Hat DHL Probleme in Gschwend, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gschwend, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gschwend und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (78%)
-
Aufspüren (12%)
-
Einloggen (7%)
-
Webseite abgestürzt (3%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
dierk schäfer
(@dierkschaefer) berichtet
@studtheol @erich48 @DHLPaket Wenn Post verloren geht, ist es auch so: Der Absender muss reklamieren. Bei Auslandspost kann man die Sache gleich knicken. Die Post und ihre Ableger gehören zu den schlechtesten Service-Betrieben. Sagte ich Service? Forget it.
-
isotope 245
(@Isotope245) berichtet
@Angelo_Rad @HalleVerkehrt @DHLPaket Ja wo gearbeitet wird passieren Fehler.
-
I'm A Cyber Punk
(@ImACyberPunk1) berichtet
@DeutschePostDHL Der Online Shop der Post stellt bereits den ganzen Tag keine Online Marken mehr aus (technischer Fehler) Maintenance von 5Uhr-8Uhr hat wohl einen Bug kreiert.
-
Jan Ehlert
(@studtheol) berichtet
von
Hürth, Nordrhein-Westfalen
@erich48 @dierkschaefer @DHLPaket Ein Problem ist, dass der Empfänger in der Regel nicht der Kunde des Logistikunternehmens ist.
-
Extrem Genervt
(@MR_Genervt) berichtet
@DHLPaket Das erklärt leider keins meiner Probleme. Werder die 3 Tage noch das unbeaufsichtigte ablegen.
-
Martin Schenke
(@Schenke_Martin) berichtet
@DHLPaket Die Packstation 127 in 65933 Frankfurt wurde seit Montag Nachmittag nicht mehr geleert… ich habe dort Sendungen drin die weiter transportiert werden müssen, z.B. 358434987786
-
PowerCell
(@frank_budde) berichtet
@DHLPaket Kann immer mal vorkommen, aber bei drei von fünf Sendungen innerhalb von 10 Tagen könnt ihr euch die Ankündigungen sparen. Die haben auch nicht mehr Wert als Spam-Mails.
-
RandomRoger
(@Matt_Elkor) berichtet
@DHLPaket Habt ihr mir gerade ne Vorlage als Antwort hier rein kopiert und dabei das eigentliche Problem ignoriert? 🤨
-
Matthias Mirlach
(@mmirlach) berichtet
@stiftnuersel @DHLPaket Das Problem sind leider meist nicht die Zusteller, sondern Subunternehmertum, das unmöglich abzuarbeitende Volumen, zu niedrige Gehälter und Strafen, wenn sie es nicht schaffen.
-
florıan
(@kaffeewanderer) berichtet
@DHLPaket Hier in meinem Zustellbezirk hat die Qualität eurer Services erheblich abgenommen, seit DHL hier wieder selbst ausliefert. Eure Subunternehmer waren über Jahre besser und freundlicher unterwegs, ohne Probleme. Wohin kann ich mich wenden? Mir reicht es jetzt.