DHL

Hat DHL Probleme in Hasbergen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasbergen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasbergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hasbergen, Lower Saxony 10/15/2025 15:05

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (2%)

    Einloggen (2%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hasbergen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Lieferung
GermanyOsnabrück Aufspüren
GermanyLadbergen Lieferung
GermanyLadbergen Lieferung
GermanyLengerich Lieferung
GermanyLadbergen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hasbergen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hasbergen und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoFr1ends NoFr1ends (@NoFr1ends) berichtet

    @DHLPaket @andreascwoll Also bei mir besteht der Fehler weiterhin während man schön die Mail bekommt das man doch bitte sein Paket abholen soll weil es sonst in 2 Tagen zurück geschickt wird.

  • wemaflo Florian @fmai@social.tchncs.de (@wemaflo) berichtet

    Okay, @DHLPaket , ich hab doch was gesagt. Das Problem bestand heute morgen und heute Nachmittag weiterhin. Die Packstation lässt sich nicht mit der App verbinden und mein Paket da drinnen ist gefangen. Was macht man da?

  • 0x4045494650 chris (@0x4045494650) berichtet

    @DHLPaket Hi, laut online Tracking befinden sich beide Sendungen immerhin seit heute morgen gegen 9 Uhr im Zustellfzg - bisher war aber noch niemand bei uns.

  • msinger79 Michael Singer (@msinger79) berichtet

    @KielerAktionaer @DeutschePostDHL hat ein große Probleme. Hier sind Investitionen in #Packstationen verschleppt worden, #Amazon wurde verloren, Zustellqualität sinkt massiv (Brief & Paket), E-Commerce Flaute reduziert Volumen. Strukturelle Sanierung notwendig. Das drückt die Gewinne & Dividenden.

  • MsWoloWITT Ms. Wolowitt (@MsWoloWITT) berichtet

    Heute das erste mal was an die packstation geliefert bekommen. Direkt Probleme mir dem abholcode. Danke @DHLPaket

  • photobix טוביאס פלדמן / Tobias Feldmann (@photobix) berichtet

    @DHLPaket Hey, danke schön! Das trifft leider alles nicht auf meine Nutzung zu. Bei mir ist die Seite tatsächlich einfach im Hintergrund offen und ich tracke den Status eines Pakets. Macht nichts, das einloggen passiert ja quasi automatisch

  • BgGerken Stehaufmädchen (@BgGerken) berichtet

    @BeiAnja @DHLPaket Kenn ich. App: Paket wird in die Filiale gebracht. Filiale: Nö. Servicetelefon: Paket wird in die Filiale gebracht. Ich: Das lese ich selber. Da kommt es aber seit drei Tagen nicht an. Service: Haben Sie mal in der Filiale gefragt? Ich: Ich stehe in der Filiale! Paket im Nirvana.

  • Laurenkiyoko27 :D (@Laurenkiyoko27) berichtet

    @DHLPaket Wieso wird mir das Paket denn dann als normale Sendung in der App zur Abholung angezeigt? Und die App vom Express gibt mir keinen Abholcode, der wird über die Standard App eigentlich angezeigt, aber wie gesagt da ist ein Fehler

  • waldi_cc 𝚆𝚊𝚕𝚍𝚒 (@waldi_cc) berichtet

    Servus @DHLPaket, das Paket 358513201075 ist nun schon seit vier Wochen (!) unterwegs zu mir. Gibt es noch eine Chance, dass ich das erhalte? Was ist das Problem mit der Sendung?

  • DniproMarsh Dnipro Marsh (@DniproMarsh) berichtet

    @DHLPaket Verbesserungsvorschlag für Eure Sendungsverfolgung: Bei Sendungen, die zum Abfragezeitpunkt auf dem Transportweg sind zeigt Ihr oben: "Vorbereitung für den Weitertransport" und unten: "...und wird für den Transport[...] vorbereit". Vorschlag: "Vorbereitung" weg, "Transport" rein.