DHL

Hat DHL Probleme in Hambergen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambergen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambergen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Hambergen, Lower Saxony 04/25/2024 10:40

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambergen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen und Worpswede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBremen Aufspüren
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Lieferung
GermanyBremen Einloggen
GermanyBremen Einloggen

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JayPee1986 JJJ (@JayPee1986) berichtet

    @DHLPaket kann man von App wieder auf Karte downgraden? Ich bekomme 3 Pakete seit Tagen nicht abgeholt. Die Pakstation zeigt jedes Mal einen Fehler des QR Codes an, auch die manuelle Eingabe bringt nur Fehler. Die ersten Teile gehen morgen retour. Nervig!

  • TRV_Mario Marios Tuterius (@TRV_Mario) berichtet

    @shadesofmett @DHLPaket Geil wäre, wenn deren App nicht so buggy wäre. Seit Tagen nur Probleme damit, soll mein Gerät aktivieren, geht nicht weil angeblich bereits aktiviert und dennoch bekomme ich immer die Aufforderung. Von ständig vergessenen Logins mal ganz abgesehen...

  • HoneggerM Matthias Honegger (@HoneggerM) berichtet

    @DHLPaket @michl_who Selbes Problem: die station erkennt keinen code, neuen angefordert auch nicht erkannt. Jetzt 24h warten und nochmal versuchen? Das kann’s ja wohl nicht sein!!?

  • TenarusTdbrngr Markus Brungs (@TenarusTdbrngr) berichtet

    @DHLPaket (2/2) und nun auch die Packstationen wiederholt nicht funktionieren... Nach 15 Minuten Warteschleife bekommt man einen Service-Mitarbeiter der nicht helfen kann. So ein Service ist unter aller Kanone.

  • jns_kln jns🦑🐓💍 (@jns_kln) berichtet

    @DHLPaket Grade versucht...es funktioniert nicht. Wenn man sich im Bereich Packstation einloggt, fliegt man direkt wieder raus und soll sich erneut einloggen

  • fabioxdt Fabioxdt (@fabioxdt) berichtet

    @DHLPaket ist momentan die App down? Wenn ich mein Konto aktivieren möchte wird mir nur die Option des anderen Gerätes angezeigt, jedoch nicht das Scannen der Kundenkarte wie es im Tutorial gezeigt wird. Wo ist das Problem? und gibt es noch einen anderen Weg mein Paket abzuholen?

  • Ben_fumi Benfumi (@Ben_fumi) berichtet

    @DHLPaket Hallo, Ich habe den Fehler gemacht und mein Handy auf der App aktiviert. Danach kam das dann der 4 Stellige Code nicht mehr geht. Habe die Aktivierung nun entfernt, bekomme ich nun wieder per Mail die 4 stellige nummer?

  • Black_Frozia A Duck (@Black_Frozia) berichtet

    @DHLPaket Was läuft eigentlich in Köngen falsch? Seit Mittwoch liegen da 2 Pakete wovon sich nun endlich EINS bewegt hat, das andere liegt da immernoch! Das zeigt sehr gut, wie knapp bei 50% aller Sendungen bei DHL was schief läuft!!

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @Frau_Nord @DHLPaket Leider komme ich nicht soweit. Aktuell warten halt Pakete auf Abholung und es gab vermutlich wegen der Umstellung heute technische Probleme. Leider finde ich keine Lösung.

  • James_Howlett Turtle (@James_Howlett) berichtet

    @froschimglueck @DHLPaket Alle aus meinem Freundeskreis die den Service nutzen haben exakt das identische Problem. Leider kann der Kundenservice (Teöefonisch) nicht weiterhelfen. Ausser dem Hinweis: Wir senden ihnen einen neuen Aktivierungscode zu. Aufgrund des Volumens dauert das bis zu 8 Werktagen.