DHL

Hat DHL Probleme in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzenbühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz 12/06/2025 12:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jockgrim, Germersheim und Karlsruhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyJockgrim Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • C_Siebeneicher Claus Siebeneicher (@C_Siebeneicher) berichtet

    Paket mit @DHLPaket mit wichtigen Dingen am 9.4. verschickt, seit 12.4 kein update mehr. Dabei habe ich doch extra deswegen bei ihnen diesen Service gekauft. @DHLPaket was ist passiert, warum ist es weg?

  • WyndhamWallace The Tories Made Me German (@WyndhamWallace) berichtet

    @DHLPaket Das Lager der Firma scheint in der Schweiz zu sein, aber mein Problem ist nicht der Zoll: Es ist, dass Sie Fahrer losschicken, ohne einfache Mittel, um die Zahlung zu akzeptieren. Kartenzahlungen sind unmöglich; es gibt kein Wechselgeld, Vorauskasse gibt es nicht.

  • JemoKohiri Jemo Kohiri (@JemoKohiri) berichtet

    @DHLPaket Leider nicht machbar, da es nicht um meine eigenen Sendungen (6 Stück) handelt. Abgesehen davon wurden die Karten mittlerweile entfernt. Packt die Karten doch bitte einfach wieder in die Briefkästen. Danke.

  • nblr 𝚗𝚋𝚕𝚛 (@nblr) berichtet

    @svenfoo23 @DHLPaket @DB_Bahn Ich hab kein Problem damit, wenn irgndwo mal was schief geht. Kein Ding. Passiert. Aber zwei Sachen finde ich hier grundsätzlich inakzeptabel: - Belogen werden (wiederholt!) - Geringschätzung meiner Lebenszeit und meines Aufwands Da ist die Grenze überschritten.

  • enamoramiento1 enamoramiento (@enamoramiento1) berichtet

    PS: abgesehen davon sind DREI private Sendungen innerhalb von zwei Wochen (vermutlich direkt) in die Filiale und dann wegen Nichtabholung zurück an den Absender gegangen. Keine Benachrichtigung, nix. Vier von sechs Mietparteien hier sind derzeit tagsüber zuhause. @DHLPaket

  • _Cinnamongirl__ Bummelliese (@_Cinnamongirl__) berichtet

    Liebe @DHLPaket sagt doch euren Lieferanten bitte, dass wenn sie schon mit einem Paket vor dem Klingelschild stehen doch bitte auch klingeln dürfen. Einfach umdrehen nur weil es der 4. Stock ist, ist irgendwie uncool. Ich komme auch gerne entgegen, kein Thema. #dhl

  • s04supporter80 V. (@s04supporter80) berichtet

    @DHLPaket Aber der Fehler ist doch hier gemacht worden in Deutschland von dem Boten.

  • nblr 𝚗𝚒𝚋𝚋𝚕𝚎𝚛 (@nblr) berichtet

    @howie_mw @DHLPaket Den Service hätte ich gerne bei dem Produktplagiat das ich seit nem Monat versuche an die Absenderin zurückzusenden. Jedes mal wird die Annahme verweigert und ich darf für die erneute Zustellung zahlen.

  • Trollkopp Trollkopp (@Trollkopp) berichtet

    @schenklklopfer @DHLPaket Die können nix machen. Service at its best

  • jpm_JPBoy Jona (@jpm_JPBoy) berichtet

    @DHLPaket Vielen Dank für den super Service ! :)