DHL

Hat DHL Probleme in Günzburg, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Günzburg, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Günzburg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Günzburg, Swabia, Bavaria 12/12/2025 22:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Odo_FFM Claus M. (@Odo_FFM) berichtet

    @DHLPaket warum werden Sendungen an die Packstation Frankfurt Galluswarte 152 zum Postamt F Hbf umgeleitet? Gibt doch nähere Möglichkeiten

  • UweSeiler2 Lasst euch impfen, verdammte Axt! Uwe Seiler (@UweSeiler2) berichtet

    Werte @DHLPaket , mal eine bescheidene Frage. Ich habe, per Kundenkonto, es einrichten lassen das Sendungen an eine Filiale geschickt werden die für mich (gehbehindert) gut erreichbar ist. Wieso wird eine Nachnahme-Sendung dann an eine Filiale geschickt die a) weiter weg /1

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket bei der Packstation 112 in #Radolfzell, Böhringer Str. scheint die Kamera defekt. Sie erkennt weder QR Codes noch Barcodes. Auch manuelles Eintippen des Codes hilft nichts. Beim Paketshop dagegen keine Probleme.

  • CrazyBoyXXL Kevin (@CrazyBoyXXL) berichtet

    @DHLPaket Wie siehts denn aktuell mit den Codes aus die man zum anmelden benötigt? Ich bekomme weder eine Email noch eine SMS mit einem Code...

  • 1_punch_mickey Aurel 🌻🇺🇦 (@1_punch_mickey) berichtet

    @DHLPaket Ja, weder QRCode noch abtippen ging. Ich hatte auch schon Probleme meine DHL Karte zu scannen.... Egal in welchem Abstand oder Winkel.

  • Keks_Hannah Hannah (sie/ihr) (@Keks_Hannah) berichtet

    @fabdie_ @SylvCast @DeutschePostDHL Erinnert mich an ein Computerspiel, (Detektivgeschichte) das ich als Kind mal hatte. Man sollte im Wald etwas finden um weiter zu kommen, aber das Spiel hatte einen Fehler und das nie angezeigt. Mysteriös 🧐

  • reshikrom Linchris (@reshikrom) berichtet

    Einmal nach vielen Jahren ein Spiel ab 18 bei @amazonDE bestellt und nur Probleme. Unnötig 5€ gezahlt und kommt doch erst morgen und muss es extra abholen gehen. Lernt draus, keine spiele ab 18 online zu kaufen. Auch @DHLPaket s schuld.

  • do3ss3lr RDo3ss3l 💉💉💉 (@do3ss3lr) berichtet

    moin @DHLPaket, Heute ist ein Paket für mich gekommen und wurde, da abwesend, in einen Paketshop umgeleitet. Das ist nicht das Problem. Aber wieso steht in der Benachrichtigungsemail der Name meines Vaters, der vor mehr als 3 Jahren verstorben ist? Telefonsupport war keine Hilfe

  • Cubitus Cubitus (@Cubitus) berichtet

    @DHLPaket Das meine ich ja. Ich habe keinen Einfluss auf diese Entscheidung, aufgrund Eurer Produktfehler muss ich aber Zustellprobleme ausbaden. Vielleicht erübrigt sich das Problem ja, wenn ihr die Briefzusteller rausgeworfen habt. Schlauer wäre, über die Paketschiene zuzustellen!

  • nsfocusonyou 𝙽𝚒𝚌𝙾𝚕𝚎 😎 (@nsfocusonyou) berichtet

    Euer Service ist und bleibt das Letzte! Ein Paket an den Kunden persönlich als zugestellt verbuchen, während der Kunde das Paket nicht angenommen hat und dann wird im Kundenservice das Telefonat von Seiten der Sachbearbeiterin beendet. Service geht anders @DHLPaket