Hat DHL Probleme in Hattstedt, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattstedt, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattstedt, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Husum.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Martin
(@morrlock) berichtet
@DHLPaket Super, vielen Dank für euren Support. Jetzt hat sie dann beide Sendungen. Ist das jetzt gleichzeitig auch als Beschwerde für den Fahrer aufgenommen oder muss ich das separat machen?
-
Nuky
(@Linuky) berichtet
.@DHLPaket ist so inkompetent, ich verstehe es einfach nicht. Nahezu jedes. einzelne. Paket. kommt nicht ohne Probleme an. Jedes mal "Paket wurde falsch verladen". Jedes mal. Egal was. Wie geht das? Die Adresse ist zwar neu, aber mittlerweile auch schon mind. 6 Monate alt.
-
Just Neela
(@NeelaTv) berichtet
@DHLPaket Oder eher gebt ihnen die Möglichkeit und Zeit Pakete ordentlich zu liefern bei entsprechender Bezahlung! Für guten Service zahle ich auch dementsprechend aber das hier ist nur noch Bockmist mit euren Fahrern. und zwar deutschlandweit!
-
kid37
(@_kid37) berichtet
@DHLPaket Es gibt leider unregelmäßig, aber wiederholt Probleme mit dem QR-Code. Als sei der abgelaufen. Betrifft aber nur eine der beiden Stationen, die ich nutze. Der QR muß erst aktualisiert werden.
-
Lena
(@YoLenaAS) berichtet
@Alber05680443 @DHLPaket Das kann natürlich sein. Trotzdem ist das ärgerlich und momentan häufigen sich solche Fehler wenn DHL etwas zustellen soll. Da ist man irgendwann genervt.
-
OnkeI J✪ 🍭 ヨ叔父さん
(@JoachimHesse) berichtet
@GothSeiDank @DeutschePostDHL @DHLPaket Der Screenshot ist aus der App, dort ist der Code nicht aufgetaucht. Ist doch klar, dass ich dort nachgesehen habe, weil du Codes anderweitig seit vergangenem Jahr gar nicht mehr anders bekommst bei Sendungen an Packstationen.
-
Klaus Opitz
(@ClausObitz) berichtet
@DHLPaket seit Wochen haben wir das Problem das Sendungen in der Zustellung sind und die Tour dann abgebrochen wird oder wir BETRIEBSFERIEN haben 🤡 Bote meinte, es daran liegt das unsere Pakete im Sperrgut landen und dann ans Zentrum zurückgehen. Heute wieder vergeblich gewartet
-
StringConfusion
(@GerryKeller) berichtet
@DHLPaket Zum Thema Wochenende: Offenbar dauert das in Ludwigsfelde länger? Seit Montag steht der Status einer Sendung an mich auf "Ludwigsfelde - Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet." Seither keine Bewegung laut Sendungsverfolgung. Paket wird dringend benötigt!
-
the silent beat
(@ThesilentBeat) berichtet
@DHLPaket Hallo Hatte gestern ein Paket erwartet, Nachmittags hieß es kann nicht zugestellt werden wegen e.c.t. . Gut kein Problem. Aber seitdem steht nichts mehr neues drin. Kann ich Heute noch mit rechnen ?
-
encasaconanna
(@encasaconanna) berichtet
@DHLPaket Gibt es derzeit Probleme mit der App? Seit zwei Tagen liegt mein Paket (sollte 1.6. geliefert werden) laut E-Mail-Benachrichtigung in der Packstation, nur steht in der App seit 31.5. immer noch „Sendung in der Region des Empfängers angekommen“… Was ist da los?