Hat DHL Probleme in Gransee, Brandenburg?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gransee, Brandenburg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gransee und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei DHL keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Lieferung (87%)
-
Aufspüren (7%)
-
Einloggen (4%)
-
Webseite abgestürzt (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
DHL Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
CMDR Sir Ironhead
(@CmdrSirIronhead) berichtet
@DHLPaket Ist es denn möglich, dass das Paket trotz Premium Service, mehr als 4 Wochen bei den Amis im Zoll festhängt?
-
Christian Rosengart
(@klangfieber) berichtet
@DHLPaket Meines Wissens ist keine Zusatzleistung dabei. Es handelt sich um Textilkabel und Lampenfassungen. Ansonsten bin ich mit dem Service von DHL zufrieden. Ist halt nur ärgerlich, wenn es mal nicht so klappt.
-
SheGotTheSilver
(@SheGotTheSilver) berichtet
@DHLPaket ich habe außerdem keine Benachrichtigungskarte erhalten und das Paket ist nun seit 10 Tagen verschollen. Kundenservice und Nachforschungsantrag sind mehr als nutzlos, da ich nur automatisierte Antworten erhalte, die mit meinem Problem nicht mal annähernd übereinstimmen.
-
Lorenz Reichelt
(@LorenzReichelt) berichtet
@DHLPaket Danke für den Tipp mit der Möglichkeit für den Absender, eine Nachforschung einzuleiten! Die vierte Nachbarin, die ich mittlerweile erreicht bzw. zu Hause angetroffen habe, hatte nun das Paket – damit ist das Problem für dieses Mal gelöst. Viele Grüße
-
Meg | Rhukii
(@RhukiiTalking) berichtet
@DHLPaket Das klingt ehrlich gesagt, als wäre vom Ablageort ausgenommen. Dass ihr das nicht rückgängig machen könnt, ist mir schon klar. Es ist lediglich unendlich ärgerlich, auch weil ich an meinem Wohnort solche Probleme nur mit DHL habe, mit keinem anderen Lieferanten.
-
Dirk Ulrich
(@dulrich911) berichtet
@DHLPaket Hey. Ich hab ein Problem mit einer Retoure. Diese hängt seit Wochen bei euch fest. Könntet ihr mich kontaktieren?
-
K8
(@2310K8) berichtet
@DHLPaket Teil 1 /hallo, es gibt ein Problem, habe Paket aus China erwartet, im sendungsverlauf steht am 11.01.21 zugestellt, aber nichts bekommen! Am 28.12.20 war die Sendung in einer Filiale 🤔 also ganz komisch und durcheinander
-
Caerulean Sky Holidays
(@CSH_RPG) berichtet
@DHLPaket Hallo, bez. der Sendungen 00340434264106666878 und 993195517329 hätte der Bote gern bei mir klingeln können. Ich bin dank Homeoffice zuhause und komme immer im Treppenhaus entgegen.
-
Bennet
(@benede16) berichtet
@DHLPaket Hi, kann man mittlerweile wieder Sendungen nach UK versenden?
-
Ole
(@11_Ole) berichtet
@m_steier Deswegen sind wir von @DHLPaket zu @GLS_Germany gewechselt. Vorbildlicher Service ab dem ersten Kontakt und dann meist auch noch schneller als DHL. DHL ca 40% am nächsten Tag da. International 0%. GLS 70-80% national und sigar 10-20% international am nächsten Tag da...