DHL

Hat DHL Probleme in Harzgerode, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harzgerode, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harzgerode und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Harzgerode, Saxony-Anhalt 10/30/2025 02:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harzgerode, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sangerhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySangerhausen Lieferung
GermanyQuedlinburg Lieferung
GermanyQuedlinburg Lieferung
GermanySangerhausen Lieferung
GermanySilberhütte Lieferung
GermanyQuedlinburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • WohlgemuthKay Kay Wohlgemuth (@WohlgemuthKay) berichtet

    @DHLPaket könnt ihr mir mal schlüssig erklären weshalb bei meinen letzten 4 Sendungen in Folge die Auslieferung abgebrochen wurde, obwohl sich die Pakete laut App schon in der Zustellung befanden? Hat das irgendwie Methode?

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Aber ehrlich gesagt..DPD ist schlimmer ..mit DHL hatte ich die Probleme noch nicht...DPD aber schon oft ..

  • xjoemj John Heinrich 🇺🇦 (@xjoemj) berichtet

    . @DHLPaket zum 3. Mal diese Woche wurde die Auslieferung in 47807 abgebrochen oder fehlgeliefert. Das betrifft inzwischen zwei Sendungen. Was bitte ist bei Euch los?

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Kev_OgPark @DHLPaket Wenn Leute dumme nicht hilfreiche Kommentare machen: Auch Problem

  • nichtDallas Sue-Ellen (@nichtDallas) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Ich muss Mal ne Lange für unseren Boten brechen. Der ist einsame Spitze. Die Probleme die du hast, kenn ich nur von GLS (die finden ne ganze Bundesstraße nicht), oder Hermes (da stehst auf dem Hof und der wirft nen Zettel ein). Hoffentlich bringt die Beschwerde was.

  • xika_baby_x3 PikaPikachuu (@xika_baby_x3) berichtet

    @JasminMerklein @TimeskipCosplay @DHLPaket Richtig. Bis vor kurzem war das bei uns auch noch Vorschrift. Das wurde erst - zumindest bei uns - vor ein paar Wochen wieder "normalisiert". Vorher wurden zu zahlende Sendungen und Ident Checks direkt auf Filiale benachrichtigt. Zu unserem Schutz.

  • Nono34265177 Nono (@Nono34265177) berichtet

    Wie unzuverlässig wollt ihr sein? @DHLPaket: Ja 4 Sendungen, 3 Zustellorte. Alle Sendungen im gleichen Verteilerzentrum heute Morgen gestartet. Good job! Könnt euch in diesem Punkt mit der Bahn zusammen tun 👏

  • BurgerNormal Bürger in Deutschland (@BurgerNormal) berichtet

    @Daydreamer754 @TimeskipCosplay @DHLPaket Sie haben recht..aber wundern müssen wir uns nicht. Schauen sie sich nur die Subunternehmer und das dazugehörige Personal an. Ja, rechtfertigt es nicht, aber den Service, den wir eigentlich gewohnt sind, brauchen wir nicht zu erwarten.

  • Daydreamer754 Daydreamer (@Daydreamer754) berichtet

    @DHLPaket sollte ich auf über 150 € sitzenbleiben knöpfe ich mir den Zusteller persönlich vor oder erstatte Anzeige bei der Polizei. Der Zusteller hat einen Fehler gemacht selbst zugegeben.nochmal die Sendung ist angeblich an mich ausgeliefert.

  • TBerhausen Thomas Berhausen (@TBerhausen) berichtet

    @TimeskipCosplay @DHLPaket Bis vor kurzem wurden Sendungen mit Inkassoleitungen wie Zollgebühren nicht persönlich übergeben. Das war zwei Jahre lang gängige Praxis bei DHL (Corona-Pandemie). Die Gebühren mussten dann beim Abholen bezahlt werden. Langsam scheint man diese Verfahrensweise wieder zu beenden..