Hat DHL Probleme in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iserlohn, Bochum, Dortmund, Wuppertal, Gevelsberg, Hattingen, Witten, Lüdenscheid und Herne.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Webseite abgestürzt | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Sorry, aber ich bin weiter überzeugt dass was schiefläuft. Denn Sendungen an meine Hausanschrift (vor Dauerumleitung) gingen auch NIE über die MechZB die für hier gar nicht zuständig ist. Und vor drei Wochen ging Umleitung noch problemlos und auch ohne das.
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @DHLPaket Wenn der heute bei Dir war, können die Sendungen auch noch nicht in der Filiale sein. Die werden dann erst Montag in die Filiale gebracht.
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@BvBSanja @DHLPaket Verlieren würde mich wundern, es ist nämlich sehr groß. Das ist scheinbar auch das Problem. Hatte letzte Woche schon ähnliche Probleme, als ich das gleiche Teil erwartet habe, was dann als Schrott hier ankam. 🤬
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Zwei der fünf Sendungen waren angeblich Samstag in der Zustellung, ist dann nicht passiert und seitdem tut sich hat nix mehr, auch heute nicht. Das Paketzentrum Bochum scheint komplett zu scheitern und Ihr tut so als sei das normal?
-
Feob5200
(@Oblon_Fitz_Ob) berichtet
von
Hagen, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Ne, ist laut Amazon auf dem Rückweg. Sollte ich noch dazu erwähnen, dass das Ziel eine Packstation war?! Ich brauch keine Hilfe, ich hab das Problem bereits mit Amazon gelöst. Wollte nur aufmerksam machen, wie es so läuft seitdem wir die Post verkauft haben... 🥴
-
Sebastian Bremicker (🏡😷💉)
(@sebrem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)
-
Stefan
(@Zubbler) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Guten Tag! Ich habe ein Problem mit einer Sendung, die ich letzten Freitag in eine Packstation eingelegt habe. Der Status ändert sich nicht.
-
Jens Matheuszik
(@JensMatheuszik) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DeutschePostDHL Kein Problem. War nur irritiert, das andere Sendungen von jotwede ganz schnell ankommen. Die, die aber von relativ nahe kommt, sehr lange brauchte.
-
Claudi Yeah
(@yeahokapi) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
Richtig asozialer Move @DHLPaket: Meiner neuen, gerade einziehenden Nachbarin am Telefon versichern, ihre 7 Pakete Hab und Gut bis vor die Wohnungstür (1.OG) zu liefern, um sie dann von eurem Boten mit den Worten "Ist nicht mein Problem" aufgelöst im EG stehen zu lassen.
-
Christina Verdoux
(@MmeVerdoux) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallöchen, ich habe ein Problem mit einem Paket, was sich seit Tagen nicht bewegt und gleichzeitig für den Empfänger zur Abholung bereit liegt und noch auf dem Weg zur Packstation ist. Könnt ihr helfen?
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Grade wollte ich ein Paket umleiten zur Packstation was morgen bei mir ankommen soll ich aber nicht Zuhause bin. Aber ich kann nur "Annahme verweigern" auswählen 🤔 Das hatte ich so auch noch nicht. Warum ist das so? Ging ja ansonsten auch ohne Probleme das umleiten.
-
Fabs 🌹🚀
(@Fabbsomat) berichtet
von
Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
@meshakal_ @DHLPaket Die Option war bei mir nie möglich. Wollte das ein Mal wirklich nutzen und um einen Tag verlängern - ging nicht. Dann hatte das Paket einen Tag Verspätung und kam am Wunschtag. Schrödingers Wunschtag 🥸
-
:):
(@GuatemalaGrande) berichtet
von
Boele, Nordrhein-Westfalen
@timohetzel @DHLPaket Gleich mal die Service-Hotline anrufen und bedanken. 😂
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Hallo. Brauche Hilfe bei zwei Sendungen von mir
-
Bernd Kampmann
(@bernd_kampmann) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@ClaudiTek @DHLPaket Und irgendwann liegt es im Shop. Aber laut Internet zu Hause abgegeben . DHL haste nur Probleme
-
Dr. Apple
(@Hakan1978) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket schönen Guten Morgen. Ich bräuchte bei Sendungen eure hilfe.
