Hat DHL Probleme in Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung, Aufspüren und Einloggen.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbottwar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 06: Probleme bei DHL
DHL hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (89%)
-
Aufspüren (6%)
-
Einloggen (3%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Heilbronn, Rudersberg, Weinsberg und Neckarsulm.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbottwar und in der Nähe von Orten:
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Booda
(@some_jedi) berichtet
@DHLPaket Eine Beschwerde stumpf mit Werbung beantworten, statt sich wiederholende nervige Fehler zu beseitigen, ist der beste Weg einen Kunden wirklich zu verärgern. Dann spart Euch die Zustellbenachrichtigung, die hinterlässt bei dieser Arbeitsmoral nur Schrammen an der Markenwahrnehmung
-
xMkayTV
(@xMkayTV) berichtet
@skillstor @DHLPaket hat wohl aktuell wieder Probleme.. hab schon mehrere Pakete gehabt die Ewigkeiten gebraucht haben. Z.b. Amazon Prime Bestellung 4 Tage später..:(
-
San
(@Sanny_Me) berichtet
@DHLPaket der Barcode in der App funktioniert nicht um ein Paket abzuholen aus der Station. Gibt es noch andere Möglichkeiten um ran zu kommen?
-
T0bYY
(@keule2302) berichtet
@DHLPaket schade das mein Paket mit DEUTSCHER Adresse beschriftet ist und trotzdem nach Slowenien kommt .. gestern extra kundensupport darauf hingewiesen.. hab mich echt auf die bestellung gefreut und sonst nie probleme gehabt . weiß nicht mal wann das Paket wieder auftaucht .
-
Cap
(@Almdudler90) berichtet
@DHLPaket Guten Morgen, ich bestelle generell immer zu einer Packstation und das hat bisher immer gut funktioniert mit der App. Jetzt taucht allerdings meine aktuelle Amazon Bestellung nicht in der App auf und somit kann ich das Paket nicht abholen. Wie lösen wir das Problem?
-
55cassiopeia6
(@55cassiopeia6) berichtet
@alisa_peace @DHLPaket hi,alisa, solche Sache passiert bei mir auch,schon 8 Tage wird mein Status nicht aktualisiert. Hast du dein Paket schon bekommen? wenn ja, was hast du dafür gemacht? und wie lange dauert bei dir bis das Problem gelöst werden kann.
-
Sofie Fallen #DemokratischeHerdenimmunität
(@SofieFallen) berichtet
Und dann könnte ich nicht einmal eine Abholberechtigung ausstellen, da ich keinen Drucker habe 👍 Das nennt sich Service @DHLPaket - NICHT! Jetzt darf ich wieder hinterher telefonieren, damit es erneut zugestellt wird, weil ihr einfach einen Sch... auf eure Kunden gebt 😡🤬
-
Silvio Roland
(@Lentopetrolin) berichtet
Hey @DHLPaket, ist es Euer neuester Service, den Zusteller nicht mehr beim Empfänger klingeln zu lassen sondern gleich in die Filiale zuzustellen? Eigentlich hätte ich die Kleidung gern heute gehabt, zum durchwaschen sie und dann morgen zu meinem Geburtstag anziehen zu können.
-
Panowitsch
(@Klausj48) berichtet
@DHLPaket Was ist mit der App los? Alle Sendungen samt Historie verschwunden- online aber sichtbar! Betrifft IOS-App
-
Simon
(@caymon_) berichtet
@DHLPaket Da habt ihr eher ein strukturelles Problem und die Zusteller:innen können da wahrscheinlich am wenigsten für.