DHL

Hat DHL Probleme in Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Zimmern, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Zimmern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/13/2025 03:25

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Einloggen (9%)

    Einloggen (9%)

  3. Aufspüren (8%)

    Aufspüren (8%)

  4. Webseite abgestürzt (7%)

    Webseite abgestürzt (7%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu Isenburg und Weiterstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu Isenburg Lieferung
GermanyWeiterstadt Lieferung
GermanyRödermark Lieferung
GermanyModautal Lieferung
GermanyBad König Lieferung
GermanyPfungstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Groß-Zimmern, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Zimmern und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MamaFinya 🔴Finya geimpft (@MamaFinya) berichtet

    Hallo @DHLPaket, bislang fand ich Euren Service ja gut. Mein Paket wurde an eine andere anwesende Person zugestellt. Interessant wäre zu wissen an wen, da nur ich zu Hause war. Ich habe das Paket aber nicht erhalten.

  • Shinbatsu FloBen (@Shinbatsu) berichtet

    @jxhnsrevenge @DHLPaket Ich glaube DHL hatte am Montag einfach keinen Bock was zu zustellen, bei mir gab es das selbe Problem xD

  • pfadiphotograph Jörg (@pfadiphotograph) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL Team, ich habe ein kleines Problem ich habe heute angeblich ein Paket erhalten, welches an den Nachbar übergeben wurde, es gibt keinen Zettel im Briefkasten und ein anderes Paket wurde am Wunschort hinterlegt. Ich bitte um Hilfe.

  • MamaFinya 🔴Finya geimpft (@MamaFinya) berichtet

    @DHLPaket Hallo @DHLPaket hat sich erledigt. War mein Fehler. Das Päckchen wurde an die Firmenadresse geschickt und dort von der Kollegin angenommen.

  • giftigeSalzkar Die giftige Salzkartoffel (@giftigeSalzkar) berichtet

    @DHLPaket ich kann wirklich nicht verstehen warum ein Ablageort mehrer Male kein Problem darstellt (Wetter usw.) & heute ist es plötzlich nicht mehr möglich dort ein Paket abzustellen. Eine Benachrichtigungskarte gab es auch nicht obwohl es diese sonst selbst bei Ablage gab.

  • Ovalfuenf Oval 5 (@Ovalfuenf) berichtet

    @Buntnuk Absender weiß, daß der Zoll bezahlt ist. Der Zoll weiß, ob der Zoll bezahlt ist. Der Postmitarbeiter scheint es nicht zu wissen. DA ist das bitte zu behebende Problem. @DeutschePostDHL @DeutschePostHRO

  • t0pfi_258 t0pfi_258 (@t0pfi_258) berichtet

    @DHLPaket Hi. Ich hab ein Problem mit der 2 Faktor Authentifizierung. Hab euch auch schon ne mal geschickt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • TimStrauch Tim Strauch (@TimStrauch) berichtet

    @DHLPaket Hallo, ich hätte da eine Frage, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Packet und hatte dafür Schadensersatz bekommen, aber das Problem hatte sich gelöst und jetzt soll ich das geld innerhalb von 14 tagen zurück übrweisen.

  • janina_blaaa 7bitCat 🐱 (@janina_blaaa) berichtet

    Wow bin echt sprachlos wie schlecht @DHLPaket geworden ist. Ihr habt mit Abstand den schlimmsten Support Service & es ist echt super wie man seinen Paketen bei euch hinter her rennen kann die offensichtlich verschwunden sind. -.-

  • sebrem Sebastian Bremicker (🏡😷💉) (@sebrem) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Danke, ich sehe das Problem eher bei Lidl, klar, es waren drei sehr unterschiedliche Artikel, aber eine Bündelung seitens des Versenders um das zu vermeiden wäre gut. Ansonsten kann ich nur die Zustelltage einschränken oder auf Packstationen in der Nähe warten (zZt. 30min zu Fuß)