DHL

Hat DHL Probleme in Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Zimmern, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Zimmern und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/20/2024 12:00

April 20: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (77%)

    Lieferung (77%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Zimmern, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Darmstadt und Bensheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDarmstadt Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanyDarmstadt Einloggen
GermanyEgelsbach Lieferung
GermanyBensheim Lieferung
GermanySeligenstadt Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Groß-Zimmern, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Zimmern und in der Nähe von Orten:

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    @DHLPaket Die lagerfrist wurde letzte Woche bereits vom Service um eine Woche verlängert. Leider kam aber auch die in diesem Zuge erneut angeforderte Benachrichtigungskarte nicht an. Das Paket wird also noch bis Samstag in der Packstation liegen bleiben.

  • cubomedusae Tim Hartl (@cubomedusae) berichtet von Griesheim, Hessen

    Habe seit 23.05. ein umgeleitetes Paket in der Packstation und komme nicht ran, weil ich weder eine Benachrichtigungskarte samt Abholcode erhalten habe, noch versteht der @DHLPaket Service mein Problem, trotz dem bereits 3. Anruf. Die erneut angeforderte Karte kam auch nie an…

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _x_Ria Prinzessin Schulzkowski 🍆 (@_x_Ria) berichtet

    Ich hatte nie Probleme mit @DHLPaket . Jetzt habe ich was über ebay kleinanzeigen gekauft, was am Montag abgesendet wurde und heute erst ankommen sollte. Laut Status soll es bei mir sein, aber da ist natürlich nichts! auch keine Info, gar nichts! Was ist denn da los?

  • KliffX Kliff (@KliffX) berichtet

    Lieber Paketbote, egal ob du bei @DHLPaket @hermesDE @UPS_DE oder sonst wo arbeitest: Ich habe kein Problem damit Pakete für meine Nachbarn entgegen zu nehmen, dafür müsst ihr nur bei mir klingeln und mich einfach fragen bzw. mir bescheid geben. Das ist kein Ding

  • MashiroShiina87 Mashiro @ Dokomi📚🐈 (@MashiroShiina87) berichtet

    @DHLPaket Ich muss anscheinend das noch freischalten. Da steht was von "Mit SMS freischalten" Problem: Da ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, aber ich kann dies nicht ändern.

  • joshua_aka_josh J. L. (@joshua_aka_josh) berichtet

    Toller Erfahrung mit @DeutschePostDHL. Erst liegt mein Paket in einem ganz anderen Teil der Stadt und dann muss ich 6 Euro Gebühr für 3,62€ Auslage bezahlen. Das ist mal eine geile Verzinsung Schlechter Service und Wucher, schöne Kombination.

  • AnnettKlebs Annett Klebs (@AnnettKlebs) berichtet

    @DHLPaket Hallo, mein Paket ist seid 11:30 Uhr in der Packstation, nun ist der neue stand "Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation". Ich hatte Probleme mit dem Abholcode, da ich ein neues Handy habe. Jetzt wird kein Abholcode mehr angezeigt. Was bedeutet das? Gruß

  • MarkusAmon1 Markus Amon (@MarkusAmon1) berichtet

    @DHLPaket Mein Paket wurde nun in Regensburg behandelt :) war wohl ein Statusupdate fehler... das komische es wurde von DHL Standart zu DHL Express

  • Halbblutpflege 🔴Halbblutpflegerin (@Halbblutpflege) berichtet

    @DHLPaket warum kann ich ne Hotline anrufen, wenn ich immer nur die gleiche Antwort bekomme und mir bei meinem Problem (der Lieferant sieht meinen f-ing Ablageort im Scanner nicht hinterlegt) nicht geholfen werden kann und ich ständig auf die Homepage verwiesen werde? 3/x

  • MarkusAmon1 Markus Amon (@MarkusAmon1) berichtet

    @DHLPaket Hallo DHL, ich habe ein Paket mit dem Status: Mi, 04.08.2021, 20:23, Obertshausen, Deutschland Die Sendung wurde für den Weitertransport vorbereitet. Habe über Paketda gelesen das bei Paketen harmlos sein kann aber auch ein Problem vorliegen kann...

  • Marisee_Stella Marisé Stella Diavolessa© 🔥 (@Marisee_Stella) berichtet

    Liebe @DHLPaket: euer Paketzusteller ist wirklich! belehrungsresistent und legt immer noch!, trotz Beschwerden, meine Sendungen in meiner offenen Garage ab, obwohl KEIN Ablagevertrag besteht. Jetzt bin ich echt sauer! Er klingelt nie! Ich möchte, dass das geändert wird!

  • MrVarulf Mr Varulf (@MrVarulf) berichtet

    Ich korrigiere mich, @DHLPaket. Da das Paket nun einem Neuzustellversuch unterzogen wurde, ist der Fehler erkennbar. Wer auch immer im Verteilerzentrum Berlin die Pakete noch mal per Hand beschriftet, hat zur schnelleren Sortierung eine ganz andere Straße rauf geschrieben.