DHL

Hat DHL Probleme in Hattorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hattorf, Lower Saxony 11/05/2025 06:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (89%)

    Lieferung (89%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wkwi_ Wolfgang Kilian (@wkwi_) berichtet

    @DHLPaket Das ist mir bekannt, Danke. ;) Mir geht es darum, dass man keine Sendungen in die Kästen stopfen sollte. Eine Schulung der Mitarbeiter*innen diesbezüglich wäre m. E. Sinnvoll.

  • AKS03350356 A.K.S. (@AKS03350356) berichtet

    @PPolonez @Toto_Voss @DHLPaket Nach der Logik können wir das Problem CO2 und Fernreisen lösen, indem wir die Leute bitten, einfach selber in die Karibik zu fliegen.....

  • ConanEdogawa14 Pfeffica@Whats my age again? (@ConanEdogawa14) berichtet

    Hallo liebes @DHLPaket ich habe ein großes Problem. Ich Versuche telefonisch DHL Express (Leipzig) zu erreichen nur ohne Sendungsnummer komme ich nicht durch die Hotline ... Die angegebene Webadresse funktioniert nicht. Hab ihr einen Tipp für mich ?

  • Maze2go Maze (@Maze2go) berichtet

    @DHLPaket Leider funktioniert eure App seit heute ca. 17 Uhr nicht mehr. Android und IOS. Wurde auf allen Geräten abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden. Komme jetzt auch nicht an meine Packstation-Sendung...

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet

    @Rembrandt1405 @TrainTracksEU Da hat @DHLPaket auch eindeutig ein Problem.

  • htintrup henrik (@htintrup) berichtet

    Neuer Service von @DHLPaket: Persönliche Zustellung nicht möglich, weil der Türsummer vom Paketboten nicht gehört wird. Vielleicht liegt es eventuell daran, dass der Bote in beiden Ohren Kopfhörer trägt, aber danke für die Abholung im zwei Kilometer entfernten Paketshop!

  • danforyou2 daNNyT (@danforyou2) berichtet

    @DHLPaket Das ist absolut nachvollziehbar. Möchte nur wissen wo das Problem liegt? Das mein Paket in Nürnberg sich nicht bewegt... und ich ja schließlich darauf warte (beruflich bedingt)

  • malwina_anna Malwina Anna (@malwina_anna) berichtet

    @DHLPaket Prinzipiell super Plan, wenn die Packstation jedoch konstant voll ist und das Paket dann in der Filiale 3 km weiter landet und welche Öffnungszeiten hat, die absolut arbeitnehmerfeindlich sind, ist das einfach schlechter Service. Packstation 565 ist an ihrer Belastungsgrenze

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    Und wieder einmal: Zwei Sendungen die in der Nacht im Paketzentrum waren. Die von Amazon wurde zugestellt, die von einem anderen Versender ist liegengeblieben und kommt dann hoffentlich wenigstens morgen. Auch letztes Mal bekam Amazon den Vorzug. Das hat doch System @DHLPaket :(

  • Nemo_me_impune0 Nemo (@Nemo_me_impune0) berichtet

    @DHLPaket @ninsvendo Was hat das mit der Frage zu tun, ob man für weniger Service auch weniger bezahlen muss? Noch mehr CO2 könnt ihr übrigens sparen, wenn alle Paketkunden zu einem anderen Dienstleister wechseln würden. Das wäre sicher noch toller für euch, oder?