DHL

Hat DHL Probleme in Grimma, Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grimma, Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grimma und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Grimma, Saxony 04/26/2024 15:30

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (78%)

    Lieferung (78%)

  2. Aufspüren (12%)

    Aufspüren (12%)

  3. Einloggen (7%)

    Einloggen (7%)

  4. Webseite abgestürzt (3%)

    Webseite abgestürzt (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grimma, Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Colditz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyColditz Lieferung
GermanyWurzen Aufspüren
GermanyBorna Aufspüren
GermanyGrimma Lieferung
GermanyGrimma Webseite abgestürzt
GermanyBorna Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SchwarzerHund40 Pippilotta 💉💉 geimpft 💉💉 (@SchwarzerHund40) berichtet

    Hallo @DHLPaket wieso kann ich mich plötzlich in der App und auf eurer Seite nicht mehr anmelden? Email funktioniert nicht, ganz neu anmelden aber auch nicht. Passwortänderung geht nicht... Ich müsste zwei Pakete verfolgen. #dhl

  • GinoimTrabi Gino (@GinoimTrabi) berichtet

    2/2 und um 17:30 Uhr bekommt man die Meldung, dass es morgen in der Filiale abholbereit ist. Und man das erst erfährt, wenn man den Kundenservice anruft. Dann hätte ich mir das Warten ersparen können und hätte deswegen jetzt keine schlechte Laune. #service #DHLPaket

  • yyazicio Yiğit Yazıcıoğlu (@yyazicio) berichtet

    @DHLPaket morgen, Meine internationale Sendung ist seit 14.05.2021 in Rodgau und nicht im Beweg.. Ich möchte gerne weißen, was das Problem ist. Lg

  • bellyshades bellyshades (@bellyshades) berichtet

    @DHLPaket schade das es so viele Probleme mit dem QR Code momentan gibt....dem Kunden aber nicht mitgeteilt wird das es ein Problem gibt. So denkt Kunde er hat selber schuld. danke.

  • localhost_53 127.0.0.1:53 (@localhost_53) berichtet

    Wurde aus der @DHLPaket App ausgeloggt und kann mich jetzt nicht mehr anmelden. Die haben auch irgendwie alle 3 Wochen technische Probleme🙄

  • CrashOberbreit D13's Michael (@CrashOberbreit) berichtet

    Hahaha leckt mich doch @DHLPaket. Da gibt man extra an, dass noch keine Klingel existiert, wo das Paket abgelegt werden soll und dann steht da Annahme Verweigert. Service sagt "Ja keine Klingel, dann geht das nicht." Das ist nen verfickter Neubau ihr Rollmöpse.

  • Herr_Kugic Kugic (@Herr_Kugic) berichtet

    @JoachimHesse @DHLPaket Vor 2 Tagen kam eine email, dass man in Zukunft direkt an den hinterlegten Ablageort zustellen wird, ohne zu klingeln. Der dafür da ist; wenn man nicht da ist - auch wenn man da ist. Es wird als Service beschrieben, nicht vom Klingeln unterbrochen zu werden. :-D

  • 1Kirine 😷Kirine😷 Natore 😷 (@1Kirine) berichtet

    @DHLPaket Fo2v2. Der Mann am Schalter meinte, er wüsste nicht was ich meine und wechselte gamz schnell das Thema. Somit tippe ich auf interne Dienstanweisung zwecks Besuchszeitenentlastung. An der Packstation, zu der ich danach noch fuhr, ging es fröhlich weiter, weil die ...

  • JennyEF84 JennyEF (@JennyEF84) berichtet

    @FrauAmm @DHLPaket Habe Ablageort nicht automatisch hinterlegt. Wertvolle Sendungen würde ich nicht ungesichert abstellen lassen. Kann Paketbriefkasten empfehlen. Dafür gebe ich separat für jede Sendung die Erlaubnis, wenn ich denke, dass die Sendung auch hinein passt. Alternative: Packstation

  • Dd3Ah 𝐃𝐃𝟑𝐀𝐇 (@Dd3Ah) berichtet

    Was ist nun wieder kaputt, @DHLPaket ? Die App sagt ich soll mich anmelden, obwohl ich angemeldet bin.