hedersleben, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hedersleben und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hedersleben, Saxony-Anhalt 12/01/2025 22:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • johnnvjsuh eli (@johnnvjsuh) berichtet

    @DHLPaket hatte am donnerstag eine umleitung in einen paketshop für 2 sendungen vorgemerkt (vstl. zustellung freitag) nun hat sich seit donnerstag nach der ankunft in hannover - ausser erneuter weitertransport nach hannover - nichts getan 1/2

  • Gr33nh0rN Peter H. (@Gr33nh0rN) berichtet

    @DHLPaket was ist mit eurem technischen Support los? Hatte mehrfach Kontakt per Telefon und chat weil mein Paket nicht aus Station entnommen werden kann. Jedes Mal wird mir etwas anderes erzählt. Problem kann nicht gelöst werden! Ich möchte mein Paket!!!

  • KonProg 🇺🇦💉 Tom Hansen - #StopTheWar #StopPutin 😷 (@KonProg) berichtet

    Telefonservice bei @DHLPaket. Zwei unangenehme Erfahrungen. Der erste Callcenteragent lässt mich nicht aussprechen, und "löst" das Problem, indem er sagt, statt eines Anrufes, solle ich alles schriftlich machen... Nummer zwei hat Probleme mit der deutschen Sprache. OK,... 1/2

  • ramuellert Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet

    @DHLPaket Ja, ich erwarte Pakete, zum Beispiel Akten vom Gericht oder der Staatsanwaltschaft. Diese kündigen mir Ihre Sendungen nicht an. Ich habe demzufolge keine Sendungsnummer. Ohne Sendungsnummer keine Sendungsverfolgung.

  • alabiana_ alabiana (@alabiana_) berichtet

    Hab ein Paket via @DHLPaket verschickt, wurde beim Empfänger von der Türschilder geklaut, weil Postbote keine Lust hatte den Paketbriefkasten neben der Tür zu benutzen. Nachforschungsauftrag dümpelt seit 3 Wochen so ergebnislos vor sich hin... Service geht anders!

  • Syqlexx_ Patrick • Syqlexx_ (@Syqlexx_) berichtet

    @DHLPaket Das erste Paket wird seit dem 21.02 in eine Filiale gebracht, wo es immer noch nicht angekommen ist. Beim zweiten genau das selbe Problem, allerdings erst seit dem 01.03.

  • ckahlo Christian Kahlo (@ckahlo) berichtet

    Statt dass man bei @DHLPaket mal systematische und dauerhaft anhaltende Probleme löst gibt es sinnlose Ticketnummern, vergeheuchelte Vertröstungen, einen neuen Eintrag im Ausredenkalender und "ach uns geht es ja soo schlecht". Tip: alle Anderen müssen auch arbeiten und ackern.

  • ZockerOmi Zocker Omi (@ZockerOmi) berichtet

    Hallo @DHLPaket 1/2 Ich habe eine Packstation als möglichen Lieferort eingerichtet. Jetzt werden aber alle Sendungen automatisch dort zugestellt, einzeln die Packstation nur dann anwählen, wenn ich nicht zu Hause bin, geht wohl nicht. Das hat zur Folge, dass manche Sendungen

  • lehreit Doppelseufz (@lehreit) berichtet

    @DHLPaket Letzter Versuch: Seit gestern liegt die Sendung (angekündigt für gestern) im Zulieferfahrzeug, unterwegs in die Packstation. Wenn das für sie okay ist, dann weiß ich, warum es bei DHL immer Probleme gibt. Keine Antwort nötig!

  • qdl187 qdl (@qdl187) berichtet

    @DHLPaket ich habe eben eine Sendung in eine Packstation ohne Display eingelegt. Nachdem ich das Fach geschlossen und in der App bestätigt habe, bekam ich einen techn. Fehler. Jetzt habe ich keinen Abgabenachweis und das Paket steht als nicht abgegeben in der Sendungsverfolgung