Hat DHL Probleme in Haren, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Haren, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haren und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (90%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Balthasar
(@BalthasarMarko) berichtet
Bei der Hotline von @DeutschePostDHL konnte mir keiner helfen & die Email-Adresse die man mir dort gab funktioniert nicht. Also frag ich hier: laut online shop kann man Briefmarken auf Rechnung bestellen. Im Bezahl-Menü ist diese Funktion aber nicht verfügbar. PN bitte!
-
Lukas H. 🇪🇺🌹
(@lnielk) berichtet
@DHLPaket Moin, genau das ist ja passiert - das Livetracking war erst vorhanden und brach dann mittendrin ab. (technischer Fehler?)
-
Putzergarnele
(@putzergarnelen) berichtet
@rambazzotti @RavensburgerBVL @DHLPaket #slowclap an beide, die weder eine Versandbestätigung verschickt haben noch die Meldung dass das Paket in der Filiale zur Abholung bereit liegt. Da gammel es jetzt seit 2 Wochen. Service geht anders.
-
Björn S.
(@bjoerN_CSGO) berichtet
@DHLPaket @Karim96938165 Der Absender muss eine Nachforschung einleiten?! Muss das nicht die DHL selbst machen , wenn das Paket an die DHL übergeben wurde?! Ich warte ebenfalls auf das Paket und keiner kann mir irgendeine Info vom @DHLPaket Service geben.... Da kann ich mir die Option Wunschtag sparen.
-
Karate_Langsam
(@Karate_Langsam) berichtet
@DHLPaket Hallo liebes Paketteam, Heute hat Packstation 136 mal wieder die Paketmarke nicht ausgedruckt und der QR Code wird jetzt woanders nicht mehr erkannt. Herunterladen der Marke funktioniert nicht mehr. Hilfe!
-
Liebes Bisschen 🏳️🌈
(@FridaChevalier) berichtet
@FrauHackenpiep @DHLPaket Ja, mehrfach. Nie Probleme gehabt. Aber von dpd kann ich Sachen erzählen....
-
@niklasmensing
(@niklasmensing1) berichtet
@DHLPaket Habt ihr das denn mal weitergegeben? Das scheint in der ZB ein generelles Problem zu sein. Aktuell 00340434490160440998. Kann noch mindestens 5 weitere Sendungen nennen. Wenn ich jetzt jedes mal mindestens zwei Tage Laufzeitverlängerung habe kann der Zusteller auch wieder
-
Ivy Yang
(@euryli) berichtet
@DHLPaket Der Zusteller hat einen Fehler gemacht. Mein Paket ist an dem Absender zurückgeschickt worden... Das kann ich nicht verstehen. Der Zusteller kann DHL Packstation nicht finden???
-
Isabel
(@Isabel75) berichtet
@DHLPaket Auf der Webseite wird die Umleitung noch beworben, in meinem Kundenkonto finde ich sie aber nicht mehr. Deshalb nahm ich an, der Service sei eingestellt worden.
-
M.
(@marsvsbounty) berichtet
@FrauHackenpiep @DHLPaket Schon öfter, ohne Probleme