-
íղՏԹҽƘԵօɾ
(@jkb770) berichtet
von
Wischlingen, Nordrhein-Westfalen
Ich vermute bei @DHLPaket ja inzwischen eher ein Softwareproblem als ein Corona Problem…. Paket seit einer Woche nicht bewegt …
-
Marian 🖤💛
(@marian_bvb) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@meistereder1101 @Kevin_HangOver @DHLPaket Dann sollte es eigentlich heute in der Filiale sein, normal werden die Sendungen am gleichen Tag nach der Tour zur Filiale oder Packstation gebracht.
-
Juli Jane
(@_julijane_) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@DHLPaket Brauchen Eure Zusteller bessere Brillen? Erneut wurde Sendung in falsche Packstation eingelegt ohne erkennbaren Grund. Richtige Station: 'geringe Auslastung', daran kann's also nicht gelegen haben. Bin sauer, schlechter Service!
-
Betinem 🎮 Ⓥ 🇪🇺
(@Betinem) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@maswaba @DHLPaket Das ist doch ganz gut. Ich habe hier leider sehr oft Probleme. Für mich können und sollten sie das #LiveTracking schnell wieder abschalten. Das hat mich jetzt jedes dritte Mal extrem geärgert und die Fahrer tun mir leid. Die können für ihre vollen Routen auch nichts.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@DerHerrAlex) berichtet
@DHLPaket ich werde nun etwas durch Ihren Dreck service liefern lassen nur um ihrem drecksfahrer ins Gesicht zu schlagen das der Dumme wicht lernt das Gartentor zu schließen..... Ich lasse es wie ein Unfall aussehen....
-
Felipango
(@LipeGurdy) berichtet
@DHLPaket ist es normal wenn Mitarbeiter einfach eingeben "Empfänger hat die Annahme der Sendung verweigert"? Haben die so ein Arbeitsstress im Liferdienst, dass es einfacher ist manche Packete mit einem Fehler zu markieren und somit im Wagen zu belassen?!
-
Rumo
(@Rumo2901) berichtet
@DHLPaket Ich habe ihnen vorhin eine Mail mit meinem Problem geschrieben, in der Automatischen Antwort stand, dass man vorher sich hier einmal bemerkbar gemacht haben muss, ich hoffe das ist noch akzeptabel, wenn ich das jetzt erst mache.
-
interspirituell
(@interspirituell) berichtet
Hallo @DeutschePostDHL, die Erstellung meiner Versandmarke dauert jetzt schon ca. 10 Minuten lang "einige Sekunden". Per Mail kam auch nichts. Habt Ihr ein Problem auf Eurer Seite? Das ist unangenehm, denn ich muss aus dem Haus und brauche die Marke.
-
Sebastian Lammermann
(@Seb1982) berichtet
@DeutschePostDHL Habt ihr gerade Probleme mit der Erzeugung von Porto-Codes? Ich soll meinen "in wenigen Augenblicken" per E-Mail bekommen, weil er in der App nicht generiert werden konnte. Das ist nun schon länger her...
-
Andreas Christ
(@andreas_christ) berichtet
@JusTeccc @DeutschePostDHL Ich kann mich jetzt nicht mal mehr einloggen. Scheint also WIEDER MAL ein heftigerer Ausfall zu sein.
-
@thoisezu
(@thoisezu) berichtet
@DHLPaket Ist es noch möglich bei an Packstationen gelieferte Sendungen die Aufbewahrungszeit einmalig zu verlängern?
-
JeKo
(@jeanne_d4rc) berichtet
@DHLPaket Bote: Ein Paket für "Nachbar" Ich: Nein. Bote: Wir werden gerade kontrolliert, nicht abgeben ist schlechte Arbeit Ich: Aber ich sehe "Nachbar" die nächste Woche nicht Bote: DAS ist nicht mein Problem. Sprachs und ging, Pakete liegen vor meiner Tür. 1/2
-
Adam A. Kaliszewski
(@Kalosz78) berichtet
@DHLPaket Seit zwei Tagen kann man sich in der App nicht mehr anmelden. Habt ihr vielleicht den Fehler in der Zwischenzeit gefunden?
-
Raphael
(@RaKo2Go) berichtet
@DHLPaket Ja, tut es. Der Abholschein für den Umschlag mit dem Abholschein drin konnte ja ohne Probleme in meinem Briefkasten hinterlegt werden.