DHL

Hat DHL Probleme in Halberstadt, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Halberstadt, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halberstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Halberstadt, Saxony-Anhalt 12/20/2025 01:45

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (85%)

    Lieferung (85%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (6%)

    Einloggen (6%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halberstadt, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wernigerode.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWernigerode Lieferung
GermanyWernigerode Lieferung
GermanyQuedlinburg Lieferung
GermanyQuedlinburg Lieferung
GermanyHalberstadt Lieferung
GermanyHedersleben Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mstkttr Marvin (@mstkttr) berichtet

    @doppeloe @DHLPaket Hi, hab dasselbe Problem. Kurzfristigere Lösung: Registrierung löschen (App: Mehr > Paketempfang > Packstation), dann musst du nur die DHL-Kundenkarte neu einscannen. Bei mir ging's danach sofort wieder. Warum DHL das nicht kommuniziert bleibt mir ein Rätsel...🙄

  • ibindumdunomehr Dedd Carl (@ibindumdunomehr) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL-Team, leider bewegt sich mein Paket seit Freitag nicht mehr vom Verteilerzentrum München Aschheim weiter. Gibts dort irgendwelche Probleme?

  • smashthebunny smashthebunny (@smashthebunny) berichtet

    @DHLPaket Genau, ein Paket liegt beim Zoll, aber um das geht es gar nicht. Die anderen Pakete sind immer normale bezahlte Bestellungen aus dem deutschen Versandhandel gewesen. Ich hab kein Problem mit Umleitungen in Filialen oder Postboxen, wenn man alles nicht schafft.

  • Paramyxoviridae Seht ihr das nicht? (@Paramyxoviridae) berichtet

    @DHLPaket Ich glaube ihr habt immer noch nicht verstanden, wo das Problem liegt! Das Paket ist weder bei mir noch beim Absender wieder angekommen? Ich erwarte, dass ihr da jetzt noch einmal nachforscht! Und zumindest meine Emails beantwortet! Wo kann ich das eskalieren?

  • musicwise Patrick Joest (@musicwise) berichtet

    Euer Service ist ein Witz, @DHLPaket. Meine Expresszustellung, für die ich 10,90 EUR zahlen durfte, wurde nicht rechtzeitig zugestellt, weil meine korrekt angegebene Adresse nicht gefunden wurde & die Hausnr, in der ich seit 12 Jahren wohne, nicht existiert?

  • musicwise Patrick Joest (@musicwise) berichtet

    @DHLPaket Die freundlichen ServicemitarbeiterInnen haben mir die korrekte Adresse am Telefon bei meinen beiden Anrufen korrekt vorgelesen. Go figure. Express und Ihren Service kann man sich komplett sparen.

  • old_haunts Aggro Squirrel (@old_haunts) berichtet

    Typisch @DHLPaket, Zustellung durch Zusteller verweigert, weil er keine drei Stockwerke hochläuft #DHL2021 #Service

  • moooritz (Moooritz et al. 2021) 😷 (@moooritz) berichtet

    @DHLPaket Normalerweise steht dann "transferred to service point XY". Hier steht aber nur "transferred to [die ursprüngliche Packstation]". Wenn sie umgeleitet wurde, dann wurde nicht angegeben wohin. Was mach ich jetzt? Schon mal danke für dir Antwort!

  • Ruppi_Struppi Landladenentdeckerin (@Ruppi_Struppi) berichtet

    @cycletux @DHLPaket Problem ist, man kann die nicht auf der Webseite loben. Da kann man wohl nur Beschwerden abliefern über Zusteller. Sagt schon viel über Unterhewnskultur aus...

  • mynofn myno (@mynofn) berichtet

    @DHLPaket Ja ich weiß, nur das Problem ist, dass beide Adressen dieselbe PLZ haben 😐