DHL

Hat DHL Probleme in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gütersloh und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 22:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gütersloh, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld und Gütersloh.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyBielefeld Einloggen
GermanyGütersloh Webseite abgestürzt
GermanyBielefeld Lieferung
GermanyGütersloh Einloggen
GermanyNeuenkirchen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gütersloh, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gütersloh und in der Nähe von Orten:

  • Unschuldsjunge Unschuldsjunge (@Unschuldsjunge) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @GreenGen_Y @DHLPaket Toller Service, umsonst hingegangen mit meinem Paket. 😒

  • red_nevs red_nevs (@red_nevs) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Hallo ! Die Sendung JJD000390005110678792 ist seit Mittwoch auf dem Weg zur Packstation. Gibt es ein Problem ?

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 333forlife 𝐓𝐄𝐑𝐄𝐗 🌸🩸🦴🏳️‍🌈 (@333forlife) berichtet

    @0scent @DHLPaket Ja…. Das Problem ist, den scheiss Service kann man vergessen

  • Fer87W 𝓕𝓮𝓻. (@Fer87W) berichtet

    @DHLPaket erneut seid ihr nicht in der Lage ein Paket bei mir zuzustellen. Ohne Grund, obwohl ich da bin. Und das passiert zum wiederholten Male. Euer Service ist eine Katastrophe!!!

  • Kiroya19 Kiro'ya (@Kiroya19) berichtet

    @DHLPaket Danke 😕 Ich verstehe nur nicht wieso es überhaupt an die Packstation gehen muss, wenn ich den Service nicht nutzen wollte. Lieber hätte ich es am Montag aus der Filiale geholt 🤔

  • Hoch_im_Norden Thomas Müller (@Hoch_im_Norden) berichtet von Bremerhaven, Bremen

    Eine @DHLPaket Packstadion … mein neues Handy und ich … da waren sie wieder meine drei Probleme!

  • sedafrude Sedafrude (@sedafrude) berichtet

    @DHLPaket Angeblich liegen 2 Pakete für mich in der Abholststion. Ich habe keinen Code per Mail bekommen. In der App kann ich mich nicht anmelden, Passwort zurücksetzten verläuft ins Leere. Könnt ihr da helfen?

  • MrMonster911 Christian O. Knudsen (@MrMonster911) berichtet

    @DHLPaket National shipment. "Technischer Fehler: Diese Sendung ist nicht bekannt oder konnte nicht eindeutig identifiziert werden."

  • scheibo_ Thomas Scheibitz (@scheibo_) berichtet

    @DHLPaket Heute ist wieder ein Paket zur Packstation weitergeleitet wurde obwohl wir zuhause sind. Kann man irgendwo sehen, was genau das problem ist?

  • Dirk939Dirk Dirk 📦🐻🛴 (@Dirk939Dirk) berichtet

    @schweizok2 @DHLPaket @DeutschePostDHL Der Zusteller darf nur eine gewisse Quote benachrichtigen. Wenn jemand nicht zu Hause ist, muss sich der Zusteller dafür rechtfertigen, warum er es nicht zugestellt hat. Das ist doch das, was wir uns als Kind immer gewünscht haben. Du machst den Fehler, andere sind Schuld.

  • burns_der Der Burns (@burns_der) berichtet

    @DHLPaket Hat sich erledigt. Ein Neustart des Smartphones hat das Problem direkt behoben 👍 Danke trotzdem!

  • __orlindo__ Orlindo Frick 🏳️‍🌈 (@__orlindo__) berichtet

    Liebe #DHL, erneut sah sich euer Bote/Botin veranlasst ohne zu klingeln den "Niemand zuhause" Zettel einzuwerfen. Nur waren wir zuhause. Wie üblich. Homeoffice. Behandelt eure Angestellten mal anständig, dann klappt's vllt auch wieder mit dem Service. @DHLPaket