DHL

Hat DHL Probleme in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hatzenbühl und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz 09/13/2025 03:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hatzenbühl, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ettlingen, Karlsruhe und Germersheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyKarlsruhe Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyGermersheim Lieferung
GermanyEttlingen Lieferung
GermanyHatzenbühl Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket In einem vernünftig durchdachten System, in dem Menschen arbeiten statt Automatismen, könnte oder würde halt einfach mal jemand hingehen und die Fächer überprüfen. War wohl mein Fehler, Ihnen zuzutrauen, dass das im Zweifelsfalle passiert.

  • amazingmaze17 Matthias (@amazingmaze17) berichtet

    @TakutoItami @DHLPaket Danke für den Tip, funktioniert aber leider nicht. Außerdem: soll ich jetzt für jedes Paket das Gerät entfernen und wieder anmelden? Das ist nämlich bereits das zweite Mal diese Woche. Beim ersten Mal hat eine Neuinstallation gereicht. Jetzt: Fehlermeldung

  • Viel_zu_negativ Viel zu negativ (@Viel_zu_negativ) berichtet

    @DHLPaket Wow, stimmt, die Option gibt es ja auch noch. Vielleicht sollten Sie das auch Ihren Service-Mitarbeiter*innen beibringen, denn auf DIESE Option hat der Mensch mich nicht verwiesen. Er war bloß überzeugt, dass Sie nach 7 Tagen das Paket aus der Packstation nehmen werden /

  • Neumann_Felix Felix Neumann (@Neumann_Felix) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, können sie mir helfen zwei Sendungen zu finden? Sie sollen in der Packstation sein, nur leider habe ich keine Meldung in der Packstation App finden und habe daher keinen QR Code. Mfg

  • Raulington mowLy (@Raulington) berichtet

    @DHLPaket Hallo kurze Frage; wenn ich von DHL Express ein Paket liefern lasse aus England, wie läuft das mit den Importkosten? Wo kann ich die begleichen? Hatte arge Probleme mit einem anderen Anbieter die das über einen Dienstleister abwickeln. Danke!

  • Yp142 142 (@Yp142) berichtet

    @DHLPaket Nach Umstellung von Abholcode auf App Scann kann ich kein Paket mehr abholen. Zuerst technischer Fehler in endlos Schleife, jetzt ist mein Gerät nach empfohlener Neu Installation der DHL Paket App nicht mehr aktivierbar... schöne Scheis...

  • leahoswald_ Leah (@leahoswald_) berichtet

    @_morre_ @DHLPaket Ich hab nicht mit ihnen Ggesprochen, aber die Absenderin hat es für mich mit "Haben das geprüft, haben keinen Fehler auf deren Seite feststellen können" zusammengefasst. Mehr gab es an Begründung wohl nicht.

  • user1706_ user1706 (@user1706_) berichtet

    @DHLPaket Gut, dass es auf twitter noch service gibt..... Eure Hotline kennt den begriff nicht einmal. Da ich merkbar nicht der einzige bin, schulung + FAQ Aufnahme dieser funktionierenden Aussage wünschenswert. Danke :)

  • papillio124 C W (@papillio124) berichtet

    @h4irowicz @DHLPaket Kann ich genau so bestätigen @DHLPaket die Station ist online und funktioniert, einzig die App ist off und kein anmelden möglich. Die Hotline lässt sich knapp 30 min durchklingeln und sagt dann: Pech gehabt, abholcode nur in der App …

  • hunter_hamburg HunterHamburg (@hunter_hamburg) berichtet

    @Puetty86 @DHLPaket Mir wurde ja kein Code angezeigt. Und einloggen in den Bereich "Packstation" in der App ging nicht. Nach meinem Wissen ist die Sendungsnummer unter dem QR-Code. Das wollte aber nicht öffnen.