DHL

Hat DHL Probleme in Hassendorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hassendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hassendorf und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hassendorf, Lower Saxony 04/28/2024 15:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • GermanTexan83 GermanTexan (@GermanTexan83) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Weder über die App, noch über den Browser. Gibts da Probleme? Hab vorsichtshalber mal das Passwort neu angefordert, aber auch das kommt nicht.

  • mod_pi Pi (@mod_pi) berichtet

    2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!

  • me_til Tilman van L. (@me_til) berichtet

    @hoemcke @denjanm @DHLPaket Jupp, deshalb sag ich: Als Dauerumleitung bei der Post einstellen. Zack, Problem gelöst.

  • Ghostbear2k Ghostbear (@Ghostbear2k) berichtet

    Was soll das jetzt bitte @DHLPaket? 2 von 2 Sendungen diese Woche von Onlineshops gehen wegen angeblicher fehlerhafter Versandbedingungen zurück an den Shop? Beide haben an die richtige Packstation versendet, beide hatten die richtige Postnummer, beide waren klein genug. WTF?

  • muesztaerrieh Juergen (@muesztaerrieh) berichtet

    Was nutzt ein EPost-Service der @DeutschePostDHL , wenn er nicht nach dem De-Mail-Gesetz zertifiziert ist? Warum hat @deutschetelekom ihr De-Mail-Angebot eingestellt? Wohl weil es kaum einer nutzt. Warum wohl?

  • tobi18987 tobi18987 (@tobi18987) berichtet

    @DHLPaket Ich habe sonst kein Problem damit, wenn man meine Pakete aus Kapazitätsgründen an die Filiale umleitet. Aber das Paket einfach als "Annahme verweigert" zu deklarieren ist einfach super nervig und geht so nicht!

  • peterdevalk Peter de Valk (@peterdevalk) berichtet

    @u1w1e @DHLPaket @dpd_de ist auch nicht besser: Wir waren beim Zustellversuch nicht zu Hause und haben nur aus dem Tracking erfahren, daß das Paket in einem (immerhin näher bezeichneten) DPD-Shop niedergelegt wurde - keine schriftl. Nachricht. Problem: Dieser Shop hatte 4 Tage lang geschlossen.

  • spider_seb Spider-Seb 🐀 (ät)spiderseb(ät)mästödön(döt)söciäl (@spider_seb) berichtet

    @DHLPaket Nochmal: Ihr sagt mir, der Service wird aktuell nicht an der Haustür durchgeführt. Dann verlinkt ihr mir eine Website auf der genau dieser Service aufgelistet ist und wo nirgendswo auch nur ein Buchstabe dazu steht, warum er angeblich nicht durchgeführt wird. Antwort bitte.

  • Eastpak1984 Martin @Eastpak1984@norden.social (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Laut Tracking sind gerade heute frisch eingelegte Sendungen aus der Packstation abgeholt worden. Ich bin jedoch nicht vor gewesen.

  • ghandi_x ghandix (@ghandi_x) berichtet

    @DHLPaket Da es nicht das erste Mal war das es Probleme mit DHL gibt werde ich zukünftig keinerlei Sendungen über DHL versenden und liefern lassen und auch jedem davon abraten