Hat DHL Probleme in Groß Rheide, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß Rheide, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß Rheide und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Wolle🇪🇺
(@wflgng) berichtet
Muss auch mal gesagt werden. Der Service, insbesondere die Notifikationen von @DHLPaket bzgl. einer Zusendung haben sich über die letzte Zeit merklich verbessert. Weiter so! 🥳
-
Catlady
(@Catlady_AC) berichtet
@gtorges @DHLPaket Schön zu sehen, dass ich nicht allein mit diesem Problem bin! Sei froh,deins wurde wenigstens nicht beim Transport zerstört.🤡
-
Zendegi2022
(@Zendegiwm) berichtet
@TLUHH @DHLPaket Hast du keine anderes Problem...mein Gott
-
Zahlenfetischist
(@uransoft) berichtet
Wenn Hilfskräfte eine deutschlandweite kontoumstellung wie bei der @DeutschePostDHL geschehen, umsetzen, dann passiert das was passieren muss. Gestern noch „dieser Service ist nicht verfügbar“ und heute „ihre Karte ist ungültig“. Und das bei zig tausend Kunden. Gut gemacht Post!
-
Lauf Flo, lauf!
(@LaufFloLauf) berichtet
@HGMaassen Das, was @DeutschePostDHL insbesondere im letzten halben Jahr "Service" nennen, ist eine reine Katastrophe!
-
Julian Kusenberg
(@Jukus100) berichtet
@DHLPaket Ich sitz den ganzen Tag im Homeoffice und ich bin nicht anzutreffen? Das neue Jahr startet ja wieder mit gewohntem Top-Service...Dann baut halt mehr Packstationen in Düsseldorf -.-
-
chen becker
(@becker_chen) berichtet
@PhillipGoik @DHLPaket Er liefert gerade die Unzustellbarkeitsmitteilungen aus, geht schneller als die Sendungen auszuliefern.
-
SehrHell | Nds
(@SehrHell) berichtet
@DHLPaket Dass ich gut eine Stunde unterwegs sein muss,nähere Optionenen ignoriert werden,es keine Alternative gibt,keine Zweitzustellung und die eigentliche Frage hier nicht beantwortet werden möchte; dann muss auch niemand an Packstationen liefern lassen. Übrigens nicht das 1. Problem.
-
🏳️🌈🇩🇪Nordlicht🇩🇪🏳️🌈
(@Nordlicht1435) berichtet
@loki_ruhr @DHLPaket Okay dann ist natürlich ein Problem
-
Klara Schumann
(@KlaraSchumann3) berichtet
@DHLPaket Das hat leider wieder nicht die Frage beantwortet 🥲. Wiederholte FEHLleitung ist bei euch gleich Verzögerung? Für mich bedeutet das, es ist etwas FEHLERhaft. Die Sendungen bleiben aber einfach nur liegen?