1. Home
  2. Unternehmen
  3. DHL
  4. Großeibstadt
DHL

DHL Status: Lieferprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • DHL verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Großeibstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großeibstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großeibstadt, Bavaria und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Mandy03567961
    Mandy (@Mandy03567961) berichtet

    @DHLPaket habt ihr derzeit massive probleme in frankfurt? mein päckchen hängt da seit dem 28.06. und bewegt sich seither nicht, wurde über canada post verschickt, kam am 28.06. in defraa (frankfurt) an und hängt da nun. soll ich euch ne mail schicken dazu?

  • WerteInitiative
    WerteInitiative. jüdisch-deutsche Positionen (@WerteInitiative) berichtet

    Post will Briefmarke mit Davidstern nicht drucken Nach Angaben der BILD wollte eine Münchnerin über den Service der Deutschen Post personalisierte Briefmarken mit dem Logo der Initiative „Antisemitismus – ohne mich!“ bestellen. Das Motiv zeigte einen Davidstern und den Slogan der Kampagne gegen Antisemitismus. Die Bestellung wurde jedoch zunächst mit der Begründung abgelehnt, das Motiv sei „verboten, politisch oder ethisch nicht korrekt“. Erst auf Nachfrage hieß es dann, man wolle keine Plattform für politische oder gesellschaftliche Kampagnen sein. Stimmt das, @DeutschePostDHL??? Der Davidstern ist kein extremistisches Symbol. Er ist seit Jahrhunderten ein Symbol jüdischen Lebens. Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags stellten sich parteiübergreifend hinter die Aktion. Wer ausgerechnet eine Botschaft gegen Antisemitismus von Briefmarken verbannt, sendet ein fatales Signal. Gerade in einer Zeit, in der Antisemitismus in Deutschland massiv zunimmt, braucht es mehr Sichtbarkeit – nicht weniger. Deutsche Post, diese Entscheidung sollte – wenn so gefallen - dringend überdacht werden.

  • DellCutter
    Daniel (@DellCutter) berichtet

    @DHLPaket Die letzten 2 Tage gabs leider 2 unschöne Probleme bei der Zustellung an die Hausadresse. Davor IMMER absolut zuverlässig. Vielleicht ein neuer Bote? Bevor sich noch mehr Vorfälle sammeln würde ich gerne eine Beschwerde einreichen damit das in Zukunft wieder besser wird

  • MightyMermaid87
    MightyMermaid (@MightyMermaid87) berichtet

    @Madigral0815 @DHLPaket @malegruen Sobald das geklärt ist, werde ich meinen Account löschen. Mir reicht's. In einer anderen Angelegenheit war es noch schlimmer. Da kamen 3 x nur KI Antworten. die am Thema vorbei gingen. Die haben echt keinen Cent mehr verdient.

  • JMesotes
    Jörg Mesotes (er/ihm) (@JMesotes) berichtet

    @DHLPaket Hallo liebes Service-Team, ich möchte ein Paket aus einer Packstation abholen. Allerdings kann ich mich nicht in der App anmelden und mich erreicht die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht. (Auch nicht im Spam-Ordner) Was ist zu tun? Danke vorab.

  • wolflotter
    WOLF LOTTER🦉 (@wolflotter) berichtet

    Die Sonne lacht, der Paketdienst parkt seit geraumer Zeit um die Ecke, die @DHLPaket App aber meldet: live geht nicht mehr, wg. Witterung und Stau. Ich halte es für ein Problem, wenn man seine Kunden systematisch manipuliert. Ob aus Inkompetenz oder Vorsatz, spielt keine Rolle

  • DidiHamann16
    Dietmar Hamann (@DidiHamann16) berichtet

    @DennisMlle17275 @Volt_Aire_watch @DHLPaket ‚Benutz den Service nicht, den DHL selbst anbietet!!!‘ Bruder, deine Logik wurde auch ohne Zustellversuch zurückgeschickt.

  • blodone
    Prozessminka (@blodone) berichtet

    @Volt_Aire_watch @DHLPaket Wenn mal wieder Praktikanten mehr machen sollen als sie bereits können und Kunden die Beta Tester sind. Richtig mieser Service

  • jadasistpff
    ja das ist, pfff (@jadasistpff) berichtet

    @DHLPaket Ich möchte mich hiermit offiziell darüber beschweren, dass für die Entgegennahme und Abholung von Sendungen an Packstationen zwingend ein Smartphone mit der Post & DHL-App erforderlich ist. (1/4)

  • KaloqnaKolewa
    Kally x (@KaloqnaKolewa) berichtet

    Hallo @DHLPaket, ich habe ein Problem mit der Packstation 256 in Anröchte. Nach Eingabe meines Abholcodes öffnete sich ein Fach, mein Paket war nicht darin. Meine Sendungsnummer lautet 995028080758. Könnten Sie mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank!