Hat DHL Probleme in Hausach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hausach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hausach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 08: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (79%)
-
Aufspüren (11%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Goldnacken
(@goldnacken) berichtet
@KerstinKlaser @DHLPaket Naja, ich denke mal dass deiner dich auch nicht 20km durch die Gegend schickt, anstatt die Filiale um die Ecke zu nehmen, aber weißt du zufällig warum man sich Ausweisen soll? Bei dem Spiderman Bundle sollte es wegen USK18 keine Probleme geben.
-
Denise ⚔️✨
(@yuzudenise) berichtet
@DHLPaket Habe den ganzen Tag auf eine Express Zustellung gewartet, und angeblich gab es einen Zustellversuch, jetzt ist das Paket im "Service Point SGE538" zugestellt worden - wo genau soll das sein?
-
Lizzy❄️
(@calafinwe) berichtet
@CitasPaintbox @DeutschePostDHL Wtf? Betrifft das jetzt ausschließlich Sendungen in die USA oder z. B. auch in D?
-
Anto Filipovic
(@antofi7) berichtet
@DHLPaket Euer "Kundenservice" ist eine einzige Katastrophe. Erst sperrt ihr meinen Account, was ich ohne Anruf nie erfahren hätte und jetzt kann ich 3 Monate lang den "Service" nicht nutzen. Ich weiß, welchen Liefer"service" ich ab jetzt nie wieder nutze. Danke für nichts.
-
Dimo *auch 2021 im Tohuuskontor* Tabken
(@dtabken) berichtet
langsam fühle ich mich wirklich verscheißert. Bei Eurer so genannten Service-Nummer ist im Übrigen die Mailbox voll, sodass ich Euch auch nicht anrufen kann. Da auf meine Mails nicht reagiert wird, kommt ja vielleicht hier eine Rückmeldung. Wär doch möglich, oder? @DHLPaket
-
Sartos der böse wolf
(@Aleans_Teddy) berichtet
@DHLPaket ist gesendet mit Betreff Sendung Probleme @Aleans_Teddy
-
Yoshiboy_hi
(@YoshiIstEinBoy) berichtet
Ich schwör garkein Bock mehr. Heute hätte ich eigentlich meinen neuen PC gehabt nein CPU kaputt toll. Jetzt wieder 4 Tage warten und dann ist warscheinlich das gleiche Problem wieder da toll danke @DHLPaket
-
FakeJesus
(@FakeJesu5) berichtet
@DHLPaket Der Zoll sagt „die DE Post AG und die Kurier- Expressdienste haben in Deutschland entsprechende Service Nummern. Wenden Sie sich mit Angabe der Tracking-Nummer an das entsprechende Transportunternehmen.“ Welche Servicenummer kann mir da genau helfen?
-
anna
(@anna14260355) berichtet
@DHLPaket Wenn ich diese Nummer bei parcelsapp eingebe, bekomme ich eine geschätzte Ankumft zw 17. und 20. März. Das muss ein Fehler sein richtig? RN514244222NL
-
WersGlaubt
(@WersGlaubt) berichtet
@bsterix @DHLPaket War eben bei der Postfiliale, bei der das Paket abgegeben worden sein soll. Stellt sich raus: Hälfte aller Sendungen vom Mittwoch gingen versehentlich an andere Postfiliale in weit entferntem Viertel. Ggf würde Paket nochmal zugestellt ODER bei dieser Filiale abgegeben 🥸