Hat DHL Probleme in Halberstadt, Saxony-Anhalt?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Halberstadt, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Halberstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (91%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Halberstadt, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wernigerode.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Anja Kaul (@AnjalauK) berichtet
Da will frau mal ein Paket verschicken. Kein Ding, ich hab ja die App für ein @DHLPaket. Blöd nur, dass die Versandfunktion immer in einen Fehler läuft. Aber hey...Suche ich halt einen Laden mit DHL Shop. Oder drücke es einem völlig überlasteten Paketboten in die Hand. Super!
-
Elke Kuhn (keinerlei NATIONAL-flagge im Profil) (@Elke__Kuhn) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Das ist auch ein Problem der Kindererziehung: Viel Eltern informieren ihre Kinder nicht darüber, dass unterhalb von 10 Jahren keinerlei Schadenersatzpflichten bestehen. Erst >10-jährige und Ältere sollten sich beim vorbei-SCHRAMMEN dann zurückhalten.
-
Lars (@LP0401) berichtet
@rene_2_tech @applefan81 Versichertes Paket von @DHLPaket nutzen! Jetzt nach der Peak Season kein Problem.
-
Henne From Hell (@AlphaEmo) berichtet
@DHLPaket Wir diskutieren jetzt nicht über diesen “kleinen Fehler” meinerseits, oder? Heute ist der dritte Zustellungsversuch und sehr wahrscheinlich wird auch diese Tour abgebrochen. Das ist das Problem und da muss man wieder über Klimaneutralität sprechen.Ob gänzlich C02-frei oder nicht.
-
XYZ (@xyzstro) berichtet
@DHLPaket könnt ihr eigentlich auch mal ein Paket ohne Probleme zusenden. Habe heute ein Paket erhalten welches angeblich an meinem Wunschort hinterlegt wurde. Spoiler. Wurde es nicht. Dabei ist das Paket stark durchnässt worden. Und man sagt mir ich soll 1/x
-
G.T. (@g_t_rost) berichtet
@DHLPaket Kann man irgendwo einstellen, dass Sendungen einfach direkt dem Adressaten zugestellt werden?
-
Vitalia (@KHfan1512) berichtet
@DHLPaket Ok, also möchtest du rechtfertigen, dass es normal ist, dass 5 Sendungen u.a am 2.1&4.1 versendet wurden, aber immer noch nicht angekommen sind? Und diese sind zufällig alle aus der selben Woche? Aber andere Sendungen, die danach versendet wurden, sind schon angekommen. Zufall?
-
CptKaracho_1337 (@CptKaracho_1337) berichtet
@buecherer @DAfaehrtRad @DHLPaket Kinder bis 10 dürfen auch den Gehweg nutzen, also auch kein Thema. Und es dreht auch keiner ab wenn ein älteres Kind für 2 Meter auf den Gehweg ausweicht.
-
Zeit für Veränderungen (@rabatzmacher) berichtet
@DHLPaket @janbpunkt Klar kann das Passieren, aber dann muss sowas vorher schon passieren und nicht erst wenn es schon im Fahrzeug liegt. Bedeutet eure Kontrollen der Ware die euch übergeben werden, werden nicht geprüft. Glaube eher es liegt ein anderer Fehler vor.
-
Fabi Taub (@FabiTaub) berichtet
@DHLPaket Ich beschwere mich nun schon seit 4 Monaten und sie geben KEINE LÖSUNG. Ich werde so lange auf meinem Twitter-Konto posten, bis das Problem gelöst ist. 😡😡😡😡@DHLPaket @DeutschePostDHL #DHL #DeutschePost