DHL

Hat DHL Probleme in Großeibstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großeibstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großeibstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Großeibstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 12/03/2025 00:35

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DoctorPirx DoctorPirx (@DoctorPirx) berichtet

    2 Sendungen avisiert. Sendung 1 aus dem Inland, Sendung 2 aus dem Ausland. DHL liefert Sendung 2 und behauptet unrichtig, Sendung 1 geliefert zu haben. Von Sendung 1 keine Spur. WTF @DHLPaket ?!

  • itssdilaraa ᴅɪʟᴀʀᴀ (@itssdilaraa) berichtet

    @DHLPaket Ich habe Geduld gezeigt aber es ein Paket was ich schnell brauche und DHL kam immer schnell an. Ich hatte nie Probleme damit!

  • DaKaTotal DaKaTotal (@DaKaTotal) berichtet

    Hallo @DHLPaket, meine "zugestellte" Lieferung wurde nicht bei uns zugestellt, es gibt keine Zustellungsbenachrichtigung und die Person, die unterschrieben haben soll, kenne ich nicht. Bei eurer Hotline bricht ständig die Verbindung ab. Wie kann ich mit euch das Problem klären?

  • AlexChronicle Alex (@AlexChronicle) berichtet

    @DHLPaket Ich habe ja kein Problem damit, wenn ein Paket länger unterwegs ist, aber es wird seit zwei Tagen einfach nicht abgeholt!

  • die_toffifee DieToffifee (@die_toffifee) berichtet

    Guten Morgen @DHLPaket - kann ich auch internationale Sendungen an eine Packstation weiterleiten?

  • annnnorack A (@annnnorack) berichtet

    Hey @DHLPaket, erstes Paket war über eine Woche verschwunden und kam dann zerstört zurück. Umgepackt, neue Sachen rein - Paket verschwunden. An der Hotline wird einfach aufgelegt und die nächsten Anrufe weggedrückt. Was ein beschissener Service!

  • SuklaaTalvella Suklaa Talvella (@SuklaaTalvella) berichtet

    @berlinerzeitung @DeutschePostDHL Die interessanteste Frage spart der Artikel leider aus: Können damit nur Briefe getrackt werden, die "maschinell verarbeitet" werden können oder alle Sendungen (Groß-/Maxibriefe und BüWa in Versandkartons und Luftpolsterumschlägen)?

  • dreadpitt Dread Pitt (@dreadpitt) berichtet

    @fil_zlocke @DHLPaket @vodafone_de Wo kann man sich denn anmelden oder für wen ist das?

  • musikpirat Christian Hufgard (@musikpirat) berichtet

    @DHLexpress @DHLPaket Ich habe kein "Problem mit der Nutzung der Dienste". Ihr habt ein Problem damit, das zu liefern wofür ich als Kunde bezahlt habe! Oh, und mit eurer IT. Laut dem Tracking ist mein Paket noch unterwegs. Zum Glück ist es aber heute morgen angekommen.

  • Strom_Im_Tank Nachbars Lumpi (@Strom_Im_Tank) berichtet

    @DHLPaket ganz schwach! Ich habe heute um 9:34 Uhr ein Paket mit Expressversand "Zustellung am nächsten Werktag vor 12 Uhr" in einer Filiale aufgegeben. Bisher noch keine Aktualisierung in der Paketverfolgung. Für 16€ so ein mieser Service und das bei terminkritischem Inhalt.