DHL

Hat DHL Probleme in Grafenwiesen, Upper Palatinate, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Lieferung und Aufspüren.

DHL ist ein Paket- und Brief-Express-Dienst. DHL gehört zur Deutschen Post.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grafenwiesen, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grafenwiesen und Umgebung über DHL erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

DHL Ausfalldiagramm in Grafenwiesen, Upper Palatinate, Bavaria 09/18/2025 09:45

September 18: Probleme bei DHL

DHL hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von DHL-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Lieferung (92%)

    Lieferung (92%)

  2. Aufspüren (5%)

    Aufspüren (5%)

  3. Einloggen (1%)

    Einloggen (1%)

  4. Webseite abgestürzt (1%)

    Webseite abgestürzt (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

DHL Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saotex_ ᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟᅟ (@Saotex_) berichtet

    @raaazeeex @0_7_user @DHLPaket Hä ja ist doch perfekt oder wo ist das Problem?

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket wir haben aktuell immer häufiger das Problem, dass bei Online-Händlern an Packstation bestellte Pakete mit dem Grund "Versandbedingungen nicht erfüllt" wieder zurückgehen. Könnt ihr ggf. weiterhelfen? Sendungsnummern dann per E-Mail oder PN? Die Händler sind ratlos...

  • kopernikuscrew1 Koperniksu Man (@kopernikuscrew1) berichtet

    @HerrSchroedi @SheltiePepper @DeutschePostDHL Yes! Bei uns gab es einige Wochen Probleme aber mittlerweile läuft alles wieder gut.

  • Eastpak1984 Martin Jung (@Eastpak1984) berichtet

    @DHLPaket Aktuell werden immer wieder Sendungen nicht in die Packstation gelegt, sondern die Sendungen gehen an "eine Filiale". Es gibt nie einen Status, wohin - auch auf Nachfrage in der üblichen liegt da nichts. Dann geht's irgendwann zurück, wegen "Nicht rechtzeitig abgeholt!"

  • JoeVenue joevenue (@JoeVenue) berichtet

    @DHLPaket Beides gewöhnlich Sendungen.

  • PunchTheArogunz Scorpion (@PunchTheArogunz) berichtet

    @KennyGE61 @DHLPaket Ja ich weiß was du meinst. Haben hier auch sehr oft Probleme mit denen. Gerne kann ich dir die Nummer per DM schicken, wenn du magst.

  • WebID_Solutions WebID (@WebID_Solutions) berichtet

    @shrrrk @DHLPaket Hallo @shrrrk, vielen Dank für den Hinweis, wir arbeiten an diesem Problem! Bald kannst du unsere App wie gewohnt nutzen!

  • N_Stansfield Norman 💉⁴ | 🇪🇺 (@N_Stansfield) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @berlin_radler @DHLPaket Zum Thema LKW schrieb ich heut schon, man sollte Unternehmen mit in die Haftung nehmen, dass würde viele Probleme und sehr schnell lösen.

  • _Nikl4s Niklas (@_Nikl4s) berichtet

    .@DHLPaket hat ein geniales customer service Konzept. Man kann auf Anliegen, anders als bei jedem vernünftigen helpdesk Tool, einfach nicht antworten.

  • ZwitscherMarc Marc 🖥 (@ZwitscherMarc) berichtet

    @DHLPaket Okay, aber besteht die Möglichkeit den exakten Grund für konkrete Sendungen herauszufinden? Bisher hat die Zustellung immer problemlos funktioniert. Probleme gibt es erst seit Kurzem, obwohl gleicher Händler.