Hat DHL Probleme in Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbottwar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbottwar und in der Nähe von Orten:
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
InDiesemSinn🦖🥝 (S/T/F/U)
(@in_diesem_sinn) berichtet
Hintergrund: Habe meine Portokasse aufgeladen, aber der Betrag wurde nicht verbucht. Jetzt versucht mal jemand zuständiges zu finden. 😡 DHL das gleiche Spiel. Solange alles läuft: jut. Gibt´s Probleme: Niemand zuständig. DAS ist mieser Service, @DeutschePostDHL
-
Steffen Kläne
(@st_klaene) berichtet
@cj_schroeder @lidl @DHLPaket Vielleicht einfach mal bei DHL anrufen, statt über den Twitter-Pranger öffentlich bekannt zu machen, dass doch tatsächlich irgendwer irgendwo einen Fehler gemacht hat...
-
Blood Raven
(@blindclassic_) berichtet
@DHLPaket mein Paket hängt in der Packstation und ich kann es nicht abholen, da ich in meiner App keinen qr-Code mehr habe. Die tolle automatische Hotline lässt mich nicht zu einem echten Menschen durch, der mein Problem lösen könnte. Könnt ihr mir helfen?
-
(っ◔◡◔)っ ♥ Reeferino ::420:: ♥ 🥦👽🥦
(@TimoB4) berichtet
Hallo @DHLPaket Ich habe ein problem mit einer Paketsendung,die seit letzter woche Mittwoch irgendwie feststeckt
-
🐏Antikrieg's SchlafSchaf🐏 / ☮ 🇺🇦 ☮ 🇷🇺 ☮
(@PhoenyxRLP) berichtet
@DHLPaket @Rita_Liehn Ohja genauso wenig wie man die Übergabe an Minderjährige oder Nachbarn verhindern kann. Obwohl ein fetter Roter Aufkleber auf dem Paket ist? @DHLPaket ganz ehrlich wo ist das Problem in der Software eine Filiale für die Abgabe vorzugeben. Ja genau gibt es nicht!
-
Ingo Henning
(@ingoo) berichtet
@DHLPaket Da es heute wieder genauso passiert ist, habe ich euch eben eine Mail mit dem Problem und zwei Sendungsnummern geschickt. Dank fürs prüfen
-
Tobse
(@towieler) berichtet
@DHLPaket Und genau das ist euer Problem … es ist keiner zuständig und es gibt niemand der hier den Ball aufnehmen möchte!
-
Peter K
(@Pitlocke) berichtet
@DHLPaket und wieder zwei unterschiedliche Sendungen mit zwei anderen Namen (meine sind nicht dabei)? Was soll das ? im Sendungsstatus steht nun ich soll meine Sendung im Paketshop holen, fehlanzeige,dort weis man nichts von meiner Ware, wie kann das sein, was für Leute habt ihr
-
Der mit dem Wolff tanzt
(@alexanderwolff7) berichtet
@DHLPaket wie lange liegen denn Sendungen in euren Filialen bis sie irgendwann mal jemand abholt? Sendung 354310973134 liegt seit gestern in einer eurer Filialen ohne das irgendwas geschieht
-
David
(@RootException) berichtet
@DHLPaket Ich kapier es einfach nicht. Ich will es vielleicht nicht kapieren. Erst erhalte ich eine Mail wegen Verspätung von 2 Tagen und heute schafft ihr es nicht, ein Paket in einen Paketshop zu bringen, bevor dieser schließt. Was soll man da noch sagen außer lächerlich...