Hat DHL Probleme in Hanstedt, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hanstedt, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hanstedt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (85%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (6%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hanstedt, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Aufspüren | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hanstedt, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hanstedt und in der Nähe von Orten:
-
Matthias Hüte Ⓓ Ⓓ ⑨ Ⓗ Ⓚ
(@mattwinsen) berichtet
von
Winsen (Luhe), Lower Saxony
@KatiKarenina @FelixLaden @DHLPaket @DHLexpress Ganz schlechter Service und ganz schlechte Werbung @DHLPaket. # Zum Glück gibt es noch andere Versandunternehmen. Schade für @FelixLaden.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Roman
(@schultroma) berichtet
@StefanH38016719 @DHLPaket Das ist Nahverkehr Fernverkehr funktioniert nicht, da es in der EU keine Ladestationen für LKWs gibt
-
TheRevenant
(@TheRevenantHD) berichtet
@DHLPaket wie kann man sich bei euch über den Zustand eines Pakets beschweren? Über die Website bekomme ich seit Stunden jedes Mal die Fehlermeldung, dass ein interner Fehler aufgetreten ist.
-
Sebastian E.
(@Norddeutscher83) berichtet
@stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Warum DHL da keine Absicherung hatte, dass der Fahrer weiß, dass ihm keine Sendung fehlt… immerhin ging es hier locker um 50 Sendungen für jeweils rund 20€…
-
Axel Axelsson
(@AxelAxelsson23) berichtet
@PaltrinieriLu @StefanH38016719 @DHLPaket Mir persönlich egal, was du denkst. Technisch ist es gar kein Problem. Von hier an geht es nur aufwärts. Mit oder ohne dich.
-
FiAsKosGeist
(@FiAsKos_Geist) berichtet
@DHLPaket Die Sendungen waren, anders als in der App angegeben, in der Postfiliale anwesend und sind jetzt abgeholt.
-
EssZett
(@Ess__Zett) berichtet
@DHLPaket Wusstet ihr, dass Sendungen, die nicht in der Packstation abgelegt werden können (voll? kaputt?) meistens NICHT in die Filiale 80m weiter, sondern eine in 2km Entfernung gebracht werden? Manchmal klappts ja, aber viel öfter klappts eben NICHT. Warum?
-
Marius Noetzel
(@marno) berichtet
@stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Völlig normal. Freitag ist es erst um 12 dort angekommen, da wird das auch nicht mehr ausgeliefert, Samstag war Feiertag in At. Also wird es heute ausgeliefert. Ich sehe da keinerlei Problem.
-
Skippy
(@Skippy1111111) berichtet
@DHLPaket @DoktorinXRay Super, dass ihr euch kümmert @DHLPaket Wenn ich einmal Probleme habe melde ich mich hier 💐 Bisher haben wir hier aber Top Zusteller, danke dafür
-
EssZett
(@Ess__Zett) berichtet
@DHLPaket Genau, der hatte sicher noch mehr Sendungen für diese Packstation dabei. Die anderen Kunden müssen dann also auch 2km weit laufen/fahren. Nochmal: DER WAR DOCH VOR ORT auf seiner Tour! Also besteht keine Bereitschaft, etwas zu verbessern. QED. Danke für nichts.
-
David
(@David80080469) berichtet
@stagerbn @DHLPaket @DeutschePostDHL Ich hasse es wenn Express Sendungen schiefgehen. Im Endeffekt zahlt man ja hauptsächlich dafür das mit genau diesem Paket nichts schief geht. Der Support der meisten Dienste ist meist auch miserabel.