Hat DHL Probleme in Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbottwar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juli 27: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (82%)
-
Aufspüren (8%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (4%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart und Waiblingen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Lieferung | ||
Aufspüren | ||
Aufspüren | ||
Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbottwar und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask) (@dts_privat) berichtet von Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Tilmann A. Müller (@ramuellert) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@Hiob1972 @ApothekerDer @DHLPaket Das Problem ist, daß "Wirtschaft schützen" und "Mitarbeiter schützen" zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
-
RailAlfi (@Alfi32394654) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Spi3lplatzGeist (@MampfKoloss) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
Chris Bendel (@Coyote_22) berichtet von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
rsp-wn (@rsp_wn) berichtet von Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
Peter (@Peter01240985) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Reichenbach (@reicheto) berichtet
@DHLPaket Es handelt sich bei allen Sendungen um Pakete mit Sendungsnummer. Seit Freitag 19:55Uhr hat sich am Status nichts geändert. Ein Paket was ich gestern eingelegt habe wurde heute morgen abgeholt
-
Aru || @ AnimagiC || (@DatSaltyshima) berichtet
Vllt sollte @DeutschePostDHL die Handhabe von Warenpost International noch mal überdenken. Es ist schon eine Zumutung, dass die Sendungen bis Frankfurt nicht verfolgbar sind. Aber das Postshops sie gar nicht mehr annehmen wollen wegen fehlender Provision, ist einfach zu viel!
-
ZockMiku | 🏳️🌈 🇩🇪 Vtuber (@ZockMiku) berichtet
@vznrw @DHLPaket Danke, beinhaltet aber leider nicht mein Problem :/
-
em-me im Glück (@EM_Elisa86) berichtet
Hier hat wieder Herr Brummelig Dienst #Lüneburg. Seine Eile und Laune stört mich nicht... Aber was soll der Quatsch?? 2 Sendungen am selben Tag. Eine passt in den Briefkasten die andere nicht. Ratet Mal wie viele Sendungen er persönlich abgegeben hat? Oh Mann 🙈 @DHLPaket
-
Marina (@ZelMarin) berichtet
@DHLPaket Warum hat sich Ihr Lieferdienst schon mehrmals geweigert, Pakete an mich zu liefern? Sind Ihre Kuriere faul, aus dem Auto zu steigen und das Paket zu bringen??? Andere Lieferdienste haben solche Probleme nicht! Kuriere wechseln!
-
CryptoCafé (@crypto_henny) berichtet
@DeutschePostDHL Auch bei uns wird seit acht Wochen Post nur noch zugestellt, wenn wir Glück haben und die Sterne günstig stehen. Auf Anrufe bei der Service-Hotline erfolgt keine Reaktion...
-
Krabbinsky 🦀(🔧🏥) (@Krabbinski) berichtet
@835Bird @GolfingSaarlord @DHLPaket Ach Mist. Ich drücke die Daumen. Hatte letztens nämlich genau das gleiche Problem und musste den neuen Code anfordern, weil ich das alte Handy schon zurückgesetzt hatte. Da kam der neue Code auch auf den allerletzten Drücker 🙈.
-
Lars (@larscx) berichtet
@dr2okevin Liegen auch genug mit abgedruckter Adresse drauf. Die @DHLPaket @DeutschePostDHL weiß von dem Problem, kümmern sich aber nicht drum. Habe schonmal vorgeschlagen entsprechende Nutzer zu sperren. Werde das ganze jetzt mal der Stadt melden. DHL mietet die Flächen afaik nur
-
keinprinz (@keinprinz) berichtet
@DHLPaket Eben mit der Beschwerdehotline von DHL gesprochen, Mitarbeiter sagt "Es gibt ein Problem, die Sendung wurde heute nicht in die Filiale geliefert". Was soll dieser schlechte Scherz? Ich bin SAUER und zwar richtig! Nie wieder Pakete mit DHL verschicken in Zukunft!!!
-
Bernd 💉💉💉 (@sbernd78) berichtet
@DHLPaket In der App wird halt die Nummer der Abholbenachrichtigung ausschließlich als Barcode angezeigt. Eine Nummer die ich eingeben könnte fehlt halt völlig. Und das ist ein ernsthaftes Problem. Und dass die Nummer ausschließlich in der email steht ist da nicht zufriedenstellend.