Hat DHL Probleme in Hanstedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanstedt und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ
(@mattwinsen) berichtet
von
Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nick
(@R6Apila) berichtet
@OtisGein66 @DHLPaket dann wäre es ja auch ein anderes Thema, nur kannst du für Kunden nicht sachen versprechen, die dann nicht passieren, dann lieber für später sachen ankündigen und voher erscheinen, als bsp dazu
-
SkillFailer
(@SkillFailer) berichtet
@DHLPaket Ich wollte gerade etwas an eine Paketstation bestellen, wofür ich mich in der App einloggen müsste. Die App sagt jedoch dass das Passwort falsch ist, also klicke ich auf Zurücksetzen. Da kommt nur leider keine Mail für an
-
Christian B.
(@boenne1987) berichtet
@DHLPaket Hallo, gibt es Probleme im Paketzentrum in Bochum? Ein Paket habe ich am Montag verschickt, hängt bis heute noch in Bochum und das zweite sollte ich selber bekommen, eiert aber auch in Bochum rum. Gruß
-
Behr‘s Lifestyle
(@Behrs_Lifestyle) berichtet
@DHLPaket Nein aber wenn ich nicht da bin kann es trotzdem beim Nachbarn abgegeben werden. Das nennt sich Service und nunmal zahlt man ja auch Versandkosten. So muss ich zum nächsten Shop hin, da hätte ich die Ware auch gleich im Laden kaufen können.
-
Sebastian Weber
(@sebweb3r) berichtet
@c_muc @mauidelax @DHLPaket Das Problem habe ich auch grade. :-D
-
Oliver Miller
(@OliverM67301097) berichtet
@DHLPaket hallo ich habe probleme mit meiner Sendung angeblich war der zustell versuch fehlgeschlagen ob wohl ich denn ganzen tag zuhause war. Email habe ich geschrieben aber habe mein tw name vergessen.
-
tier²_übelzt_tier
(@gib_im_richtig) berichtet
@DHLPaket Paket wurde geprüft. Es soll ein schreiben geben, es wäre super wenn man das einmal als PDF bekommen könnte. Würde das Thema zusammen mit dem Absender gerne vor'm Urlaub noch abhaken. @DHLPaket danke für eure Unterstützung <3
-
Dennis B.
(@DerBlackAngel) berichtet
@DHLPaket Ja habt ihr, das ihr den Auftrag nicht ausführt und ich bis Montag Zeit habe zur Post zu gehen. Danke für den herausragenden Service. Wenn ihr es nicht schafft Pakete von A nach B zu bewegen dann biete sowas wie 2. Zustellung nicht an. Dann gibt es auch keine verärgerten Kunden.
-
Agent cyrill - Verhassungsschutz
(@cyrill_7) berichtet
@leyrer @hermesDE @DHLPaket Ich verstehe nur nicht, dass die das Problem nicht erkennen (wollen). Ist das Ignoranz oder Überforderung? Oder habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?
-
D. Hanneder 💎
(@hanneder) berichtet
@DHLPaket Ja, leider scheint es hierfür keine "Notfunktion" zu geben, sodass die Fächer nochmals geöffnet werden können. Zudem gelten die Sendungen nun fälschlicherweise als "angenommen". Beides alles andere als optimal.