Hat DHL Probleme in Haren, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haren, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nikolaus Klumpp
(@nikolaus_klumpp) berichtet
@DHLPaket Danke Euch und insbesondere UH für die superschnelle Hilfe! <3 Hier großes Aufatmen, da eine Lieferung wichtig ist. Gehe gleich zur Packstation und hole sie ab. (Falls hier noch jemand drüber stolpert: Es war tatsächlich ein Problem mit der 2FA.)
-
Kevin Müller
(@Kev_Style_) berichtet
@DHLPaket Muss mich täglich neu anmelden es treten bei jeder Sendung Probleme auf habe eine Push Nachricht erhalten in der App wurde keine Sendung angezeigt.
-
Der__Dore
(@Der_Dore) berichtet
@DHLPaket OK, danke. Hab den Fehler gefunden. 👍
-
Kevin Müller
(@Kev_Style_) berichtet
@DHLPaket Nach dem neu anmelden funktioniert es einige Zeit lang dann wird wieder nichts angezeigt.
-
Ormuz
(@_ORMUZ_) berichtet
@DHLPaket Die Daten stimmen. Der Versender hat sie korrekt auf der AB bestätigt, demzufolge sind sie auch auf allen anderen Dokumenten korrekt, inckl. Label. Fehler zugeben, satt sie bei anderen zu suchen, wäre schon mal der erste Weg zur Besserung. Schulen Sie ihr Personal.
-
Chris Schaedler
(@SchaedlerChris) berichtet
@DHLPaket auch eine Art von Service: „…sind sie nicht da um das Paket anzunehmen?“ Gelistete Optionen: Annahme verweigern. Sonst keine Option. #service_not_understood
-
POTT.einander
(@potteinander) berichtet
von
Essen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket 2 sendungen. 2 fächer. 1 geht auf: leer. das zweite fach bleibt zu und wird als "abgeholt" angezeigt. fächer können kein 2. mal geöffnet werden. hotline war schon so freundlich. leider häufiger schon passiert.
-
Boris
(@BobFollow99) berichtet
@Graf_Fencheltee @DHLPaket Wenn Du registriert bist mit Postnunmer dann kommt die benachrichtigungskarte per Mail, vlt im spamordner? Zumindest solange es keine technischen Fehler gibt, das kann halt schon mal vorkommen.
-
RedOcin
(@redocin) berichtet
@DHLPaket Jahre hinweg habe ich euch immer genommen als Versand Service und war auch immer zufrieden. Aber wenn ihr über Probleme und Beschwerden nur lacht und euch der Kunde egal ist. Dann habt ihr einen schonmal weniger.
-
Hmfr
(@Hmfr) berichtet
Hallo @DHLPaket ! Ich habe einen DHL-Account + Packstation freigeschaltet, Zugang via App und DHL-Website funktionieren. Wie/wo kann ich erkennen, welche meiner Sendungen (Empfangsrichtung) an meine Hausanschrift adressiert sind, und welche an eine (welche?) Packstation?