DHL

Hat DHL Probleme in Hasbergen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hasbergen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hasbergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hasbergen, Lower Saxony 04/23/2024 17:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Hasbergen, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hasbergen und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wohlwahnsinnig Hundsgemein (@wohlwahnsinnig) berichtet

    @DHLPaket Moin, eigentlich klappt es ja ganz gut, nur mit 1 Paket habe ich Probleme, es bewegt sich seit längerem nicht. War eine Einlieferung in Packstation ohne Drucker, d.h. der Bote hätte den Adressaufkleber anbringen müssen. Nun befürchte ich, dass das nicht geschehen ist.

  • CCTeam12 StefSan (@CCTeam12) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Die meisten Probleme hängen wohl vom Ort ab und wie die Menschen in dem Gebiet drauf sind. Gibt halt Orte mit 0 Probleme und es gibt Orte, wo nur Probleme sind: Liegt dann meistens am Zusteller selber.

  • CvonderSee C von der See (@CvonderSee) berichtet

    @DHLPaket Weil euer Computer nicht geht, kann ich kein Paket abholen trotz Ausweis? Toller Service vor Weihnachten... 😱

  • vogelfau spinathrezim (@vogelfau) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket Ganz ehrlich: Wenn ich beim Supporten die Kundentelefonate im Service bei uns höre, würde ich manchmal am liebsten den Hörer nehmen und den Kunden anbrüllen bis er auflegt. Meine Geduld mit Service und Sales ist endlos, ich verzeih fast alles, die tun mir einfach nur Leid.

  • NetReaper_ NetReaper (@NetReaper_) berichtet

    @lgoshen @DeutschePostDHL Wenn man die Luft anhält ist es kein Problem die Maske für bis zu 7 Minuten nicht zu tragen.

  • Ruderknabe Ruderknabe (@Ruderknabe) berichtet

    @GertUweFlunder @DHLPaket @TLUHH Die Vorstellung, dass irgend so ein hart arbeitender Paketsklave möglicherweise Probleme auf der Arbeit bekommt, weil ein dahergelaufener Sozialschmarotzer unzufrieden mit seinem Leben ist und deswegen krampfhaft versucht, das Leben anderer zu ruinieren, ist einfach nur utopisch.

  • _BlackRebell Rebell (@_BlackRebell) berichtet

    @TLUHH @NNewtime @DHLPaket Machen Kopp zu und geh deine Straßenverkehrsordnung lesen. Keine Hobby haben aber auf schlau machen. Hast in deinem Leben bestimmt noch keine Fehler im Straßenverkehr gemacht oder?

  • BuBBLe_is_Live BuBBLe (@BuBBLe_is_Live) berichtet

    Die DHL App hat gerade Probleme, oder? @DHLPaket

  • BohneErdbeer Erdbeer Bohne (@BohneErdbeer) berichtet

    @TLUHH @DHLPaket Wo ist denn das Problem? Da ist ewig viel Platz. Außerdem parkt der garantiert nicht, sondern hält nur kurz, um irgendwo was abzugeben.

  • GrominikLP SchabernackTV 🏳️‍🌈 (@GrominikLP) berichtet

    @stephanpalagan @DeutschePostDHL @DHLPaket An einer Hauptstraße arbeote im Home Office und mir wird dennoch regelmäßig gesagt es sei mein fehler