Hat DHL Probleme in Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Großbottwar und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (86%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (5%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Großbottwar, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung | ||
| Lieferung |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemberichte in der Nähe von Großbottwar, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Großbottwar und in der Nähe von Orten:
-
Tilmann A. Müller
(@ramuellert) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Miesester Service. Lt. Benachrichtigung: gehen Sie zur Packstation. Dort: hier liegt keine Sendung für Sie vor. Hotline (im 3. Versuch nach 25 Min. Warteschleife): Ihre Sendung liegt in der Filiale xyz. Bin ich Hellseher? Warum die inhaltlich falsche Nachricht?
-
Peter
(@Peter01240985) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket Hallo zusammen, Habe da ein Problem mit einem Paket. Befindet sich derzeit im Status "Zustellung leider nicht möglich" Aus welchem Grund auch immer es zurück zum absender geht (laut selbigen hätte der Bote die Adresse nicht gefunden) Mfg Peter
-
🌞dagmar.t.s.(😷#WearAMask)
(@dts_privat) berichtet
von
Korb, Baden-Württemberg Region
@Leonie2457 @DHLPaket Hatte ich eben sich erlebt. Noch VOR der Deadline kam das Paket. Guter Service @dhl
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@larsunterwegs Hatte auch gerade öfters das Problem. Obwohl jemand zuhause ist und dank Smarthome das Klingeln protokolliert wird, hat niemand geklingelt und das Paket einfach 3 Paketshops und 1 Postamt weiter abgegeben. @DHLPaket, ihr müsst eure Zusteller besser in den Griff bekommen!
-
Spi3lplatzGeist
(@MampfKoloss) berichtet
von
Heilbronn, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket danke für euren Service! Trotz Ablageort landet das Paket in der Packstation! Ihr seid einfach wunderbar! Ich kann mich vor Freude kaum halten... Und am Ende kann ich trotzdem zur Packstation wackeln und mein Paket holen... DANKE!!
-
RailAlfi
(@Alfi32394654) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @DHLPaket, eure Filiale 512 ist an Service-unfreundlichkeit kaum zu toppen. Die Aushändigung meines Paketes wurde verweigert, weil als Adressat mein Kurz - Name angegeben wurde und im Perso mein amtlicher Name steht. Muss ich mir jetzt selbst ne Vollmacht schreiben? 🤬🤬
-
Chris Bendel
(@Coyote_22) berichtet
von
Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Da gehst du extra kurz nach der Öffnungszeit zu @DHLPaket und dann nehmen die, bis zur nächsten Abholung, keine Pakete mehr an. Wann diese sein wird konnte mir nicht beantwortet werden. Montagmorgen & unfreundlich am Schalter. Wieder mal Top Service der #Post.
-
rsp-wn
(@rsp_wn) berichtet
von
Kornwestheim, Baden-Württemberg Region
@DHLPaket ist es kundenfreundlich wenn man dem Kunden mitteilt der versucht auf fehler hinzuweisen sagt nein wir machen nichts das ist ihr Problem?
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
hi
(@arda_germany) berichtet
@DHLPaket An meinem Paket steht immernoch: Mi, 10.08.2022, 07:41 Die Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet. Seitdem ändert sich der Status nicht mehr, dieses Problem hatte ich 3 mal schon und mein Paket war danach verloren.
-
Kristof Korwisi
(@Korwisi) berichtet
@DHLPaket Ich bin nur erstaunt, dass sowohl Sendungen nach Kanada als auch in die USA davon betroffen sind, der umgekehrte Weg zu deutlich besseren preislichen Konditionen deutlich reibungsloser funktioniert.
-
Renate_BLK
(@BlkRenate) berichtet
@UliHolz @DHLPaket Ha! Gut gekontert! Klar, mit integriertem 3D-Drucker kein Problem
-
Διασκελίζων
(@panbardis) berichtet
@DHLPaket Packstation 105, Heerstr. 284, 13595 Berlin funktioniert nicht, keine Verbindung mit dem Handy, sms Code war viel besser
-
Jonny
(@Brille45) berichtet
@DHLPaket Ich habe 3 BüWa. In Briefkasten passen sie nicht, meine DHL Filiale nimmt sie nicht an und der Postbote weigert sich sie mitzunehmen und ich bekomme nur ein unfreundliches "ich bin Postbote und keine Paketmitnahme". 3€ Abholung für unfreundlichen Service. (1/2)
-
Hazamelistan
(@Hazamelistan) berichtet
Gibt’s bei @DeutschePostDHL eigentlich keine Möglichkeit kostenpflichtige Sendungen anzukündigen? Wenn der Zusteller glücklich vor mir steht, er hätte jetzt gerne 8,23€ passend in bar, dann ist die Trefferquote eher gering
-
Alicia Heldin
(@erzhlmal) berichtet
@DHLPaket woran liegt es, dass man bei Päckchen keine Benachrichtigung bekommt oder gar kein Zustellversuch vorgenommen wird. Leider bekanntes Problem, dass ich umliegende Packstationen ablaufen muss, um zu fragen, ob hier eventuell mein Päckchen liegt…
-
Kerstin Kitzmann
(@KerstinKitzmann) berichtet
von
Munich, Bavaria
Die DHL-App ist bei allen Sendungen, die ins Zustellfahrzeug für die heutige Auslieferung geladen waren, jetzt auf Zustellung heute nicht möglich geswitcht. Ich hoff es ist nix passiert @DHLPaket
-
Ilja Wrobel
(@antiartisart) berichtet
@DHLPaket Euer Service ist echt für den Arsch! Man wird von einem zum anderen geleitet. Habe den Absender angeschrieben. Er hat die Ware ( Plakat ) in einem Rohr verschickt. In Deutschland ist es am 02.08 angekommen. Kann es sein das es beim Zoll liegt?
-
Anomyto
(@jjjjjjejea) berichtet
@DHLPaket So funktioniert bei euch, nichts wird erledigt, Aufgaben und Probleme werden weitere an "Kollegen geleitet". Der Kunde wird einfach nur verarscht! Ich kriege von euch keine Info, weder hotline/email/chat/filiale/reklamation nichts, garnichts!