DHL

Hat DHL Probleme in Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattenhofen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattenhofen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 03/29/2024 03:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattenhofen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Einloggen
GermanyGeislingen an der Steige Lieferung
GermanyRömerstein Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanyGöppingen Lieferung
GermanySchorndorf Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hattenhofen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattenhofen und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @DHLPaket Habe heute eine wichtige Lieferung erwartet und weil ich tagsüber nicht da sein konnte, habe ich für Extrageld eine Abendlieferung (18-21) beauftragt. Nun, sie ahnen es, es wurde nicht geliefert. Das ist verdammt schlechter Service! 🤬

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Neitjrj Nitiri~Kai🏳️‍⚧️ (@Neitjrj) berichtet

    @DeutschePostDHL warum kann ich bei manchen Sendungen kein Ablegeort wählen?

  • bubblecollision the.boy.scout (@bubblecollision) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich habe aktuell Probleme mit der DHL App. Nach Update der App werde ich aufgefordert mich neu einzuloggen, allerdings bekomme ich dann nur ein leeres Feld angezeigt. Somit kann ich kein Paket aus einer Packstation abholen. Bitte um Hilfe.

  • AtomicFox93 AtomicFox (@AtomicFox93) berichtet

    @DHLPaket Leider musste ich wieder feststellen, dass der Service extrem schlecht ist. Mein Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, da die Straße nicht angefahren werden konnte. Die Straße ist zu Fuß erreichbar und andere Pakete schaffen es auch. Telefonische Hilfe -100!

  • zinfandel82 Zinfandel (@zinfandel82) berichtet

    Zwei DHL-Sendungen, innerhalb von 10 Minuten ins Auto geladen. DHL-Bote klingelt und stellt eine Sendung ins Haus. 10 Minuten später bekomme ich die Nachricht, dass Sendung 2 in die Filiale gebracht wurde, weil ich nicht da war. Aaaaaaah ja, @DHLPaket ... 😡

  • robiwan Robi Wan (@robiwan) berichtet

    @DHLPaket moin, ich habe eine frage zu meinem paket (358046978202). in der app steht, dass es an den absender zurück geschickt wird. war die packstation voll oder was ist das problem? und muss ich jetzt nochmal porto bezahlen, damit das paket mich erreicht?

  • donotdisturbbbb Mel (@donotdisturbbbb) berichtet

    Hey @DHLPaket ich kann mich nicht mehr in die DHL Post App einloggen bzw. die Mails bezügliche der Zwei Faktor Authentifizierung kommen nicht an, auch nicht im Spam Ordner. Ohne die Abholcodes kann ich nicht an meine Pakete in der Packstation. App is bereits auf dem neusten Stand

  • _chadroxx EmHa (@_chadroxx) berichtet

    I wünschte Service wäre Unternehmen wichtig und man könnte sie bestrafen, wenn der Service und die Kundenzufriedenheit grottig ist. Firmen wie @DHLPaket sollten so NICHT existieren dürfen.

  • blondieminime Miss Tweet (@blondieminime) berichtet

    @DHLPaket Und jetzt wird es interessant. Durch einen Fehler von DHL juckelt das Paket unnötig durch die Gegend und DHL beschädigt dabei Verpackung und den Inhalt. Mal abgesehen davon, das der Empfänger 2 Tage in Folge in der Filiale war und abholen wollte.

  • sven_2810 sven_2810 (@sven_2810) berichtet

    @DHLPaket Es funktioniert auch auf der Website nicht… es scheint ein generelles Problem zu sein. Ist halt vor allem ärgerlich da man nicht die packstation wählen kann.

  • TheScovillain Dirk (@TheScovillain) berichtet

    @DHLPaket kann ich den 2MH-Service proaktiv zu meiner Sendung konatktieren, um einen Termin zu vereinbaren bzw. einen Status zu bekommen? Aktuell Ware seit Montag im Zentrallager