Hat DHL Probleme in Hambergen, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
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DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambergen, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Lieferung (78%)
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Aufspüren (12%)
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Einloggen (7%)
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Webseite abgestürzt (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambergen, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Worpswede.
City | Problem Type | Report Time |
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Bremen | Aufspüren | |
Bremen | Lieferung | |
Bremen | Lieferung | |
Bremen | Lieferung | |
Bremen | Einloggen | |
Bremen | Einloggen |
Community-Diskussion
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DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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JJJ
(@JayPee1986) berichtet
@DHLPaket kann man von App wieder auf Karte downgraden? Ich bekomme 3 Pakete seit Tagen nicht abgeholt. Die Pakstation zeigt jedes Mal einen Fehler des QR Codes an, auch die manuelle Eingabe bringt nur Fehler. Die ersten Teile gehen morgen retour. Nervig!
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Marios Tuterius
(@TRV_Mario) berichtet
@shadesofmett @DHLPaket Geil wäre, wenn deren App nicht so buggy wäre. Seit Tagen nur Probleme damit, soll mein Gerät aktivieren, geht nicht weil angeblich bereits aktiviert und dennoch bekomme ich immer die Aufforderung. Von ständig vergessenen Logins mal ganz abgesehen...
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Matthias Honegger
(@HoneggerM) berichtet
@DHLPaket @michl_who Selbes Problem: die station erkennt keinen code, neuen angefordert auch nicht erkannt. Jetzt 24h warten und nochmal versuchen? Das kann’s ja wohl nicht sein!!?
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Markus Brungs
(@TenarusTdbrngr) berichtet
@DHLPaket (2/2) und nun auch die Packstationen wiederholt nicht funktionieren... Nach 15 Minuten Warteschleife bekommt man einen Service-Mitarbeiter der nicht helfen kann. So ein Service ist unter aller Kanone.
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jns🦑🐓💍
(@jns_kln) berichtet
@DHLPaket Grade versucht...es funktioniert nicht. Wenn man sich im Bereich Packstation einloggt, fliegt man direkt wieder raus und soll sich erneut einloggen
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Fabioxdt
(@fabioxdt) berichtet
@DHLPaket ist momentan die App down? Wenn ich mein Konto aktivieren möchte wird mir nur die Option des anderen Gerätes angezeigt, jedoch nicht das Scannen der Kundenkarte wie es im Tutorial gezeigt wird. Wo ist das Problem? und gibt es noch einen anderen Weg mein Paket abzuholen?
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Benfumi
(@Ben_fumi) berichtet
@DHLPaket Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und mein Handy auf der App aktiviert. Danach kam das dann der 4 Stellige Code nicht mehr geht. Habe die Aktivierung nun entfernt, bekomme ich nun wieder per Mail die 4 stellige nummer?
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A Duck
(@Black_Frozia) berichtet
@DHLPaket Was läuft eigentlich in Köngen falsch? Seit Mittwoch liegen da 2 Pakete wovon sich nun endlich EINS bewegt hat, das andere liegt da immernoch! Das zeigt sehr gut, wie knapp bei 50% aller Sendungen bei DHL was schief läuft!!
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Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@Frau_Nord @DHLPaket Leider komme ich nicht soweit. Aktuell warten halt Pakete auf Abholung und es gab vermutlich wegen der Umstellung heute technische Probleme. Leider finde ich keine Lösung.
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Turtle
(@James_Howlett) berichtet
@froschimglueck @DHLPaket Alle aus meinem Freundeskreis die den Service nutzen haben exakt das identische Problem. Leider kann der Kundenservice (Teöefonisch) nicht weiterhelfen. Ausser dem Hinweis: Wir senden ihnen einen neuen Aktivierungscode zu. Aufgrund des Volumens dauert das bis zu 8 Werktagen.