DHL

Hat DHL Probleme in Hauteroda, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hauteroda, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hauteroda und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hauteroda, Thuringia 12/26/2025 05:15

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (84%)

    Lieferung (84%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimoB4 (っ◔◡◔)っ ♥ Reeferino ::420:: ♥ 🥦👽🥦 (@TimoB4) berichtet

    Hallo @DHLPaket Ich habe ein problem mit einer Paketsendung,die seit letzter woche Mittwoch irgendwie feststeckt

  • RescueHannes Johannes Rinaldi (@RescueHannes) berichtet

    @DHLPaket Danke das ihr erneut nicht meine Sendungen zustellt oder versendet. Seit Dienstag ist ein Paket in eurem Besitz und ihr bearbeitet es nicht. Ich darf jetzt Nachforschung Nr.6 Schreiben und das innerhalb von 3 Wochen. Was stimmt mit euch nicht.

  • Flanker0815 Flanker (@Flanker0815) berichtet

    @mimibradshaw411 @DHLPaket Ein beherzter Sprung kann das Problem lösen, aber auch neu erzeugen🤔😗

  • st_klaene Steffen Kläne (@st_klaene) berichtet

    @cj_schroeder @lidl @DHLPaket Vielleicht einfach mal bei DHL anrufen, statt über den Twitter-Pranger öffentlich bekannt zu machen, dass doch tatsächlich irgendwer irgendwo einen Fehler gemacht hat...

  • marczimmermann Marc Zimmermann (@marczimmermann) berichtet

    @DHLPaket Genau denselben Fehler wie am Freitag letzter Woche? Genau dasselbe Szenario: Verladen und Weiterleitung in Filiale in derselben Minute im Tracking.gesichtet wurde? Permanente Filialweiterleitung ist auch nicht ausgewählt.

  • Pitlocke Peter K (@Pitlocke) berichtet

    @DHLPaket und wieder zwei unterschiedliche Sendungen mit zwei anderen Namen (meine sind nicht dabei)? Was soll das ? im Sendungsstatus steht nun ich soll meine Sendung im Paketshop holen, fehlanzeige,dort weis man nichts von meiner Ware, wie kann das sein, was für Leute habt ihr

  • janboerschlein Jan Börschlein (@janboerschlein) berichtet

    @DHLPaket Ich hab eurem Team geschrieben welche Poststation das war. Was soll ich sagen dazu, das war ja nicht mein Fehler, sondern der von euch. Es ist schon fast Erpressung was da bei euch dann passiert.ich hab sogar Bilder geschickt und es kommt keine Antwort mehr.

  • Ruhrpower Ruhrpower (@Ruhrpower) berichtet

    Vorsicht bei Sendungen mit @DHLPaket Im Ruhrgebiet kommen zur Zeit kaum Sendungen an oder gehen verloren. Unbedingt DHL meiden! #Servicetweet

  • kitadhirt Kita 🦐 (@kitadhirt) berichtet

    @daidailoh @DHLPaket Ja, so fühlt sich das an und es ist wirklich frustrierend :/ Ich hab eigentlich echt Verständnis für vieles und auch kein Problem mal 1-2 Tage länger auf etwas zu warten, aber Pakete mit teurem Inhalt ohne Klingeln vor die Tür stellen (ohne Abstellokay), es in die Filiale…

  • CircleMtb mtb_circle (@CircleMtb) berichtet

    @DeutschePostDHL für 50 Euro , Paket steht seit 8 Tagen fest.....service ?? Kunde soll selber nachforschen. DHL #dankefürnichts