DHL

Hat DHL Probleme in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gschwend, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gschwend und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/31/2025 23:00

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (90%)

    Lieferung (90%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (3%)

    Einloggen (3%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rudersberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRudersberg Lieferung
GermanyMichelbach an der Bilz Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung
GermanySchorndorf Lieferung
GermanySchwäbisch Gmünd Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • die5arah Sarah Sani (@die5arah) berichtet

    @DHLPaket 2. Zustellung funktioniert nicht, hab ich bereits vor einigen Wochen ausprobiert. Die wurde einfach garnicht durchgeführt. Das Paket wird zurückgehen und ich bestelle nur noch bei Firmen, die nicht mit DHL zusammenarbeiten. Das hat einfach keinen Sinn.

  • grossundartig M. (@grossundartig) berichtet

    @DHLPaket Jetzt musste ich sehr lachen. Jede (!) Lieferung in den letzten 3 Monaten lief fehlerhaft. Von 3 Zustellversuchen, über verlorene Pakete und Neuverpackungen bis zurück zum Absender war alles dabei. Wir reden über insg ca 30 Sendungen, also bitte. Eine Seltenheit ist stumpf absurd

  • LoGamemer Mario Pilger (@LoGamemer) berichtet

    @DHLPaket Der Service funktioniert nicht in der App gibt es eine Fehlermeldung, die App ist auf aktuellen Stand.

  • sfbibliomane SFBibliomane (@sfbibliomane) berichtet

    @DHLPaket Danke. Ein Kollege von Ihnen hatte mir schon geholfen. Es ging hier nicht um die Ersteinrichtung, sondern ein Problem bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung.

  • schusi_berlin Elwood Blues ✝️ ❤️ ⚓ 🌈 (@schusi_berlin) berichtet

    @DHLPaket Ja danke Ich habe das Problem erkannt.

  • KaiTraumheld Traumheld (@KaiTraumheld) berichtet

    @DHLPaket Ich bin beruflich die nächsten Wochen doch nicht Zuhause, erwarte aber am Donnerstag 3 Sendungen, davon 2 größere. Ich möchte das keinem Nachbarn antun und würde daher gerne alle Sendungen stornieren lassen, was ich online aktuell nicht selbst tun kann. Ist das möglich?

  • FinanceMagazin FINANCE Magazin (@FinanceMagazin) berichtet

    Mit der neuen Regierungskoalition rückt das Thema #Bundesbeteiligungen wieder stärker ins politische Rampenlicht. #DBSchenker könnte der Auftakt werden. Was ist am M&A-Markt von Seiten des Bundes noch zu erwarten? @Lufthansa_DE @deutschetelekom @DeutschePostDHL

  • Ken_Berlin Ken S. (@Ken_Berlin) berichtet

    @Geek1elf @SaschaM76 @DHLPaket Find besonders gut wie DHL quasi nur antwortet "Ist halt so" und der Rat so wirkt wie "Wenn du ein Problem damit, dann verzolle deine Sachen doch selber!" Aber sind 1,50€ nicht zu wenig, dass das eigentlich gar eingezogen wird, wegen Geringfügigkeit?

  • Jimi_Eiscreme Jimi Lobo (@Jimi_Eiscreme) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Hallo Pauline, da kann ich mich nur mit 1 Geschäftskonto (DHL+) einloggen, was ich aber nicht habe. Was kann ich tun?

  • toa_XY Thomas O. Adams (@toa_XY) berichtet

    @DHLPaket Nein, sowas war es nicht. Und was wäre das für eine Planung, solche Sendungen auszurollen und dann im Haus des Empfängers die Zustellung nicht durchzuführen?