Hat DHL Probleme in Hage, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hage stammen von den Postleitzahlen 26524.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hage, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hage und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (92%)
-
Aufspüren (5%)
-
Einloggen (2%)
-
Webseite abgestürzt (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hage, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hage.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Einloggen | ||
Einloggen |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Niklas🇪🇺🇮🇱🇩🇪 (@TheHeavencraft) berichtet
@DHLPaket ich kann mein Paket nicht aus der Packstation mitnehmen, weil der Fahrer keine Karte hinterlassen hat. Wie lösen wir das Problem? Und wieso hat er es nicht wie von mir gefordert am Ablageott hinterlegt?
-
Urs ☭ (@muskeljesus) berichtet
@DHLPaket Ich erhalte laufend Briefe und andere Sendungen. Dass ich deren Verbleib recherchieren muss, nervt ehrlich gesagt. Ich erwarte einfach, dass Briefe, Pakete usw. ordentlich zugestellt bzw. dass ich vernünftig benachrichtigt werde.
-
Kathy シ (@maybfairytale87) berichtet
Ach @DHLPaket was ist denn schon wieder los? Jetzt lief es in den letzten Monaten so gut. Und seit Samstag liegt mein Paket in der Zustellbasis und wird nicht verladen. 😭 schade dass man keine Nachricht bekommt was das konkrete Problem ist.
-
Cryptos (@Speicherfehler) berichtet
@DHLPaket Und warum bekommt man keine Mitteilung, wenn ein Ablageort plötzlich abgelehnt wird, nachdem er seit Jahren in Benutzung ist? Das Problem ist nicht der Ort, der ist sicher. Das Problem ist das IT System, was plötzlich "Haustür" nicht mehr als zulässiges Wort zu lässt.
-
Alex | FrankfurterTyp (@FrankfurterTyp) berichtet
@WildesDoro @DHLPaket Was stand denn für ein Sachwert auf dem Paket drauf? Über 45 Euro sind trotzdem Einfuhrabgaben zu zahlen, hatte da auch mal meine Probleme mit
-
Mike Moser (@mimoser) berichtet
@DHLPaket Geht immer noch nicht. Gleicher Fehler 403 - Ich müsste morgen früh dort Sendungen importieren, wie soll ich das machen?
-
M. (@grossundartig) berichtet
@DHLPaket Ja, mit einer 08/15 Antwort ohne Inhalt. Wie kann es sein, dass zwei Sendungen am selben Ort neu verpackt werden müssen und nur eine bearbeitet wird? Wenn ihr diese Frage nicht beantwortet, habt ihr eben NICHT geantwortet. Aber gut, geht jetzt über den offiziellen Beschwerdeweg.
-
Nick (@diesersadnick) berichtet
@DHLPaket Moin, ich habe ein Problem mit einem DHL Paket, das sich in einer Zustellungversuch-Dauerschleife befindet. Könntet ihr mir eine DM senden und euch ansehen, was da los ist?
-
Cryptos (@Speicherfehler) berichtet
@DHLPaket Hallo @DHLPaket könnt Ihr das Problem intern weiterleiten? 1. Kunden möchten informiert werden, wenn vereinbarte Ablageorte automatisch oder manuell deaktiviert werden. 2. Das Wort Haustür im Textfeld nicht mehr zu erlauben ist Mist. Viele Ablageorte sind in der Nähe einer Tür
-
Satadal Santra (@Satadal0369) berichtet
@DHLPaket Der Service von DHL wird zum Ärmsten in Deutschland. Es ist das zweite Mal, dass das Percel nicht einmal angekommen ist und aus dem Lager zurückkehrt, was die Schuld des Kunden zeigt. Und es ist keine Kundenbetreuungs-E-Mail-ID vorhanden, nur riesige Gebühren