Hat DHL Probleme in Großenhain, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großenhain, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großenhain und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großenhain, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Einloggen | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Einloggen | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großenhain, Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großenhain und in der Nähe von Orten:
-
Christian Beer
(@christian_beer) berichtet
von
Dresden, Saxony
Der Service von @DHLPaket war schon mal besser! Habe mich gewundert, wo eine Bestellung von mir bleibt. Tracking sagt nun „Rücksendung - Lagerfrist überschritten” - Habe davon nie eine Nachricht bekommen! Na toll!! 🤮
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bog🌈🇺🇦
(@bogbnnrwd) berichtet
@DHLPaket "Es gibt kein Problem" also gibt es kein Problem 👍🏼 Danke
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
@DHLPaket Die Kollegen in diese Telefonnummer, die eigentlich Lösungen anbieten sollten, sind Experten darin, NICHTS zu lösen und noch mehr Probleme zu verursachen.
-
Phtephan
(@Phtephan2) berichtet
@Cruxeno2 @DAfaehrtRad @DHLPaket Na, auf der Straße. Stört doch nur 2 Minuten. Wo ist das Problem?
-
XYZ
(@xyzstro) berichtet
@DHLPaket könnt ihr eigentlich auch mal ein Paket ohne Probleme zusenden. Habe heute ein Paket erhalten welches angeblich an meinem Wunschort hinterlegt wurde. Spoiler. Wurde es nicht. Dabei ist das Paket stark durchnässt worden. Und man sagt mir ich soll 1/x
-
CptKaracho_1337
(@CptKaracho_1337) berichtet
@buecherer @DAfaehrtRad @DHLPaket Kinder bis 10 dürfen auch den Gehweg nutzen, also auch kein Thema. Und es dreht auch keiner ab wenn ein älteres Kind für 2 Meter auf den Gehweg ausweicht.
-
JaredMusic
(@JensSch55396221) berichtet
@Karin25155 @DAfaehrtRad @DHLPaket Du nennst Autofahrer killer?! Bist du mit deinem Rad zu oft gegen den Baum gefahren? Das Verhalten von Radfahrern im Verkehr ist genauso ein Problem. In den Städten mit Auto Hassern im Bürgerhaus wird sich der Streit weiter zuspitzen. Denn Dummen Radfahrern lässt man alles
-
Vito Corleone
(@abatemario2901) berichtet
@DAfaehrtRad @DHLPaket Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme. Dieses Typisch Deutsche genörgel wegen jeder Mist geht langsam jedem auf die Eier. Dann sollen die Kinder eben kurz absteigen und das Fahrrad vorbeischieben. Ich frag mich immer wieder wie ich es geschafft habe in den 80ger zu überleben
-
Oliver Merkert
(@BerlinTilT) berichtet
@DHLPaket Packstation 625 in 13156 Berlin ist zum 4. Mal innerhalb von 6 Wochen außer Betrieb. Somit komme ich wieder tagelang nicht an meine (unfreiwillig dort) eingelieferten Sendungen. Wenn eine Reparatur nicht möglich ist, baut sie bitte wieder ab. Es sind nur 10m zur 434.
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
@RolandBoder @DHLPaket Ich beschwere mich schon seit 4 Monaten über dieses Problem. Von Anfang an war es ihr Fehler, und jedes Mal, wenn sie den Ball zu jemand anderem werfen, ist es ihr Fehler. Und jetzt wollen sie mir für ein Problem, das sie selbst verursacht haben, übermäßig viel Geld berechnen.
-
Fabi Taub
(@FabiTaub) berichtet
@DHLPaket Ich beschwere mich nun schon seit 4 Monaten und sie geben KEINE LÖSUNG. Ich werde so lange auf meinem Twitter-Konto posten, bis das Problem gelöst ist. 😡😡😡😡@DHLPaket @DeutschePostDHL #DHL #DeutschePost