DHL

Hat DHL Probleme in Großeibstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Großeibstadt, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großeibstadt und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Großeibstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 09/18/2025 04:50

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großeibstadt, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Königshofen im Grabfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Königshofen im Grabfeld Lieferung
GermanyBurghausen bei Münnerstadt Lieferung
GermanyBad Neustadt an der Saale Lieferung
GermanyMaßbach Lieferung
GermanyHeustreu Einloggen
GermanyMünnerstadt Aufspüren

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rosalieschreibt Schreiberlehrling (@rosalieschreibt) berichtet

    @DHLPaket mir ist bei einem Paket dass an eine Bekannte zugestellt werden soll ein Fehler unterlaufen. Könnt ihr den Ablageort wieder löschen? Ich schicke euch die Sendungsverfolgungsnummer per DM.

  • polybescheuert polybescheuert™ (@polybescheuert) berichtet

    Wie kann das sein, dass ich 2 Sendungen verschicke, eine kommt an, die andere ist seit 14 Tagen am selben Ort ... beide zeitgleich in einer Packstation aufgegeben... @DHLPaket

  • Fenrisle Fenris (@Fenrisle) berichtet

    @DHLPaket was ist denn bei euch los? Bei all meinen Sendungen steht nur noch "senungsstatus offen" und das ändert sich auch nicht. Weiß nicht wann meine Retoure angekommen ist. Hab also keinen Beweis. Wenn ich was bekomme weiß ich nicht wann. Egal ob app oder Browser

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • MyPerfectDream Nina Turtles (@MyPerfectDream) berichtet

    @DeutschePostDHL Wie kann es sein, dass im 2. Lockdown unsere Postbotin klingt und wiederholt Sendungen ohne Mundschutz und Mindestabstand übergibt und mich auffordert, auf dem Display zu unterschreiben? 😡

  • oldoldtreptow Christoph Keller (@oldoldtreptow) berichtet

    @DHLPaket wenn ihr es nicht in die gewählte #Packstation kriegt, wäre eine Filiale in der Nähe nett. Fragen & Auswahl wäre noch netter. Hat doch so viele Jahre gut geklappt. Wenn es länger dauert, kein Problem.

  • WolfWrobel Wolf Wrobel (@WolfWrobel) berichtet

    @DHLPaket Meint Ihr nicht der Fehler könnte evtl seit dem 25.10. bei Euch liegen? Also beispielsweise den korrekten Absender des Paketes zu kontaktieren wie Ihr es versprecht und nicht eine willkürliche E-Mail Adresse, die auf einem den Paket beigefügten Zettel steht?

  • LadyJoannaF Joanna Fisher (@LadyJoannaF) berichtet

    @DHLPaket dhl sitzen seit 1 woche auf meinem paket ... sehr enttäuschender service und kundendienst waren sehr unhöflich im telefon!

  • KauftKoerrie Kauft Körrie! (@KauftKoerrie) berichtet

    Alle die unter euch, die über die Feiertage #Körrie bestellt haben, vielen Dank! 🧡 Eure Sendungen liefere ich morgen vormittag bei der Filiale von @DHLPaket bzw. @DeutschePostDHL ein. Lasst es euch schmecken!

  • rh6163 rh616 (@rh6163) berichtet

    @DHLPaket Okay, @DHLPaket, um die implizierte Frage nochmal direkt zu stellen: wo kann man sich melden, um für EUREN Fehler nicht über 30€ für ein Paket zahlen zu müssen? Ich hätte gern eine Antwort ohne das Wort "Hotline", denn meine Grenze ist bei dreimal nutzlos/widersprüchlich.