DHL

Hat DHL Probleme in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Greifswald und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Greifswald, Mecklenburg-Western Pomerania 12/04/2025 23:10

In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (87%)

    Lieferung (87%)

  2. Aufspüren (7%)

    Aufspüren (7%)

  3. Einloggen (4%)

    Einloggen (4%)

  4. Webseite abgestürzt (2%)

    Webseite abgestürzt (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Allu70771619 Allu (@Allu70771619) berichtet

    @DeutschePostDHL Ehrlich? 8-10 Tage Laufzeit wird versprochen, Premium Service bezahlt...18 Tage hat es gedauert bis es hier überhaupt im Ausland ist...F*** NIE WIEDER DHL INS AUSLAND!!!!

  • johan_vf Johan (@johan_vf) berichtet

    @DHLPaket Hm, auf dem Formular erscheint bei der Auswahlmöglichkeit Sendung ins Ausland die Info, dass es um Sendungen mit gelbem Aufkleber „Retour International“ geht, für die ein zusätzliches Rückführungsentgelt erhoben wurde. Das ist hier nicht der Fall.

  • NadineHaasen Hasi (@NadineHaasen) berichtet

    @DHLPaket Liebe Service Mitarbeiter, Ich habe eine Lieferung, die für Do. terminiert und lt. Sendungsverfolgung schon unterwegs war, bisher nicht erhalten. Stattdessen steht dort jetzt "Status offen". Sendungsnr.: 444794673806 Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen? LG, Nadine

  • IcelandFay Hexe (@IcelandFay) berichtet

    @DHLPaket Ich hab kein Problem damit wenn meine Sendung zuviel war und nicht mehr geschafft wird, oder die Nachricht aufpoppt, dass die Lieferung gestoppt wurde. Aber den daheim sitzen, nicht duschen gehen, nicht zum Bäcker garnichts, damit man auf keinen Fall das Paket verpasst und dann

  • Sarah_Who88 Sa Rah (@Sarah_Who88) berichtet

    @DHLPaket Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden...wurde plötzlich abgemeldet und nun geht es nicht mehr, da ich mich angeblich von einem unbekannten Gerät anmelden würde. SMS kommt auch nicht an. Sogar schon das Handy gewechselt, bzw die Sim Karte in ein anderes gepackt.

  • SvenWendelken Sven Wendelken 🇪🇺 (@SvenWendelken) berichtet

    Grade bei DHL angerufen, mit Bitte um Beratung: "Habe ein Paket mit Ware, was ist die günstigste Lösung, gibt es etwas spezielles?" Antwort "Wenn Sie Paket haben, dann Paket klicken, was ist das so schwer?!?" Service = Note 1 🙈 beste Antwort des Tages (nicht) Danke @DHLPaket

  • the_mrjt mrjt (@the_mrjt) berichtet

    @Nemo_me_impune0 @DHLPaket @Milkamaus Niemand muss das nutzen. Packstation ist ein super Service, auch zum versenden, da rund um die Uhr offen.

  • tapatvde tapatvde (@tapatvde) berichtet

    Hallo @DHLPaket Zwei versicherte Sendungen mit Sendeverfolgung wurden nach Einlieferung in Filiale durch mich am Sa, 24.04.2021, 10:02 Uhr nicht weiter transportiert und ich werde inzwischen von den beiden Empfängern angemahnt! Lösungsvorschlag?

  • ofenschnitzel Der Mann mit der Maske (@ofenschnitzel) berichtet

    @DHLPaket an den Kundenservice gewandt. Man forderte eine Sendungsnummer und andere Daten, die ich einreichte. Darauf bekam ich eine nachträgliche Einlieferungsbestätigung. Mein eigentliches Problem blieb unbehandelt. Auch weiterer Schriftverkehr brachte nur solche Ergebnisse. 2/3

  • FransKeijer Frans Keÿer (@FransKeijer) berichtet

    Eine Frage an @DHLPaket — die Packstation 146 (10249 Friedrichshain) ist seit Wochen, fast schon Monaten "außer Betrieb". Ist das ein Fehler in der Standortsuche?