DHL

Hat DHL Probleme in Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gudensberg, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gudensberg und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 03/29/2024 06:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (65%)

    Lieferung (65%)

  2. Aufspüren (23%)

    Aufspüren (23%)

  3. Einloggen (8%)

    Einloggen (8%)

  4. Webseite abgestürzt (4%)

    Webseite abgestürzt (4%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gudensberg, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Morschen und Kassel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMorschen Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Lieferung
GermanyKassel Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Gudensberg, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gudensberg und in der Nähe von Orten:

  • wuppertroll 🚟wuppertroll🚡 (@wuppertroll) berichtet von Kassel, Hessen

    Wir stehen hier mit der Tram seit mehreren Minuten vorm Bebelplatz, weil @DHLPaket auf den Schienen parkt... bei Verspätung wird such aber bei der KVG beschwert... #Kassel

  • kubodsgn 𝘬𝘺𝘶𝘣𝘪 ⁷ (@kubodsgn) berichtet von Kassel, Hessen

    @DHLPaket habt ihr ein Problem mit der App oder was ist da los ? Ich kann seit Samstag nicht sehen wann mein Paket kommt, kann nichts mehr ändern und krieg seit Freitag keinerlei Updates was mit meinem Paket ist.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • synthpace Kevin Synthpace (@synthpace) berichtet

    Kleines Thema aber ich soll mich im Internet darüber beschweren, warum #Einkaufaktuell in Briefkästen geworden wird, wenn "keine Werbung" draufsteht. Die ist außerdem immer noch in Plastik verpackt. Nicht klimafreundlich! #Klimakatastrophe @DeutschePostDHL

  • cryptochrome cryptochrome (@cryptochrome) berichtet

    @DHLPaket die Passwort Reset Funktion auf der DHL Website funktioniert nicht. Die entsprechenden Mails kommen nicht bei mir an (Spam gecheckt). Bestimmt 5-10 mal probiert. Gibts da aktuell eine Störung? Falls nicht, an wen wende ich mich, um das Problem zu lösen?

  • Strudel1970 Strudel (@Strudel1970) berichtet

    @DHLPaket die Packstation 187 lässt mich leider nicht mein geliefertes Päckchen abholen… 😢 der Touch funktioniert nicht und es wird angezeigt wie viele freie Fächer welcher Größe es gibt…

  • RootException David (@RootException) berichtet

    @DHLPaket Ja es ist eine Ident Check Sendung. Das Problem liegt aber darin, wieso man diese dann erst morgen in eine Filiale bringt?!

  • Phodopussungor1 Phodopus sungorus (@Phodopussungor1) berichtet

    Gerade mit dem Kundenservice von @DHLPaket telef. Seit Mo. wartet das Futter Paket auf Abholung vom Händler. Keine Route durch Hochwassergebiete. Ich solle mich gedulden. Händler hat öfter Probleme mit DHL. Das neu verschickte Paket rührt sich auch nicht.

  • Marcel_R Marcel (@Marcel_R) berichtet

    @DHLPaket stehe vor der packstation und komme nicht an den abholcode …. Das ist doch ein Scherz oder ?? Einloggen nicht möglich …

  • NetzStasi Stasi Netz (@NetzStasi) berichtet

    @Polizei_H @VSDeluxe @DHLPaket Und du freust dich nicht wenn dein Paket pünktlich ankommt? Und ist es für dich ein Problem da mal kurz mit dem Fahrrad einen kleinen Schlenker zu fahren? Leben und leben lassen. Du hälst dich bestimmt immer an die StVO. ;-)

  • SR70378158 SR (@SR70378158) berichtet

    @DHLPaket Habe eine Frage zum DHL-Päckchen international nach Eritrea. Habe am 29.03.21 und am 15.05 21 jeweils eines davon verschickt. Keines davon ist bis heute angekommen. Die Aussage vom Postamt in Asmara war, dass seit Monaten keine Sendungen aus Deutschland gekommen sind.

  • babmoraes Bárbara (@babmoraes) berichtet

    @DHLPaket Ich habe probleme mit einer lieferung und kann diese nicht über die website lösen

  • MinionTina Minion Tina (@MinionTina) berichtet

    @DHLPaket Der Link führt zu einer Fehlermeldung. Das Problem ist, dass die Sendung angeblich erfolgreich zugestellt wurde an einen Nachbarn. Nur ist dem nicht so. Die Kollegen hier haben daher schon 2 oder 3 mal die erneute Zustellung von dem vermeintlichen Nachbarn veranlasst.