DHL

Hat DHL Probleme in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haltern, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haltern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 09:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Haltern, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dorsten, Marl, Dülmen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDorsten Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyMarl Lieferung
GermanyDülmen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Haltern, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haltern und in der Nähe von Orten:

  • wasfuer1theater Michael Kallweitt (@wasfuer1theater) berichtet von Herten, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Das habe ich heute veranlasst. Laut Absender gibt es in letzter Zeit gehäuft Probleme mit #DHL.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet von Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket ich habe zwei Sendungen die heute am Wunschtag zugestellt werden sollten, aber immer noch auf Lager liegen. Normal? Müssten die nicht bereits im Fahrzeug für die Zustellung sein?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • khborz Kalle (@khborz) berichtet

    @DHLPaket mein Paket sollte in der Packstation 296 ankommen. Wiedermal ca. 1,5km weiter. Zur 259, dazu brauche ich keine Packstation. Direkt neben der Packstation 296 ist die 627, zwei drei Schritte weiter. Diese hat eine geringe Auslastung. Schönen Dank für den Service 😡

  • _Digitalwelt_ *Digitalwelt (@_Digitalwelt_) berichtet

    Hallo @DHLPaket . Wie geht das nun weiter mit uns? Wo liegen eure Probleme? Von @hermesDE bin ich das ja gewohnt, darum ist bei Amazon eine Hermes-Sperre drin, aufgrund der Auffälligkeiten. ....macht Ihr nun an der Stelle weiter, an der Hermes aufgehört hat?

  • MarcusBastel Marcus Bastel (@MarcusBastel) berichtet

    .@DHLPaket leider konnten wir Ihr DHL Paket nicht persönlich übergeben. Es wird für Sie in eine Filiale geliefert. Das Packet passt in einen normalen Briefkasten. Keine Unterschrift ist nötig. Warum kann es nicht geliefert werden, wenn das der Service ist für den bezahlt wurde?

  • infopointaudim Johannes (@infopointaudim) berichtet

    @DHLPaket Da scheint es mir gröbere systematisch Probleme zu geben.

  • lwolfie20 KnorkeKled (@lwolfie20) berichtet

    @DHLPaket Mein packet ist auch seit, Samstag bewegungslos Im Zentrum im Ludwigsfelde. Sollte eigentlich schon vor 5 tagen hier sein. Wenn's bis Samstag nicht kommt werde ich Probleme haben. Was ist da los? Warum bekommt man keine Infos und nur Bots wenn man euch erreichen will?

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    .@DHLPaket Kurze Frage: Warum kann ich in eurer App eine Briefmarke kaufen, die es auf der Website nicht gibt? Und wie kann ich mich einloggen? Meine Kundennummer und meine E-Mail-Adresse werden nicht akzeptiert.

  • Carl_Lauer Carl Lauer (@Carl_Lauer) berichtet

    Hallo @DHLPaket! Gibt es zur Zeit Probleme mit persönlicher Übergabe (mit Altersnachweis)? Ich erwarte für gestern ein Paket. Status-Update 9:54 ein Problem wegen fehlender Daten. Heute ein Update um 9:56: "Die Sendung wird wegen fehlender erforderlicher Daten gelagert."

  • julies_life Julie Winchester (@julies_life) berichtet

    @DHLPaket Ist IdentCheck, ja. Das ist auch nicht das Problem. Das ich jetzt noch auf die Benachrichtigungskarte PER POST warten darf & sich damit alles noch weiter verzögert, dass ist das Problem. Ich hoffe, sie ist heute in Briefkasten, sonst wird es knapp & ein Geburtstaggeschenk fehlt.

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    Huhu @DHLPaket ich wollte heut Sendungen aus der packstation holen aber die Klappe hat sich nicht geöffnet. Habe schon eine Mail geschrieben, aber vielleicht könnt ihr da ja etwas schneller helfen. Wird die lagerfrist nun verlängert? Bzw was kann ich tun um ran zu kommen?

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @DHLPaket Wäre schön, wenn den Mitarbeiter in den Postfilialen mal erklärt würde, wie man einen QR Code scannt und man auch online frankierte Pakete abgeben kann. War heute wieder mal ein Weg umsonst … toller Service!!!! 😟😟