DHL

Hat DHL Probleme in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gummersbach und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 07:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Jonas30149764 Jonas (@Jonas30149764) berichtet

    @DHLPaket Hallo ich habe ein Problem mit meinem Paket und habe gerade eine Mail an ihre Mail Adresse geschickt.

  • Gruener_Antifa Grüner Antifa Shop (@Gruener_Antifa) berichtet

    @DHLPaket Wollte ja was abgeben. Und habe es ja auch nicht über die App gemacht sondern ganz normal ausgedruckt und aufgeklebt. Die Fehlermeldung war halt das der Sicherheitscode falsch war. Mehr Fehler war leider nicht. In der Filiale war es kein Problem 🤷

  • Scheesentreter Frankie (@Scheesentreter) berichtet

    @DeutschePostDHL Am 22.12.2021 wurde eine Weihnachtskarte an mich verschickt und am 03.01.2022 hatte ich sie schon im Briefkasten! Vielen Dank für diesen „Service“ und Überraschung, da ist ein höheres Porto in Zukunft ja absolut berechtigt! 🤮

  • Sandra0686 hyttynen86 (@Sandra0686) berichtet

    @DHLPaket Ja, aus Wales, UK. 2 Sendungen, nichts besonderes drin für den Zoll und Warenwert under 45 Euro.

  • abstractayran Aryaan (@abstractayran) berichtet

    @DHLPaket Habe ein Problem mit meiner Sendung, könnt ihr mir helfen?

  • zirbele1 zirbele (@zirbele1) berichtet

    Frage an @DeutschePostDHL : warum werden Sendungen trotz voreingestellter dauerhafter Umleitung an eine Postfiliale an die Hausadresse zugestelltv, weil angeblich die Umleitung nicht möglich sei? Sinn??

  • heritage_lost lost-heritage🇬🇧🇬🇧🇬🇧 (@heritage_lost) berichtet

    @DHLPaket wie kann es eigentlich sein, dass der Paketbote in einem Einfamilienhaus voller Menschen, niemanden antrifft und man sich beim vierten Versuch das Paket in der Filiale abzuholen auch noch anpöbeln lassen muss? Neuer Service?

  • DasUrboese dasUrboese (@DasUrboese) berichtet

    @DHLPaket euer Service ist scheisse, eure kundenhotline ist auch scheisse .computergeneriertes Programm was mich nach meiner Sendungsnummer fragt 3x und mir nichts sagen kann. Das ist kein Service das ist frech

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @DHLPaket @BijouFin nur blöd, wenn solche sendungen dann irgendwo abgegeben werden, und nicht dort, wo sie laut benachrichtigung abgegeben werden sollten... ist mir zumindest mal mit ner sendung wegen zoll so gegangen...

  • FelisKatzenhexe Ge(t)witterhexe 🍃 (@FelisKatzenhexe) berichtet

    @DHLPaket @leder_werk Seien wir realistisch: Hier in NBG habt ihr Leute eingestellt, bei denen man sich fragt, wo man nen Führerschein per Rubbellos bekommt, denn lesen, schreiben bzw. sprechen können sie nicht. Damit auch nicht gerade sinnvoll arbeiten. Aber das Problem existiert schon 3 Jahre mind.