DHL

Hat DHL Probleme in Harsefeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Harsefeld, Lower Saxony 11/25/2025 14:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Katrinnekochan Kyatorin (@Katrinnekochan) berichtet von Hattersheim am Main, Hessen

    Ich habe am 12.06 ein Paket mit dem Premium Service nach japan geschickt, am 15.06 hat es Deutschland endlich verlassen, seitdem hat sich aber leider nicht getan trotz dem teuren Premium service! Ich habe den extra genommen weil es eilt!!! Wie kann das sein? Wo ist es? @DHLPaket

  • jentlebeom nessa (@jentlebeom) berichtet

    @DHLPaket @BurberryBrit Ich habe heute genau das Gleiche problem und ein ident check oder Ähnliches sind nicht vorgesehen.

  • fynn_oke Fynn Oke Martens (@fynn_oke) berichtet

    @DHLPaket hatte keinen Bock auf mich und hat mein Paket entgegen meiner Angaben zur Abholung in eine Filiale geliefert. Kundenservice angerufen, ich hatte wohl einen "Extra-Service" gebucht. Welchen? Das konnte man mir nicht beantworten. @adidas meint, von mir alles korrekt.

  • ninsvendo PlayLikeSven (@ninsvendo) berichtet

    @DHLPaket Gestern um 21 Uhr ging es wieder mach 20h Ausfall danke trotz.

  • zwitschermond Zwitschermond #TeamSaskia 🌕🌖🌗🌘🌑🌒🌓🌔 (@zwitschermond) berichtet

    @DHLPaket Genau das ist euer Problem. Das Paket sitzt nun mal aus Versehen bei euch und keiner fühlt sich zuständig. Danke für nichts. Kostet uns Hunderte von Euros.

  • Rocco2_6 Rocco (@Rocco2_6) berichtet

    @DHLPaket ich habe ein Problem ich erhalte einen Maxibrief an eine Packstation allerdings wurde die Postnummer vergessen. Was kann ich machen?

  • kekslinde Kekslinde (@kekslinde) berichtet

    Hey @DHLPaket, wenn ich mein Paket nicht wie von euch angegeben zu meinem Ablageort bekommen habe und ihr es auch nicht habt, euer Kundenservice nicht weiterhelfen kann und euer Nachforschungsantrag online sich nicht abschicken lässt, welchen Service kann ich dann noch nutzen?

  • COP_Austin COP Austin (@COP_Austin) berichtet

    @__Ainz__ @DerWoodruff @DHLPaket Dafür mit Dreistigkeit. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Kunden sich bei den allermeisten Onlineshops bislang noch nicht aussuchen können welcher Versanddienstleister zum Einsatz kommt. Es wäre so schön wenn diese Wahl endlich mal standardmäßig angeboten werden würde.

  • BewBewMike Michaelski Hafenmeister (@BewBewMike) berichtet

    @rusefginger @DHLPaket Bestellst du nichts online? Wie lang steht der da ? 5 min? 10 min? Da müsste er natürlich korrekterweise 2 Blocks um die Ecke parken und die Pakete dann hertragen damit du bloß keinen Meter ausweichen musst, ist ja kein Problem bei über 100 Paketen pro Tag 🙈

  • Berd95 Julian S (@Berd95) berichtet

    @DHLPaket Mail ist raus, es wäre cool wenn ihr mir hier bei Twitter antwortet, mein Postfach bei der Mail Adresse funktioniert nicht immer richtig