Hat DHL Probleme in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58095.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Dortmund, Wuppertal, Lüdenscheid, Hagen, Dortmund, Hattingen und Gevelsberg.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Jens Matheuszik (@JensMatheuszik) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺 (@Betinem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
:): (@GuatemalaGrande) berichtet von Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Claudi Yeah (@yeahokapi) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
Juli Jane (@_julijane_) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!
-
Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Feob5200 (@Oblon_Fitz_Ob) berichtet von Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Fabs 🌹🚀 (@Fabbsomat) berichtet von Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
@meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸
-
Christina Verdoux (@MmeVerdoux) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Dr. Apple (@Hakan1978) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
Marian 🖤💛 (@marian_bvb) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Bernd Kampmann (@bernd_kampmann) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
Stefan (@Zubbler) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ciel 💫 is Arataki Itto's ho-ho-hoe (@shiyeru) berichtet
@DeutschePostDHL danke, dass ich jetzt ein zweites Mal Shipping aus Irland zahlen darf, nur, weil ihr n Problem mit der Baustelle in unserem Dorf habt! 0/10 Sterne
-
Sedafrude (@sedafrude) berichtet
@DHLPaket Angeblich liegen 2 Pakete für mich in der Abholststion. Ich habe keinen Code per Mail bekommen. In der App kann ich mich nicht anmelden, Passwort zurücksetzten verläuft ins Leere. Könnt ihr da helfen?
-
BrunotheBear (@BrunotheB) berichtet
@DHLPaket Ich habe gerade durch Zufall festgestellt das der Fehler in der App nicht mehr angezeigt wird, bedeutet das nun alles wieder einwandfrei funktioniert?
-
Martin Knechtel #StandwithUkraine (@wasmitsoftware) berichtet
@Dr_Kay_K @DHLPaket Und die drei aufgelisteten Sendungen sind nicht von mir. Der Bildschirm war schon so als ich kam. Man kann nichts drücken. Es reagiert nicht.
-
Dr. Kay (@Dr_Kay_K) berichtet
@DHLPaket Dark Mode ist an, den Zusammenhang verstehe ich aber nicht. Zum Scannen des QR Code wird ja das Display auf volle Helligkeit gestellt. Ich werds mal probieren. Meine "Problemstation" ist 131, bei der 185 gehts ohne Probleme. Danke sehr!
-
Janine (@fijamaxo) berichtet
Typ1: Gestern war keiner zuhause Typ2: Es ist JETZT gerade im Zustellerfahrzeug Typ3: Das Paket ist wieder im Paketzentrum Bestimmt sagt mir Typ4 morgen, dass es wieder im Zustellerfahrzeug ist Service con @DHLPaket in a nutshell #schlechterservice #deutschepost
-
benny. (@bennyeurope) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony
@DHLPaket Nein! Die beiden Pakete bewegen sich seit Donnerstag nicht mehr. Über den Service Chat von DHL habe ich schon Kontakt aufgenommen, das wird aber auch offenbar nicht bearbeitet.
-
1608Sol (@1608Sol) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen ! Ich muss Ihnen nach einem Problem auf einer "Packstation" eine E-Mail oder eine private Nachricht senden. Könntest du mir deine E-Mail in einer privaten Nachricht schicken? Vielen Dank im Voraus !
-
Der Burns (@burns_der) berichtet
@DHLPaket Hat sich erledigt. Ein Neustart des Smartphones hat das Problem direkt behoben 👍 Danke trotzdem!
-
Tom (@TomMuc67) berichtet
@kosmolink @DHLPaket Das Problem war das FedEx die Sendung in Frankfurt an DHL übergeben hat. Nur keine Sendungsnummer dazu. :( Die habe ich erst später vom Absender bekommen, nachdem der FedEx kontaktiert hat. Da hab ich dann erfahren, das die Sendung bereits in der Filiale liegt und retour geht.