Hat DHL Probleme in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hatzenbühl stammen von den Postleitzahlen 76770.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzenbühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (80%)
-
Einloggen (9%)
-
Aufspüren (9%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hatzenbühl und Karlsruhe.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Webseite abgestürzt | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Greg (@me_and_maze) berichtet
@DHLPaket 1. Ort 1. DHL Station: QR Code kann vom System nicht gelesen werden...1. Ort 2. DHL Station: Wir haben wohl einen Systemfehler...2. Ort 1. Filiale: Geschlossen um 14:05...2. Ort 2. Filiale: Scheint unser Fehler zu sein. Bitte wenden Sie sich an DHL. Geht's noch???
-
SoldiersTeez (@SoldiersTeez) berichtet
@HSB_Forum @DeutschePostDHL @DHLPaket Ich hab‘ das auch mal gemacht. Die Mitarbeiter von DHL sind nicht darauf geschult, Lob entgegenzunehmen. Die kennen nur den Umgang mit Kritik. Der Service-Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen hatte, war erst schockiert, dann sprachlos und dann wollte er mich ganz schnell loswerden
-
blackh0lə (@blackh0le) berichtet
@DHLPaket Also ein Packstation-Account ist vorhanden und sonst wird auch alles angekündigt, so wie diese auch. Ich beobachte das mal bei den nächsten Sendungen
-
Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet
@DHLPaket Hallo euer neues QR Code Verfahren funktioniert nicht, der Code kann von meinen Smartphone nicht von der Packstation gescannt werden, muss alles manuell eingeben! Das ist kein Fortschritt sondern ein Rückschritt!
-
AH (@Lumikello26) berichtet
@DHLPaket Nett, danke, aber das Problem sitzt tief und es war kein einmaliges Versagen.
-
Cat-Ey ⁷ ⟭⟬ 💜💛 (@micmicduality) berichtet
@DHLPaket Unter welcher Service-E-Mail-Adresse erreiche ich jemanden, der auf meine Rückerstattungs-Anfrage nicht mit einer themenfremden Copy&Paste-Antwort antwortet? Schon zwei Mal wurde bei letter inquiries nicht auf meine Frage oder eingereichten Dokumente eingegangen
-
Jürgen Osterberg (@osterbergj) berichtet
@DHLPaket, finde den Fehler: Pakete versenden - WELTWEIT versenden - Päckchen - jetzt online frankieren - irgendeines der angebotenen Produkte auswählen - weiter. Ratet mal, welches Feld mit "Deutschland" vorausgefüllt ist und sich nicht löschen lässt? Richtig: Zielland #epicFail
-
Hardy Schu (@hardyschu) berichtet
@DHLPaket Ich komme mir vor, wie bei Asterix und dem Passierschein. Jeder eure Instanzen schickt mich zu einer Anderen und gibt mir leicht modifizierte Hinweise an die Hand, die, wie bereits erwähnt, nicht helfen. Ich will mein Paket haben! Der Service ist bezahlt und wird 1/2
-
Tom (@Tom03803209) berichtet
@DHLPaket Minutengenaue Zustellung von Amazon ist Standard. Wie kann man nur so dermaßen schlechten Service bieten und derart hinterherhinken. Gratuliere #juergenvogel - läuft bei DHL..
-
Jens (@JensB87) berichtet
@DHLPaket neuer Laptop. Anmelden bei DHL nicht möglich. Mir soll ein Code per Mail gesendet werden. Warte seit über einer Stunde drauf. 2x angefordert. Auch im Spam-Ordner nichts. Stümperhaft!