DHL

Hat DHL Probleme in Harsefeld, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Harsefeld, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Harsefeld und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Harsefeld, Lower Saxony 12/18/2025 12:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (86%)

    Lieferung (86%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Harsefeld, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg und Wedel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Aufspüren
GermanyWedel Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung
GermanyHamburg Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Das Problem ist das Zusteller alles machen dürfen und nie Konsequenzen bekommen Wie oft ich in der app sehe das pakete in Fahrzeug geladen werden und wenige Minuten wieder raus und das über tage verteilt Mehr Fach beschwert mit beweisen das es immer der gleiche Zusteller

  • corianders2045 Æ🅽🅳🅴🆁🆂🇨🇭 2⃣ 0⃣ 4⃣ 5⃣ + 🌭🌭 (@corianders2045) berichtet

    @DHLPaket @DeutschePostDHL Die KI am Telefon ist großer Mist: ich leite Sie zu einer menschlichen Person weiter, kann ich noch etwas für Sie tun? Meine Antwort war Nein. Danach legt die KI einfach auf. Ganz toller Service? Nicht!

  • kyoticle . (@kyoticle) berichtet

    MEINE GÜTE. Zum x-ten Mal jetzt klingelt DHL einfach nicht bei mir. WARUM?! SAGT MIR WARUM nehme ich mir HO für den Tag?! WARUM SUCHE ICH DIE ZOLLGEBÜHR AUF DEM CENT GENAU IN BAR ZUSAMMEN?! Für den Service zahlt man noch 7,50€ ?! Damit es gar nicht geliefert wird?! @DHLPaket

  • wolflotter WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    @DHLPaket Ja, ihr könntet eure Zustellversprechen 1x halten. Es ist mittlerweile immer so, dass angekündigte Sendungen abgesagt werden. Ich versende und kaufe auch nur mehr Waren, die nicht mit euch geliefert werden. Mir ist der Verdienstausfall wg. eurer Schlamperei zu teuer.

  • marno Marius Noetzel (@marno) berichtet

    @stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Völlig normal. Freitag ist es erst um 12 dort angekommen, da wird das auch nicht mehr ausgeliefert, Samstag war Feiertag in At. Also wird es heute ausgeliefert. Ich sehe da keinerlei Problem.

  • markusbw320 M. S. (@markusbw320) berichtet

    @DHLPaket Ab Januar stehen wieder massive Preiserhöhungen von Dhl an. Aber mit jeder Preiserhöhung wird Service deutlich schlechter. So ist das leider, wenn es keine adäquate Konkurrenz gibt und wir alle müssen es schlucken.

  • lachenderMann derlachendeMann⚫️⚪️ (@lachenderMann) berichtet

    @DHLPaket, ihr macht nur Probleme, wo sind meine Pakete?

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Mit so einer Antwort habe ich fast gerechnet Es ist sehr schade was aus DHL geworden ist Früher wurde man als kunde wert geschätzt wenn es Probleme gab wurde sich sofort drum gekümmert.

  • jakobusson Jakobusson (@jakobusson) berichtet

    @DHLPaket Gerne komme ich darauf zurück. Eine Mail in der der Sachverhalt ausführlich geschildert ist habe ich Ihnen zukommen lassen. Ich bin gespannt, ob sich dieses Problem auf diesem Wege lösen lässt oder ob man wie von den bisherigen Stellen weiterhin nur verarscht wird. Liebe Grüße

  • MehlerPatrick Zocker (@MehlerPatrick) berichtet

    @DHLPaket Ich sehe und höre nur schlechtes - Post stellen machen zu - Packstation sind im schlechten Zustand - Fahrer die meinen sie dürfen alles - Kein Kontakt bei Probleme - Früher 1 bis 2 tage im schlimmsten fall 3 - Heute min 3 eher 4 bis 5 Das ist nur ein teil