DHL

Hat DHL Probleme in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greven, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greven und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 00:20

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (6%)

    Aufspüren (6%)

  3. Einloggen (5%)

    Einloggen (5%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Greven, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyLadbergen Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyMünster Lieferung
GermanyLadbergen Lieferung

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemberichte in der Nähe von Greven, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Greven und in der Nähe von Orten:

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Ladbergen, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Nein. Meine Beschwerde, dass das Paket nicht in der Filiale ist wurde nach 3 Tagen mit der Aussage beantwortet, es wäre wirklich nicht in der Filiale. Aufnahme der Beschwerde über Mitarbeiter weiter nicht erfolgt. Wenn das anscheinend ihr Service-Anspruch ist...

  • GerseeM Marc (@GerseeM) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @DHLPaket Kurz gesagt: Eine Absicherung für DHL ohne jeglichen Service und Mehrwert im Sinne des Kunden bei einem von DHL verursachten Problem. Nothing more to say.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fschmidt fschmidt (@fschmidt) berichtet

    Moin @DHLPaket, führt ihr den Ident-Check wieder an der Haustür durch oder gehen die Sendungen noch immer direkt in die Filiale. Im Internet habe ich nämlich verschiedene Informationen gelesen. Die richtige Info würde meinen Tagesablauf aber definitiv beeinflussen. :-) Danke!

  • FruleinSmilla1 Frau Seltsam ★ (@FruleinSmilla1) berichtet

    @die_jenn @axel_kittel @DHLPaket Nein. Ist schon lange, lange her. Die letzten 1,5 Jahre lief alles ohne Probleme. Hab' sonst immer ein Loblied auf DHL gesungen. Das ist jetzt vorbei. Das hat mich jetzt so viel Ärger & zusätzlichen Stress gekostet an Medis zu kommen! Nö. Ich nicht mehr.

  • mono_ggukie76 Helin⁷/Xen (@mono_ggukie76) berichtet

    @DHLPaket Danke für euren Service! 🙏

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @DHLPaket Ich habe mich per TAN jetzt verifiziert. Warum kann ich in der DHL App (dauerhaft) Pakete an eine Packstation oder Filiale umleiten, auf der Website jedoch nicht? Bei Paketen die unterwegs sind weiß ich nicht, das ging iwann plötzlich nicht mehr. Bei DPD 0 Problem.

  • mod_pi Pi (@mod_pi) berichtet

    2023 und es gibt niemanden bei @DHLPaket der einen Sendungsstatus ändern kann. Paket geht zurück. Kann man nichts machen. #Nachhaltigkeit? Bei @hermesDE ist das kein Problem. 3 Mal unnötig durch Deutschland!

  • JohnnyGmbH Joe (@JohnnyGmbH) berichtet

    @PKuhlmay @Macnotes @DeutschePostDHL Ich würde jetzt eher einschätzen, dass der Service in und für manche Regionen nicht mehr angeboten wird. Ob es wirklich umgesetzt wird und wie, werden wir sicherlich noch früh genug erfahren.

  • technicolour66 Christine (@technicolour66) berichtet

    @DHLPaket @FruleinSmilla1 Ich verstehe das nicht. Bei mir kamen schon Sendungen an, die an Vorname & Titel des Musikmagazins, für das ich geschrieben habe, was aber NIEMAND im Haus wusste und was nirgends stand an. Bei 55 Parteien und ohne dass auch nur mein Vorname auf der Klingel stehen würde.

  • der_schwabe DER | SCHWΛBE (@der_schwabe) berichtet

    @DHLPaket #Packstation 178 ist nachweislich seit gestern defekt und auch als solches im Service telefonisch markiert, wird aber in der App immer noch als funktionsfähig angezeigt

  • peterdevalk Peter de Valk (@peterdevalk) berichtet

    @u1w1e @DHLPaket @dpd_de ist auch nicht besser: Wir waren beim Zustellversuch nicht zu Hause und haben nur aus dem Tracking erfahren, daß das Paket in einem (immerhin näher bezeichneten) DPD-Shop niedergelegt wurde - keine schriftl. Nachricht. Problem: Dieser Shop hatte 4 Tage lang geschlossen.

  • tessarakt tessarakt 🚲 (@tessarakt) berichtet

    Und bei dem in der Packstation: "Fehler beim Öffnen des Faches." oder so ähnlich. Es machte *klick* an einem Fach, das leer war und auf das jemand mit rotem Edding "defekt" geschrieben hatte. Muss ich wohl morgen mal die Hotline anrufen, @DeutschePostDHL ...